-26-

6.9K 316 5
                                    

Ich sitze gerade mit zack und kyle im auto, wir waren gerade im krankenhause, und ich hatte meine erste strahlentherapie. Nicht mehr lange und meine haare werden ausfallen. Gestern hab ich dem Angebot meines bruders zugestimmt, eine halbe stunde später sind meine brüder los gefahren um meinen vater zuholen. Sie wollten ihm vom Flughafen abholen, aber sind immer noch nicht wieder da, warscheinlich holen sie noch die sachen aus dem haus... Erreichen können wir die auch nicht. "jazmy? Alles okai?" zack weckte mich so mit aus meinen gedanken. "jaja es ist alles okai" wieso lüge ich bei dieser frage jedes mal? "es wird schon alles ok sein. Am besten wir fahren jetzt zum haus, da werden sie wohl sein." ich nickte und kyle fuhr auf die Autobahn. Es dauerte nicht lange und ich war auch schon eingeschlafen.

"jazmyn, wir sind gleich da" kyles stimme weckte mich. Langsam öffnete ich die augen. Es war schon leicht dunkel draußen. Wir bogen noch einmal an und schon waren wir da. Doch weit und breit war keiner meiner brüder zu sehen, und das auto von aiden war auch nicht da. Fragen sah ich zu zack, der wiederrum nur mit den Schultern zuckte. Kyle fuhr die auffahrt zum haus hoch und wir stiegen aus. "dann lasst uns mal rein gehen." sagte kyle. Zack holte den schlüssel aus seiner jacken tasche und schloss die tür auf, doch es war weit und breit niemand zu hören oder zu sehen. "ich geh mich mal oben um sehen." sagte kyle. "und ich geh runter " sagte zack. "dann werde ich wohl hier bleiben" sagte ich kaum hörbar. Ich ging ins Wohnzimmer und mein blicj schweife umher, dabei viel mein Blick auf das Telefon. 5 verpasste anrufe, und 2 Nachrichten auf dem Anrufbeantworter. "kyle... Zack?" beide kamen sofort angelaufen. "was ist los?" fragte zack. Ich deutete auf das Telefon. Zack nahm es in die hand und seine augen weiteten sich sofort. "zaack?? Was ist los?" langsam bekam ich panik. "die Polizei hat angerufen, und 2 unterdrückte nummern." "spiel mal ab, was auf dem Anruf beantworter ist" sagte kyle. Gerade wollte zack den knopf drücken, doch er wurde durch das klingeln der tür unterbrochen. Zack gab mir das zeichen im wohnzimmer zu bleiben. Danach gingen zack und kyle zur tür und öffneten sie. "guten tag. Wir haben von ihren Nachbarn erfahen, dass sie wieder da sind. Wir müssen mit zack und jazmyn sprechen." "das wär dann wohl ich und meine Schwester ist im wohnzimmer. Worun genau geht es denn?" hörte ich meinen bruder sagen. "um ihren vater" "sie können micch ruhig duzen. Worum genau geht es denn?" sagte mein bruder wieder. "ja also das ist eine etwas längere Geschichte." "okai kommen sie rein." sagte wieder mein bruder. Als alle im wohnzimmer ankamen stellten die Polizisten sich mir vor. Wir nahmen alle auf der couch platzt, und der polizist, der sich als john rausstellte begang zu erzählen. "also eure brüder und euer vater waren auf der Autobahn, wie wir hinterher festgestellt haben, kamen sie gerade vom Flughafen. Sie fuhren gerade richtung san Francisco. An der einfahrt von emeryville, fuhr ein anderes auto gegen das von eurer familie. Das auto begang dann Fahrer flucht und das auto eurer familie fiel mitten in den san pablo bay." ich merkte wie mir die tränen hoch kamen. "und.. W..was ist mit dad? Und meinen b..brüdern?" fragte ich mit zittriger stimmer..

Hei, ich werde jetzt erstmal die ganze Geschichte überarbeiten, dass heißt ich werde warscheinlich erst montag oder so wieder updaten. Und ich wollte mich für die votes und die kommis bedanken. Und ich hätte niemals gedachte, dass diese Geschichte so viele reads bekommt. Also danke dafür. ❤

xo malou

my dad. the mafia boss.Onde histórias criam vida. Descubra agora