Kapitel 12. - Halbjahr-Prüfungen und baldige Feier.

152 11 2
                                    

Heyho Leute. Lasst unten wieder einen Stern und einen Kommi da und noch viel Spaß beim Lesen.


Heute darf ich mich endlich wieder normal bewegen.

Nach einer Woche liegen, habe ich keine Lust mehr. Ich durfte nur aufstehen, wenn ich auf Toilette gehen musste.

Kacchan konnte auch nicht vorbeikommen, weil an der U.A. bald die wichtigen Halbjahr-Prüfungen anstehen. Mitsuki hat mich zwar sehr gern, aber wenn es um die Schulnoten geht, kann sie erbarmungslos sein, daher konnte er nicht einmal vorbeikommen. Jiro wäre zwar auch gerne vorbeigekommen, aber bei Jiro war es dasselbe. Sie musste auch lernen.

Aber bald sind die Prüfungen vorbei und dann kann ich wieder Kacchan besuchen.

Ich werde auch bald entlassen. Weil ich mich ja überanstrengt hatte, wurde es um zwei weitere Wochen verschoben. Also werde ich in 3 Wochen draußen sein und zu Kacchan ziehen.

Als ich das meiner Mutter erzählte, war sie sehr sauer, weil ihr eigener Sohn nicht bei ihr bleiben will. Sie ließ es zwar am Ende zu, aber ich kann die ständigen Streiteren mit ihr nicht länger aushalten, erst recht nicht unter einem Dach. Hier konnte ich dann wenigsten doch noch in mein Zimmer gehen und sie wegschicken lassen von den Krankenschwestern, aber Zuhause würden wir uns dann immer noch ständig aneinander vorbeilaufen und aufeinander Hocken.

Diesen dauernden Stress könnte ich auf Dauer nicht aushalten. Ich würde nur wieder Geistigen Schaden erleiden. Dass weiß ich auch ohne, als es mir erst von Kacchan sagen lassen zu müssen.

...

Endlich waren Kacchan's, wie auch Jiro's Prüfungen zu Ende.

Hatte schon eine Woche gedauert. Ich musste auf dem Laufband, auf geringer Stufe, die ganze Zeit laufen. Es wurde zwar schnell langweilig, aber es sollte mir helfen, dass meine Beine wieder richtig in Schwung kommen.

Mir fehlt auch ein, dass Kacchan sagte, dass seine Klasse eine Party bei Momo Yaoyorozu machen wollen. Das ganze lernen und der Stress durch die Halbjahr-Prüfungen wollen sie wohl wegfeiern. Bestimmt bringt auch jemand Alkohol mit. Es gibt immer welche die das machen, obwohl man es nicht machen sollte, aber solange ich nichts trinke ist es gut. Ich habe bei Kacchan mal was gekostet und ich war direkt aus den Latschen. Das will ich doch lieber vermeiden wenn es geht. Haha.

Zumindest freue ich mich schon darauf. Jiro hatte auch erzählt, dass die Anderen sich auch freuen Kacchan's Freund kennen zu lernen. Ich war ja mal nur vor der U.A. um Kacchan zu überraschen und seit dem habe ich sie nicht wirklich mehr gesehen.

Ich hatte zwar erst bammel neue Leute kennen zu lernen. Was ist wenn sie mich doch nicht mögen? Werden sie mich vergraulen oder rausschmeißen? Werden sie anfangen Kacchan zu mobben weil er Schwull ist. Das hatte mir so viel Sorge und Angst gemacht, dass ich wieder anfing Panik zu schieben, weswegen ich es kurz darauf Kacchan erzählte. Er hatte mir wieder Mut gemacht. Er sagte, ich solle mir nicht so viele Gedanken machen und erst recht nicht darüber, dass er gemoppt wird. Sie alle hatten nichts dagegen und sie würden mich auch nicht von der Party verjagen. Und das sie gar nicht so schlimme Zeitgenossen sind und einige auch gute Freunde. Was zum Ende hin sagte war ihm etwas peinlich, aber er hatte es dennoch gesagt, weswegen ich ich mir auch keine Gedanken deswegen macht. Zumindest nicht mehr wie vorher.

Ich habe immer noch einige Vertrauensprobleme. Besonders anderen Jungs gegenüber. Bei Mädchen war dies bei weitem nicht so ausgeprägt. Ich wusste auch warum, aber ich bekam es nicht mehr richtig weg.

Dazu hatte Kacchan auch gesagt, dass es so auch eine gute Möglichkeit wäre wieder mein Selbstbewusstsein zu stärken und wieder mit anderen Leuten zu interagieren als nur mit ihm oder Jiro. Das ich mich so schnell mit Jiro anfreunden konnte hatte mich selbst überracscht, aber daran sehe ich, dass es noch geht. Und auch wenn ich vielleicht zu Anfang nur mit den Mädchen aus seiner Klasse zurecht kommen würde, dass Vertrauen zu den Jungs aus seiner Klasse würde schon von alleine kommen.

Und dann sollte es auch nur noch bergauf gehen mit der Kommunikation zu anderen oder fremden Personen. Ich hoffe Kacchan hat recht und alles wird gut.

Fortsetzung folgt...


Wörter 680

Lasst wieder einen Kommi und einen Stern da und bis zum nächsten mal und Tschüss. Bye.

Veröffentlicht am 22.11.2020


MfG. 🤞😘🤞

BakuDeku, Sweet StoryWhere stories live. Discover now