We're back

577 29 1
                                    

PoV Ino

Die Woche bei Hinata war mega schön!
Schade, dass es schon wieder Sonntag ist und wir heute Abend wieder zurück ins Internat müssen.

Mein Koffer, den ich hoffnungslos mit den neu gekauften Kleidungsstücken zupacke, möchte einfach nicht zugehen. Tenten und ich haben uns schon oben drauf gesetzt. Aber erst Sakura mit ihrer bemerkenswerten Stärke schafft es, meinen Koffer zu schließen.

,,SHANAROOO"

Wieder mit einem Taxi geht es zurück zur Schule. Die Fahrt dauert 3 Stunden, da Hinatas Schoss so weit außerhalb liegt. Regen plätschert auf das Dach des Taxis. Es ist ein trübes Wetter.

Ich weiß noch, als Hinata und ich uns das erste Mal kennen gelernt hatten. Sakura und ich waren auf eine unserer typischen Shoppingtrips, als ich versehentlich gegen sie gelaufen bin. Da lag Hinata, auf dem Boden, mit der Hand ihre blutende Nase zuhaltend.

Sofort hat sich Sakura um sie gekümmert. Wir sind mit ihr auf die Damentoilette gefangen, wo Sakura ihre Verletzung behandelt hat.

Damals war Hinata unglaublich nett und süß. Kein Wunder, dass wir uns so schnell angefreundet hatten. Jedenfalls waren wir eine gefühlte Ewigkeit auf der Damentoilette. Wir wollten einfach nicht aufhören zu plaudern.

Als Sakura und ich dann erfahren hatten, dass wir sogar aufs selbe Internat gehen, haben wir angefangen auch in der Schule immer zu dritt abzuhängen. Seitdem waren wir unzertrennlich.

Tenten und Temari sind dann ein Jahr später zu unserem Freundeskreis zu gestoßen.

Angekommen am Konoha Internat, bezahlen wir den Taxifahrer, bevor wir über den großen Canpus Richtung Lobby laufen.

,,HEYY HINATA"

Als hätte der Typ nicht nur Hinatas Namen gerufen, sondern uns alle, drehen wir uns alle um.

Ein blonder Junge mit 6 Narben im Gesicht, die so ähnlich aussehen, wie die Schnurr Haare einer Katze, rennt auf Hinata zu.

Seriously ich hab Hinata noch nie so erschrocken gesehen. Kennt sie ihn etwa?!

Der Blondschopf umarmt Hinata, als hätte er sie seit 1000 Jahren nicht mehr gesehen. Hinata hingegen hat ihren Körper während der Umarmung komplett versteift.

,,Hinata, wer ist das?'' Frage ich sie verwundert.

Meine Freundin sieht allerdings starr gerade aus. Nachdem ich ihrem Blick folge, sehe ich vier weitere Typen, darunter Neji.

,,N-Naruto..." höre ich meine Freundin schon fast flüstern.

Naruto?

Wieso habe ich noch nie etwas von ihm gehört?!

Und seit wann stottert Hinata denn wieder?

Das hat sie schon seit Ewigkeiten nicht mehr gemacht.

Nun sind auch die restlichen Typen bei uns Mädels angekommen. Neji guckt, wie gewohnt, Hinata mit einer Mischung aus Langeweile und Abneigung an.

Neben Neji steht ein anderer Typ mit einem Pferdezopf, jemand mit zerzausten schwarzen Haaren und einer mit glatten schwarzen Haaren.

Bis auf denjenigen mit glatten Haaren und Neji, gucken die anderen zwei Hinata überrascht an. Der mit den glatten schwarzen Haaren lächelt freundlich und sagt ,,Schön euch kennen zu lernen, ich bin Sai."

Doch bevor ich antworten konnte, höre ich Hinata sagen ,,... Sai, Shikamaru und Sasuke... was macht ihr denn hier?!"

Dieses Mal sagt Naruto ,,Hinata, wieso haben wir so lange nichts mehr von dir gehört?! Seitdem das mit Toneri passiert ist, warst du wie vom Erdboden verschluckt, und Neji hat uns auch nichts über dich verraten."

Dabei wirft Naruto seinem Kumpel einen kurzen bösen Blick über die Schulter zu.
Daraufhin zuckt Neji jedoch nur kurz mit seinen Schultern.

Bold girls🧸Where stories live. Discover now