Christmas Special

2.5K 77 126
                                    


Vorab möchte ich sagen, dass dies nicht zu der eigentlichen Story gehört.

Ich wollte aber gerne ein Special machen, zum einen da ich gerade nicht sehr aktiv bin (wegen Weihnachten wer hätte es gedacht, tut mir auch mega leid das ich gerade so inaktiv bin) und auch die Idee süss fand ein Special zu schreiben und em ja es ist recht lang geworden ich hoffe es ist nicht zu langweilig am Anfang. xD

Ebenfalls entschuldige ich mich wen ein paar Sätze eventuell keinen Sinn machen da ich noch sehr spät an diesen Text weitergeschrieben habe.

Now, have fun with the chapter uwu
_________________________________

Ein paar Tage vor Weihnachten:

Draussen schneite es schon seit einigen Tagen ununterbrochen. Normaler weisse bin ich der Mensch der sich auf das Fest freut nur dieses Jahr ist es anderes.

Meine Ganze Familie sind an diesem Speziellen Tag nicht in der Stadt, nur ich bin hier alleine und pass auf das Haus auf. Ich könnte nicht mal mit Klee das Fest feiern, da sie gestern einen grossen Auftrag bekommen hat und sie deswegen viel zu tun hat.

In meinen Gedanken versunken schritt ich aus der Haustüre hinaus. Bevor ich jedoch die Tür hinter mir schloss schaute ich nochmal auf die Uhr die in unserem Eingang hängte. Es war 7:10, zu früh für meinen Geschmack. Nun schloss ich aber endgültig die Tür hinter mir ab. Ich schaute auf die Häuser in der Stadt. Manche der Häuser waren passend für diese Session geschmückt, da es auch noch so früh war leuchteten manche Lichterketten noch. Manch andere hatten am Fenster zugepackten Blumentöpfe.

Da ich das Fest dieses Jahr für mich selber Feiern muss, hatte ich auch nicht die lust es zu dekorieren. Meine Laune war wirklich nicht da.

Bevor ich irgendwie überlegen konnte ging ich zum Bäcker und kaufte frische Brötchen.

*kurze Zeit später*

„Das macht dan 340 Mora bitte."

Ich überreichte der Frau an der Kasse das Geld. Ich finde für 5 Brötchen nur 340 Mora auszugeben ist echt nicht viel. Sie könnten den Preis ruhig ein wenig erhöhen. Die Brötchen sind nämlich so gut!

Nun ging ich, mit den Brötchen in der Hand, zu meinem Bruder in die Schmiede.

Langsam als ich zur Schmiede laufte, erwachten auch die restlichen Menschen, die jetzt auch langsam zur Arbeit müssen.

Bei der Schmiede angekommen erwartete mein Bruder mich schon.

„Wieso hat das so lange gedauert ich wäre fast gestorben!" Mit seinem Goldbraunen Locken Haaren die ihm in sein Gesicht hingen, schaute er mich mit seinem Hundeblick an.

„Du hättest auch selber welche kaufen können anstatt mich am morgen in der Früh zu wecken!"

Hungrig wollte er schon nach einem Brötchen greifen.

„Na na na nicht so schnell zu erst möchte ich etwas zurück bekommen."

Frech schaute ich meinen Bruder an.

„Oh nein was kann es nur sein... vielleicht willst du das ich dir dein Schwert gratis für dich repariere?"
Mit einem ironischen Unterton sprach er weiter. „Dann haben Sie Madam heute ihren Glücks Tag! Schnell geben sie es mir her bevor ich meine Meinung ändere!"

Lachend gab ich meinem Bruder das Schwert was ich fast immer bei mir trug. Natürlich gab ich ihm auch noch drei Brötchen. Normaler weisse würde ich ihm eines und einhalbes geben, da aber jetzt Weihnachten ist war ich so sozial und gab ihm mehr.

Venti x Reader (Genshin Impact)Where stories live. Discover now