~ 06 ~

446 33 6
                                    

Louis und Harry teilen sich ein Sofa, Zayn stand gerade und trank einen Red Bull, Liam saß auf einem und Niall auf dem anderen.

Oberkörper frei saßen alle da bis auf Harry, als Liam sah wie jung die beiden Mädchen waren, griff er flüchtig zu einem schwarzen T-Shirt und zog es sich schnell über. Zayn sah diesen nur lachend an, ebenso Niall.

"Hey Mädels!", rief Louis dann als die Mädchen die Tür hinter sich schlossen und ein bisschen verloren im Raum standen. Beide lächelten ihn verschmitzt an und waren zu schüchtern, um etwas zu sagen also stand Liam auf und ging zu den zweien. "Na ihr zwei, wollt ihr uns vielleicht eure Namen mal verraten? Ich nehme an das es unser werte Tommo hier das ganz vergessen hat, in all der Eile" und Liam zeigte auf Louis welcher nur grinsend dasaß da es wirklich stimmte.

"Uhmm- wir, also ich b...bin Louise. Das neben m...mir ist meine beste Freundin Henriett.", meinte Louise nur freundlich und versuchte wenig zu stottern. "Ich freue mich euch kennen zulernen", meinte nun auch Harry welcher sich neben Liam gestellt hatte. Der Bandjüngste streckte die Arme fröhlich grinsend aus, um erst Louise und dann Henriett in eine Umarmung zuziehen. Henriett welche ihre Stimme wiederfand erwiderte die Umarmung herzlich, genau wie Louise.

"Louis wie bist du eigentlich wirklich auf die Idee gekommen die beiden hier auszuwählen?" – "Weißt du Nailler, ich wollte was zurückgeben und ich fand ihre Namen echt schön also hab ich mit dem Management geredet welche erst dagegen waren. Auf jeden Fall hat ja alles perfekt geklappt. Jetzt sind sie hier. Von mir auch nochmal Hi ihr zwei, bekomm ich jetzt eine zweite Umarmung?", grinste er die komplett überforderten Mädchen an. Beide schüttelten den Kopf um wieder zu verstand zu kommen, welches Louis jedoch als nein auffasste und traurig schmollte. "Ich bekomme keine Umarmung dafür das ich das organisiert habe? Okay schade." – "Oh nein ich, also wir waren gerade etwas überfordert deswegen haben wir den Kopf geschüttelt. Klar bekommst du eine zweite Umarmung, sehr gerne sogar, auch wenn du mich vorhin angerempelt hast.", grinste Henriett.

Lou kratzte sich am Hinterkopf und umarmte beide nochmal. "Sorry nochmal, ich hoffe ihr habt euch nicht verletzt beziehungsweise du." – "Hey Lou alles gut, ich hab mich nicht verletzt und Louise ebenso wenig", versicherte Heriett ihm noch einmal. Man sah förmlich wie von Louis die Anspannung abfiel.

Niall und Zayn standen auch auf und umarmten beide Mädchen nach einem kurzen Hi. Niall welcher nur ans Essen denken konnte fragte: "Habt ihr Hunger oder Durst? Ich sterbe gleich vor Hunger also werde ich jetzt mir was holen, soll ich euch was mitbringen?". Louise bat um einen Red Bull, Henriett hingegen fragte Niall ob sie irgendein Sandwich oder belegtes Brötchen bekommen könnte. Niall machte sich sofort auf den Weg um den beiden und natürlich auch sich selbst etwas essen zu holen.

Zayn hingegen ging zu einem Tisch, welcher im Raum stand und stellte seine leere Dose weg. Sein Handy begann augenblicklich zu klingeln und mit einem lächelnden Blick zum Namen des Anrufers ging er mit einem "Hey Babe", ran. Es war offensichtlich, wie glücklich er war und wie sehr er Gigi liebte. Er grinste während des kompletten Anrufs so sehr als würde er versuchen durch sein lächeln Solarenergie zu erzeugen.

Zayn sprach um die 3 Minuten mit seiner Freundin und er war für kurze Zeit aus dem Raum verschwunden, als er wieder kam trat auch direkt Niall mit einem Tablett in der Hand und zwei Red Bull Dosen in der anderen ein.

Jeder nahm sich danken das was er bei Niall in Auftrag gegeben hatte und die Mädchen fragten dies und das. Eine ihrer Fragen lautete: "Was waren eure ersten Gedanken als ihr 2010 in eine Band gesteckt wurdet? Wart ihr dagegen oder habt ihr euch gefreut neue Freunde kennenzulernen?".

Liam meinte dazu: "Ich habe mich gefreut einen neuen Haufen von Chaoten kennenzulernen und ich bin froh, dass es so passiert ist. Ich kann irgendwie nicht glauben das das ganze jetzt drei Jahre her ist, es ist so unglaublich wie weit wir es gebracht haben." Niall und Harry stimmten ihm da voll und ganz zu, Harry erwähnte nur: "Ich war aber sehr aufgeregt, wie die Jungs sonst so auf Dauer sind, aber wie sich herausstellt hat kann ich sie mir jetzt nicht mehr aus meinem leben denken." Nialler blickte seinen Kumpel an und war sehr gerührt, er gab Harry nur einen Horan-Hug was die Mädchen mit einem "Awwwwwww" quittierten. Louis konnte sich ein "Ohhhh Harrreh" nicht verkneifen und natürlich sagte er dies mit seiner kindlichen Stimme, die klingt als würde vor einem ein 5-jähriger stehen welcher versucht den Namen Harry zusagen.

Zayn, welcher sich jetzt auch zum ersten Mal wirklich an dem Gespräch beteiligte, antwortete auf die Frage was er dachte:" Ich war erst nicht überzeugt von der Idee, da ich zu X-Factor nur für meine Mutter ging, aber siehe da: Ich hab jetzt 4 Brüder und alle davon hab ich mehr als lieb gewonnen und ich will sie nicht mehr missen." Nun wandte er sich an die Jungs...

***

A/N:

Hey! Es ist Montag das heißt ein neues Update. Wir hoffen es freut euch.

Es ist der 07. Dezember 2020. Wir glauben jeder weiß was das heißt. Wir für unseren Teil haben an diesem Tag nur geschwiegen. Wir finden Lou's Familie mehr als stark und wissen wie schwer es ist unter Verlust zu leiden, natürlich kann man sich nicht in die einzelnen Personen hineinversetzten jedoch ist es vorstellbar. Diese Krankheit ist grausam und nimmt einem die Liebsten ohne jede Gnade.

Wir wollen hier aber nicht zu deprimierend wirken, also viel Spaß beim lesen und denkt an solchen Tagen an die Leidenden und and die Engel die nun nicht mehr hier sind. Danke.

Stay positve! (Ja, der Joke muss sein: AbEr NiChT CoRoNa pOsITiV, ich weiß ich bin ein richtiger Scherzkeks)

E and A xx

concert // larry stylinson // ✔︎Where stories live. Discover now