~ 01 ~

1.3K 43 6
                                    

Henriett und Louise haben sich vor 2 Wochen Karten für ein 1D Konzert gekauft. Heute, am 23.02.2013, werden sie ihre Idole endlich sehen. Henriett's Mutter hat sie und Louise, ihre beste Freundin, welche sie fast schon ihr Leben lang kennt, zur O2 Arena nach London gehfahren, wo das Konzert stattfinden wird.

Als sie aussteigen springt Louise nur zu ihrer besten Feundin und umarmt sie stürmisch, während diese einen Teil aus What Makes You Beautiful singt. "THAT'S WHAT MAKES YOU BEAUTIFUL!!!"-"Hen wir sind da, oh mein Gott! Wir werden einfach One Direction live und in Farbe sehen! Kannst du das glauben!?" H versucht sich ihre Nervosität nicht anmerken zu lassen und singt fröhlich: "ONE WAY OR ANOTHER! I'M GONNA FIND YA, I'M GONNA GET YA, GET YA, GET YA! ONE WAY OR ANOTHER, I'M GONNA WIN YA!" Das Lied hat 1D gecovert und sie werden es heute auch singen. Beide sind sehr aufgeregt und hoffen noch Merch zubekommen, ohne überrannt zu werden. Mit 16 auf einem OneDirection Konzert zu sterben, weil man von einer Horde hormongesteuerter Tennies überrannt worden ist, scheint ein unschöner Tod zu sein, dass sicherlich für alle Beteiligten. Beide sind super hyped, das Jahr davor haben sie es schon probiert Karten zubekommen, hat wie man merkt nicht geklappt.

Beide gehen, nachdem sie sich gegenseitig mit Zeilen der Songs und mit Insidern der Jungs bombardiert haben, zum Eingang. Naja, das war leichter gesagt als getan, man müsste erstmal den Anfang und das Ende der Schlange finden.

"Schau mal da hinten Lou, ich glaube- Oh nein. Das ist doch nicht das Ende, ey ich verstehe nicht, wie lange der Einlass dauern soll, wenn es hier schon um die Hausecke geht. Vielleicht haben wir ja durch die Meet and Greet Karten einen eigenen Eingang, oha stell dir vor Loui. Das wär' sick."-" Lol, Hen das wäre ja mal nice!" -" Schau mal da beim Einlass geht es galube vorran! Bald sehen wir Liam, Lou, Haz, Nialler und Zayn!" -" Ey Lou, VAS HAPPENIN!?" -" Oi Oii!" -" Komm schon, wir müssen weiter gehen sonst drängeln die vo- WOW fuck schau mal nach hinten wie viele das sind!" "Lol, Hen wir haben es ja gar nicht so schlecht. Wir stehen in etwa in er Mitte jetzt. Ich will nicht wissen, wie die da vorne schupsen." - " Loui, schau da vorne ist glaube Paul! Schnell wir müssen weiter!"

***

A/N:

Please do not judge. Es ist unsere erste Story, wie in der Beschreibung steht werde ich jeden Montag updaten, die Uhrzeit steht nicht fest. Die FanFiction ist rein erfunden. Es werden um die 9 oder 10 Kapitel sein.

E and A xx

concert // larry stylinson // ✔︎Where stories live. Discover now