Kapitel 7

783 30 7
                                    

„Ich hätte es auch selbst geschafft, wären da nicht diese Betäubungsmittel gewesen... Irgendwann habe ich dann Kopfschmerzen bekommen und wir haben eine Bombe in meinem Kopf implantiert gefunden", Clint deutet auf seinen Kopf und seufzt.

„Wie... habt ihr sie da rausbekommen?", fragt Thor verwirrt.

„Mit einem Defibrillator... Der Stromschock hat die Bombe gebraten und unschädlich gemacht, dann haben wir sie herausoperiert", antwortet Natasha leichthin.

„Aber hatte Clint dann nicht einen Herzstillstand?", meint jetzt auch Steve, immer noch verwundert von seinen Teamkollegen.

„Hatte ich... Aber eine kleine wütende Natasha bringt jeden zurück ins Leben, egal, ob aus freiem Willen oder dagegen."

Tasha schlägt ihm auf den Kopf für diesen Kommentar.

„Hör auf, das lustig zu nehmen... Du lagst tot vor mir!"

„Ich denke, ihr wart ein ziemliches Chaos-Team, wenn ich das so sagen darf", ergänzt Bruce und die beiden Attentäter kichern.

„Das sagte Fury auch immer... Und Phil sagte gar nichts mehr. Manchmal drohten sie sogar, uns beide rauszuwerfen, da wir uns in jede mögliche Schwierigkeit gebracht haben", lacht der Bogenschütze.

„Das warst dann aber nur du", meint Natasha sanft.

„Ach ja? Hast du etwa Bogotá vergessen?", neckt der Hawk und Natasha meidet daraufhin verlegen seinen Blick.

„Nur, weil du mir einmal das Leben gerettet hast! Ich habe deinen Arsch etwa einhundertmal gerettet und du reibst mir das immer unter die Nase?!"

„Was heißt hier einmal? Ich könnte dir zehn weitere Missionen aufzählen, bei denen du etwas Dummes angestellt hast", verteidigt sich Clint.

„Darüber reden wir später..."

„Also Bogotá... Es war eine eigentlich einfache Mission. Tasha musste das Gift stehlen, ich das Gegenmittel dazu. Von Letzterem befand sich jedoch nur eine Fälschung in dem Gebäude. Naja, egal. Wir wurden mit einer Pistole bedroht und sie solle das Gift hergeben, sonst würden sie mich erschießen. Und... Ich glaube es immer noch nicht. Sie hat es einfach kurzerhand selbst genommen. Die gesamte Dosis...", Clint fuchtelt mit einen Händen herum.

„Ich dachte, du hättest das Gegenmittel!", gibt Tasha zu ihrer Verteidigung zurück.

„Du hast das Gift eingenommen?", fragt der Cap ungläubig.

Natasha nickt: „Es wirkt erst nach zwanzig Minuten und wir hatten noch Zeit."

„Ja genau... Ich habe es dir ja eh nur in der letzten Minute injiziert!", protestiert der Bogenschütze ironisch.

„Es ging sich aus. Ich lebe! Außerdem hat sich Clint auch dreimal anschießen lassen an dem Tag", verteidigt sich Nat vor den vorwurfsvollen Blicken von Bruce und Steve.

„Aber nur, um das Gegenmittel zu bekommen."

„Er hat es mir injiziert und ich dachte, alles sei gut ausgegangen, da kippt er plötzlich vor mir um!", erzählt die Black Widow aufgeregt und sieht ihren besten Freund dabei an.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Und wieder ein Teil... :D

Ravie

What if Age of Ultron had been different...?Where stories live. Discover now