❤Chapter 43❤

570 49 6
                                    

PoV Erzähler

Eine Woche verging und Maju wurde entlassen. Weil sie nur einen Arm zur Verfügung hatte, da der andere ja immer noch gebrochen ist, bestand Matsukawas Mutter darauf das sie, in der Zeit in der ihr arm gebrochen war, bei ihnen einzog. Anfangs versuchte Maju noch das Angebot abzulehnen aber Matsukawas Mutter war Hartnäckiger als erwartet und somit gab sich Maju geschlagen.

"Und das geht wirklich in Ordnung mit Akiko? Ich meine was ist mit Suki?" Fragte Maju als sie in ihrer Wohnung standen und Sachen zusammen Packten.
"Das geht schon gut. Die zwei verstehen sich. Während du im Krankenhaus warst hatten wir sie schon mit bei uns drüben" Sagte Matsukawa und nahm den Koffer mit Sachen. Erstaunt nickte Maju nur und beide gingen rüber in die Wohnung der Matsukawas.

Wo werde ich eigentlich schlafen?" Fragte Maju als sie beim Abendbrot saßen.
"Bei Issei" sagte seine Mutter mit einem Lächeln und beide Teenager spuckte gleichzeitig entweder ihr Getränk oder ihr essen aus.
"WAS?!" riefen beide gleichzeitig und Matsukawas Mutter nickte nur.
"Ja. Erstens haben wir kein Gäste Zimmer und zweitens seit ihr doch eh ein Paar also ist das nicht so schlimm." Sagte sie und aß gemütlich weiter. Beide sahen sich an und aßen in stille ihr essen.

Nachdem sie alles weggeräumt hatte gingen beide Angespannt in das Zimmer von Matsukawa. Maju ging zu ihrem Koffer während Matsukawa zu seinem Schrank geht.
"W-Wir ziehen uns gleichzeitig um  und drehen uns einfach nicht um Ok?" fragte Maju und Matsukawa gab nur ein leises ok von sich. Beide zogen sich um als Maju etwas feststellen musste.

"I-issei?" fragte sie und Matsukawa sah in den Großen Spiegel an seiner Schranktür, um zu sehen das Maju immer noch in Ihrem T-Shirt was sie den Tag über an hatte da stand.
"D-Du musst mir helfen" Sagte sie schüchtern und mit roten Wangen. Matsukawa schluckte schwer und drehte sich um.

Vorsichtig zog er ihr Das T-Shirt über den Kopf. Nun stand sie oben ohne, nur im BH vor ihm. Wie Automatisch wanderten seine Augen auf ihre Brust. Verlegen schaute Maju zur Seite und nuschelte ein "Ich behalte den BH einfach über Nacht an" Matsukawa schluckte und nickte. Er griff ein T-Shirt ,welches ihm verdächtig bekannt vorkam, und stülpte es über Maju ihren Kopf.
Als sie fertig waren Atmeten beide erleichtern aus.

Maju kroch in das Bett von Matsukawa und Legte sich an die wand. Nach kurzer zeit spürte sie wie sich die Matratze senkte und es neben ihr raschelte. Matsukawa legte seine Decke über beide und schloss seine Augen. Nach kurzer Zeit war Matsukawa eingeschlafen was man von Maju nicht behaupten konnte. Immer noch hellwach lag sie in Matsukawas Bett und starrte an die Decke. Sie hörte dem leisen und gleichmäßigen Atemzügen von Matsukawa zu. Mit der zeit drehte sie sich zu dem größeren und sah das er mittlerweile zu ihr gedreht war. Mit einem kleinen lächeln strich sie ihm eine seiner locken aus dem Gesicht und kuschelte sich an ihn.

Sofort umgab sie die wärme und der, für sie, angenehme Geruch von Matsukawa. Wie von dessen Geruch Hypnotisiert wurden ihre Augen immer schwerer und mit der Zeit nickte sie auch ein.

·͙⁺˚•̩̩✩•̩̩˚⁺‧͙⁺˚•̩̩ U̸n̸s̸i̸c̸h̸t̸b̸a̸r̸|| 𝓜𝓪𝓽𝓼𝓾𝓴𝓪𝔀𝓪 𝓘𝓼𝓼𝓮𝓲 ✩•̩̩˚⁺Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt