Thirty-two

1K 49 3
                                    

Liam

<<Marco?>> Er schaute sofort von seinem Handy hoch. <<Ja?>> Marco steckte sein Handy weg und rückte näher zu mir. <<Denkst du er mag sie mehr als mich?>> Ich wollte es nicht fragen aber ich musste es wissen. Der Ausdruck auf seinem Gesicht änderte sich sofort. Er stand auf und setzte sich vor mir auf den Tisch.

<<Das glaube ich nicht. Er schaut sie nicht so an wie dich. Wenn er dich anguckt werden seine Augen schon fast zu Herzen. Ich hab keine Ahnung was er mit ihr vorhat aber du lässt dir davon nicht den Tag vermiesen.>> Mein Gesicht wurde warm und ich schaute weg.

<<Ich will aus dem Haus.>> Sprach ich nach einem kurzen Moment der Stille. <<Okay, dann gehen wir zu Ikea.>> Schlug er mit einem lächeln vor. <<Okay!>> Stimmte ich enthusiastisch zu und zog ihn zu seinem Auto.

<<Darf ich die Musik aussuchen?>> Ich schaute ihn mit Hundeaugen an und er nickte. <<Nur zu.>> Grinsend steckte ich das Kabel in mein Handy und suchte ein Song aus bei dem ich mir sicher war, dass wir beide ihn mochten. Als er losfuhr fing auch schon concert for aliens von Mgk an zu spielen.

Marco drehte das Radio lauter und brüllte den Text mit. Die nächste halbe Stunde verbrachen wir also damit Liedtexte zu Brüllen und zu lachen. Wir konnten beide nicht singen aber es machte spaß. Es war gut das ich mich so gut mit ihm verstand. Er wurde langsam wie Familie für mich.

Bei Ikea angekommen hatte er kaum das Auto geparkt als ich schon raussprang. <<Ich kam nur ein paar Meter als mich jemand an der Schulter zurückhielt. <<Hau ab und ich Leine dich an.>> Bei dem Gedanken verzog ich mein Gesicht. <<Charlie würde das bestimmt mögen.>> Antwortete ich. Er stöhnte frustriert auf und lief ohne Worte mit mir weiter.

******

Es lief wirklich alles perfekt. Ich hatte nicht n Daryl und Alexa gedacht. Ich hatte viel mit Marco gelacht. Wir waren gerade dabei uns Kerzen auszusuchen, als jemand mich antippte.

Marco war sofort alarmiert und konnte zu jeder zeit eingreifen. <<Du bist doch Liam oder?>> Vor mir stand ein etwa 15 Jahre alter Junge mit seinem Handy in der Hand. <<Ja? Warum?>> Frage ich verwirrt. Etwas stimmte nicht, mein Bauch sagte es mir.

<<Ich hab gerade den Artikel gelesen und ich bin auf deiner Seite.>> Welchen Artikel? Den in dem behautet wurde wir wären zusammen? <<Welcher Artikel?>> In meinem Hals war auf einmal dieser Knoten.

<<Oh...es tut mir leid...I-ich wusste nicht dass du ihn nicht gelesen hast.>> Stammelte er und verschwand schnell. Was war gerade passiert.

Ich schaute zu Marco und sein Blick sagte nichts gutes. Er hielt sein Handy in der Hand und sah wütend aus, irgendwie auch traurig. <<Wovon hat er geredet? Welcher Artikel?>> Meine Augen wurden glasig.

Der größere schaute mich an. <<Ich weiß nicht ob du das lesen solltest. Vielleicht gibt es ja eine einfache Erklärung.>> Er wollte es mir nicht sagen. Es konnte doch nichts schlimmes sein.

Also entschied ich mich dazu selbst nachzuschauen. Ich öffnete Google und tippte seinen Namen ein. Als erstes wurde mir ein neuer Artikel von irgendeinem Magazin angezeigt. Er war von vor 20 Minuten.

Ich las mir den Titel durch und wollte mich übergeben.

Hat Daryl Williams eine Affäre mit Alexa Cox?

Nachdem ich das Bild sah rutschte mir mein Handy aus der Hand. Es zersprang so wie mein Herz. Sofort spürte ich ein paar Arme um meinen zitternden Körper. Ich wurde an einen harten Oberkörper gedrückt.

Durch den Kontakt brach ich völlig zusammen. Laut schluchzte ich in seine Brust und klammerte mich an ihn fest. Eine Hand fuhr beruhigend über meinen Rücken.

Wie konnte er mir das antun? Warum wollte er mich küssen wenn er dann etwas mit ihr tat?

Er hielt mich solange fest bis ich nicht mehr weinte sondern nur noch schluchzte. <<Es wird alles wieder gut. Ich hab ihm noch gesagt das er dich nicht verletzten soll.>> Marco war sauer.

<<Können wir nach Hause?>> flüsterte ich in seine Brust. <<Ja, komm.>> Er löste sich von mir und zusammen liefen wir zurück zum Auto.

Marco hatte mein Handy aufgehoben und so wie ich es sehen konnte war es nicht verwendbar.

****

Mr. Millionaire (boyxman) 1Tahanan ng mga kuwento. Tumuklas ngayon