Familien Treffen

230 15 8
                                    

POV. Rose

Ich flog Richtung Gotham auf der suche nach meinen Vater, er musste für das büßen was Yoko und all den anderen Menschen angetan hatte. Ich hatte eine 2 Vermutungen wo er sein könnte, als erstes Flog zu der Lagerhalle. Vor der Halle angekommen atmete ich durch bevor ich die Tür auftrat.

 Ich sah Joker der mit der Brechstange auf einen verängstigten Mann zuging ,,Stopp'' schrie ich ihn an er drehte sich um und sah mich an er schien zu überlegen, wahrscheinlich hat er mich erst mal nicht mit meinen Kostüm erkannt ,,Ah sweety wir kommen zuhause'' ich zeigte den Mann der Hinter Joker auf den Boden saß das er verschwinden sollte, was er auch direkt tat.

 Ich kam auf Joker zu und er breitete die Hände aus um mich zu Umarmen, ich trat auf ihn zu und Schlug in in den Magen, die Luft wurde aus seine Lunge gepresst und er ging zurück,,sweety was soll das?'' ich schlug ihn erneut und er versuchte sich nicht einmal zu wehren ,,Wehre dich'' schrie ich ihn an und schlug erneut zu, langsam lief Blut aus sein Mundwinkel aber das einzige was er tat war lachen, was mich immer Wütender machte 

,,Pudden?'' rief Harley glücklich bevor sie rein gehüpft war, Ihr glückliches Gesicht verwandelte sich sofort in ein Besorgtes als sie Joker sah ,er hatte überall blaue Flecken und Blutete an einigen stellen sehr stark. Harley kam zu stehen und sah mich geschockt an ,,sweety was machst du da?'' ,,Verschwinde'' zischte ich sie an, ich wollte meine Mutter nicht verletzen, ich kann mich nicht erinnern das sie jemanden so grausam umgebracht hat.

 ,,sweety las dein Vater in ruhe'' ,,Er ist nicht mehr mein Vater und jetzt geh'' Joker wurde sauer und schrie mich an ,,Du bist mein Fleisch und Blut du gehörst mir!'' er wollte auf stehen aber ich schlug in mitten ins Gesicht worauf, mit einen Knacken, seine Nase brich, Blut lief ihn aus der Nase und er lachte.

 Harley kam auf mich zu gerannt und wollte mich von Joker weg ziehen ,ich wich ihr aus und Flog über sie ,,Seit wann kannst du fliegen?'' fragte Harley mich erstaunt ,,Ach diese Experiment von damals, da ist wohl was schief gelaufen'' Harley nutzte die zeit und schlich zu Joker, ich sah es und kam auf sie zu ,,Tut mit leid sweety'' sagte sie und holte ihren Baseball Schläger raus. Wir fingen an zu Kämpfen, es war schwer gegen meine eigene Mutter zu Kämpfen da ich einiges von ihr gelernt hatte, Ich schaffte es schließlich doch sie zu entwaffnen und fixierte sie mit den stacheln an der Wand, 

ich wendete mich zum Joker der mittlerweile wieder Stand ,,sweety, das war spaßig aber es reicht auch mal komm mit nach Hause, wir sind deine Familie'' ich versuchte ihn erneut zu schlagen aber er wich aus ,,Hahaha'' lachte er und Wut stieg in mir Hoch , oh nein ich musste mich Beruhigen, es war zu spät, die Zeit verging wieder in Rauschen und ich hatte keine Ahnung was ich tat, egal wie sehr ich mich versuchte zu Beruhigen es klappte einfach nicht.

POV. Supermann

Batmann und ich machten uns auf den weg nach Gotham, nachdem wir Robin gesagt haben das er bei Lois bleiben sollte, wir wussten nicht ob sie ihre Kräfte Unterkontrolle hatte und wir wussten auch nicht was sie beruhigt.

 In Gotham angekommen machten wir uns auf die suche nach Rose, ich hoffe sie hat den Joker noch nicht gefunden, sie war stark das musste ich zugeben aber der Joker hat sich auch schon mehrere male mit Batmann an geleckt und so schlecht waren seine Chancen nicht. Ich funkte Batmann an der während ich über Gotham flog, mit seinen Bat mobil durch die Straßen fuhr

 ,,schon eine Spur von Rose?'' ,,Nein, aber ich habe eine Vermutung, komm zu den alten Lagergebäude am Rande der Stadt'' ,,Ich bin auf den weg'' mit diesen Worten Flog so schnell es ging zu der Lagerhalle am Rande der Stadt. Grade als ich dort landete, stand Batmann schon neben mir, ich war es gewohnt das er einfach so auftauchte aber manchmal nervte es. 

Er sah mich an und fragte mich ,,Bereit?'' ich nickte und wir stürmten in die Halle. Was wir sahen ließ mir ein Schauer über den Rückenjagen Harley quinn war an der wand mit Spitzen Stäbchen Fixiert und Joker und Rose prügelten sich, beide waren stark am bluten wobei Joker ein wenig mehr als Rose, Trotzdem lachte der Clown noch. 

Ich ging zu Rose und packte sie am Handgelenk, sie sah mich mit leuchtenden Augen an als ich schon gegen die wand geschleudert wurde, sie war definitiv stärker als sonst. Batmann wollte auch eingreifen aber auch er landete noch einiger zeit in der ecke. Ich wollte gradewider auf Rose zugehen als Robin durch eins der Fenster geschwungen kam und zu ihr ging ,,Robin nicht'' schrie ich, aber er hörte nicht .

Robin Packte sie am Handgelenk und sagte zu ihr ,,Rose das bist nicht du, hör auf'' ihre Augen hörten auf zu leuchten und sie hörte auf ,auf Joker einzuschlagen der mittlerweile am Boden lag. Rose wich zurück und starrte auf ihre Blutigen Hände ,,Weißt du sweety je weniger du wie wir sein willst umso mehr wirst du genau so'' lachte Joker und stand auf. 

Tränen breiteten sich auf ihr Gesicht aus. Ich ging zu ihr und nahm sie in die Arme, das erste mal wehrte sie sich nicht sondern Klammerte sich an meine Brust. Batmann wollte grade Joker gefangen nehmen als einige Männer von Joker reinkamen, ich drückte schweren Herzens Rose von mir. Rose schubste mich leicht bei Seite und ich wusste nicht warum als ein Messer sie an der linken Schulter Traf, ich sah in die Richtung wo das Messer herkam und sah Joker der sauer Schrie ,,Sie gehört mir und ich hole sie mir wieder'' 

dann ertönten laute Geräusche eines Helikopters und Harley und Joker verschwanden. Ich wollte zu Rose gehen aber sie wich zurück ,,Warum hast du das gemacht ich bin unzerstörbar'' sie Zog sich schmerzverzerrt das Messer aus der Schulter und sagte ,,Kryptonite'' erst jetzt sah ich den grünen Schimmer des Messers. Sie rammte das Messer in die wand so das es keine Auswirkung mehr hatte. Ich schenkte ihr ein leichtes Lächeln als ich schon Zu Batmann ging und ihn mit Jokers Männer half.

POV. Rose

Supermann ging zu Batmann und half ihn mit Jokers Männern, als Robin zu mir Kam ,,Ist alles in Ordnung?'' ich schüttelte mit den Kopf nicht war in Ordnung ich hätte fast jemanden Umgebracht und vor weniger als 5 Minuten bekam ich ein Messer in meine Linke Schulter. 

Ich wollte es Robin sagen aber wir wurden von einigen Männern Umstellt ,,Bereit?'' fragte ich ihn ,,Bereit'' sagte er Entschlossen und wir Kämpften Seite an Seite gegen die Männer von Joker. Trotz der Schmerzen die mein ganzen Körper durchzog schafften wir es die Männer Gefechtsunfähig zu machen. Auch die Beiden erwachsenen hatten die Männer Gefechts unfähig gemacht und gefesselt, jetzt kamen sie zu uns, das erste was ich machte war zu Supermann zu gehen und ihn zu Umarmen. 

Erst war er geschockt erwiderte die Umarmung dann aber doch, Batmann ging mit Robin bei Seite und die beiden schienen zu streiten. Ich sah zu Clark hoch der besorgt zu mir sah ,,Geht es dir gut?'' ,,Nur ein-wenig schmerzen aber es geht, ich wollte mich entschuldigen  ich meine es ernst, beim letzten mal meinte ich es auch ernst auch wenn ich dir gesagt habe das ich es bereue, ich bereue es nicht und es tut mir leid das ich dich, Batmann, Robin und mich in solche Gefahr gebracht Habe, ich weiß nicht....'' ,,Rose beruhige dich das wichtigste ist das es dir gut geht, komm wir lassen deine wunden erstmal behandeln'' ich nickte und löste mich aus der Umarmung, Zu viertmachten wir uns auf den weg nach Mount Justice.

Rose quinnWhere stories live. Discover now