Kapitel 3

2.8K 134 117
                                    


Pov: Y/N

In der nähe hörte ich noch ein paar kinder schreien. Hektisch rannte ich nun los um sie von der gefahren Zone weg zu bringen. Insgesamt waren es 3 Kinder die gefangen sind von drei kleinen Tornados.

Die jüngste von denen drei fing mit Tränen in den Augen an zu sprechen: „Ich will zu Mama...ich will noch nicht sterben."

Die anscheinende grössere Schwester versuchte sie zu beruhigen. Als sie mich sah zeigte sie mit einem aufmunternden Lächeln zu mir. Gleichzeitig zeigte sie mit ihren Fingern auf mich und redete wieder auf ihre Schwester ein.

„Kommt bitte zu mir ich bringe euch sicher hier hinaus!"

Mit gestreckten Hand griff ich zu dem arm der älteren Schwester die ihn schon bereit hielt.

———

So schnell wie ich die Kinder von dem geschehen weg brachte, war ich auch schon wieder da. Sturm schrecken hatte in der kurzen Zeit schon viel Chaos angestellt.

„Ich muss wohl doch mein Element benutzen um überhaupt zu Sturm schrecken hinauf zu kommen!"

Seufzend stellte ich mich in die passende Stelle um hinauf in den Himmel zu kommen. Was leider nicht ganz so leicht war. Ich kann zwar so um die 1.5-2m in die höhe fliegen aber das danach glaube ich eher weniger. Naja, probieren geht über studieren.

Erstaunlicher weise hat es auch gut geklappt bis ich mein Gleichgewicht verlor und in die Tiefe stürzte.

———

Ob ich noch lebte weiss ich nicht. Ich weiss nur das ich gerade sehr bequem liege. Trotzdem öffnete ich aus Neugier meine Augen. Was ich sah war der kleine Barde der mich in Braut style im Arm trug.

„Du bist wach! Gott sei dank! Geht es dir gut?"

Ein wenig überfordert mit der Situation schaust du in seine Wunderschönen Augen die mit vielen verschiedenen Emotionen geschmückt werden.

„Ehmm... ja ich glaube so weit schon.. was ist eigentlich passiert? Wie kann ich noch Leben?"

„Naja du wolltest glaube ich zu Dvalin, bist aber auf dem Weg dorthin abgestürzt. Bevor du jedoch den Boden berühren konntest hab ich dich noch aufgefangen. Dank mir später!"

Mit einem kleinen Grinser versuchte er dich wieder auf die Beine zu stellen.

————————————————

Ehmm jaaa sryy das ich jetzt am Wochenende gerade einfach mal bei beiden Geschichten nicht weiter geschrieben habe.

Es war nicht wegen meiner Motivation die wahr da aber naja wie soll ich es sagen mir ging es in diesen zwei Tagen nicht zu gut deswegen kommt eines der Kapitel erst heute also ja hoffe ihr versteht es.

Hoffe ihr hattet spass beim lesen wushhh

Jasii out 💕

Venti x Reader (Genshin Impact)Where stories live. Discover now