Pfannkuchen

1K 50 0
                                    

Liams Pov :

Was ich an der Wand sah machte mich sprachlos. Dort hing ein großes gerahmtes Bild von Niall und mir welches wir im letzten Sommer auf den Malediven aufgenommen haben. Wir beide standen Arm in Arm im Sonnenuntergang am Strand. Ich spürte Tränen in meinen Augen aufsteigen, weil ich so gerührt von dem Bild und den Erinnerungen war, aber was mich am meisten berührte war die Tatsache, dass auch Niall Tränen in den Augen hatte. Ich sah im tief in die Augen und schloss ihn in eine enge Umarmung.

"Das ist wunderschön...danke...Niall..." Ich konnte nicht mehr dazu sagen, weil der Kloß in meinem Hals mich daran hinderte weiter zusprechen.

"Das...habe ich gern gemacht....ich erinnere mich noch heute gern an diesen  Urlaub, es war so schön mit dir und den Jungs. Aber jetzt komm ich habe megaaaa Hunger!"

Bei dieser Aussage realisierte ich, dass wir immer noch engumschlungen im Wohnzimmer standen. Ich löste mich also schnell von ihm, bereute es aber schon wenige Augenblicke später, als ich die Kälte und Leere in mir spürte.

"Ähm...ja, ich habe auch Hunger...was wollen wir essen? Ich konnte mir die Antwort aber bereits denken.

"Ich habe total Lust auf Pfannkuchen!"

Gesagt, getan. Wir machten uns ein paar Pfannkuchen und danach beschlossen wir ein wenig durch den Park zu spazieren. Später gingen wir noch ein wenig zu den Jungs und sahen uns eine Komödie an. Bald würde die Tour beginnen und mir würde die Zweisamkeit mit Niall unglaublich fehlen...aber HALT, was dachte ich denn da schon wieder? Immerhin ging es um meinen besten Freund. Ich muss das echt lassen, wer weis was da sonst noch passiert?

Larry Stylinson - Durch eine Lüge vereintWhere stories live. Discover now