«42»

1.8K 122 120
                                    

Jɪᴍɪɴ POV

Endlich war der Tag gekommen. Heute war das Gangtreffen. Fast alle von ihnen versammelten sich und ich stand mitten drin. Meine Augen geweitet und nervös an meinem Pulli spielend stand ich da. In mitten von riesigen Männern und gefährlichen Frauen. Sie machten mir echt Angst, aber da Yoongi neben mir stand, hatte ich etwas Sicherheit.

Die Gängmittglieder pöbelten, tranken und machten Dinge kaputt bis dann endlich Jungkook eintraf. Jungkook setzte sich auf eine Art Podest und alle schwiegen. Woahh das ist schon echt krass, allein Jungkooks Anwesenheit reicht aus damit er alle zum schweigen bringt.

"Jungkook! Es gibt einen neuen Anwärter! Jemand der gerne ein Mitglied von BTS wäre und der die Aufnahmebedingungen erfüllt hat. Er hat dir das als Tribut gebracht." sprach Taehyung und gab ihm die Kette die ich geklaut hatte.

Da mich die großen Menschen hier bedeckten, hatte Jungkook mich noch nicht bemerkt. Er nahm die Kette, aber wirkte nicht sonderlich beeindruckt. "Die Gang hat ebenfalls schon abgestimmt und die Mehrheit ist dafür das er zu uns gehört." erzählte ihm Taehyung.

Yoongi legte seinen Arm um meine Schulter und sah nach vorne zu seinem Schatz der bei Jungkook stand. "Keine Sorge. Entspann dich." "Wer ist denn dieser jemand der zu uns gehören will? Etwa ein Feigling, da er sich nicht mal traut für sich selbst zu sprechen, geschweigeden sich mir zu zeigen." sagte Jungkook finster. Ich war so nervös. Er scheint nicht sehr erfreut zu sein.

"I-ich bin kein Feigling!" sagte ich und versuchte es so selbstbewusst wie möglich zu sagen. Seine Augen weiteten sich. Ich glaube er hat meine Stimme erkannt. Die Gangmittglieder traten zur Seite. Ich kam hervor und lief einige Schritte weiter nach vorne um mich Jungkook zu zeigen. "Jimin?" er sah sehr überrascht aus.

"Was machst du hier?" "Ich will zu deiner Gang gehören, dann hast du keinen Grund mehr mich abzuweisen. Die Aufnahmebedingungen habe ich auch erfüllt." meinte ich kleinlaut. "Jimin was soll das? Ich habe dir doch gesagt du sollst mich endlich vergessen. Ich sage dir das ich dich vor Gefahr schützen will und du bringst dich mit Absicht selber in Gefahr. Wegen mir bist du jetzt auch noch Kriminell geworden." sagte er und lief zu mir rüber. "Aber du hast gesagt, wenn ich in der Gang wäre, wäre es anderst gewesen, dann hätten wir eine Zukunft gehabt und jetzt bin ich doch ein Teil der Gang."

"Ich meinte damit wenn du das gewohnt gewesen wärst und so aufgewachsen wärst! Jimin ich wollte nie das du Teil der Gang wirst. Das ist gefährlich!" schrie er mich schon fast an. "Ist es nicht! Du bist der Boss und kannst dafür sorgen das ich nicht so gefährliche Aktionen machen muss!" konterte ich.

"Trotzdem!! Es reicht mir langsam! Ich versuche dich von den Kriminellen Machenschaften zu schützen und du machst extra was kriminielles!" "Aber es ist doch nichts passiert! Taehyung und Yoongi haben mich beschützt!" als er Taehyungs und Yoongis Namen hörte sah er die zwei böse an.

"Ihr zwei habt das auch noch unterszützt?!!" "Jungkook jetzt beruhige dich. Dadurch das Jimin jetzt einer von uns ist, brauchst du doch keine Angst haben. Du kannst ihn von dem Kriminellen fern halten und die ganze Gang würde ihn beschützen. Wir sind immerhin alle eine Familie und wir beschützen uns gegenseitig." erklärte Taehyung.

"Ihr checkt den Ernst der lage nicht oder?! Jimin ist erst 16 und er hat eine Familie die ihn über alles liebt und er ist sein ganzes Leben behütet aufgewachsen! Er kennt sowas nicht was wir hier tun! Und darüber hinaus ist er Krank!!" schrie Jungkook weiter. "Krank?" fragte Taehyung verwirrt.

Ich senkte den Kopf. "Danke das du mein Geheimnis einfach so preisgibst..." sagte ich traurig. "Ich...es tut mir leid Jimin..das..das ist mir nur so rausgerutscht." Ich vermied den Augenkontakt. "Du kannst mich mal..." und schon verließ ich das Gebäude.

So schnell ich konnte rannte ich weg. Ich musste diesen Ort einfach verlassen. Die ganzen Mühen waren umsonst. Er will mich nicht und ich habe einfach keine Kraft mehr um ihm weiter hinterher zu rennen. Ich sollte einfach aufgeben und es akzeptieren..

Traurig schlenderte ich wieder nach Hause, das ununterbrochene Klingeln meines Handys ignorierte ich einfach. Ich will jetzt mit keinem reden. Erst als ich zuhause war, sah ich auf mein Handy. Taehyung, Yoongi und sogar auch Jungkook haben versucht mich zu erreichen. Ich schickte allen dreien eine Nachricht, dass sie mir nicht schreiben sollen und das ich allein sein will ohne das ich gelesen hatte was die drei überhaupt von mir wollten. Mein Handy schaltete ich aus und legte es auf meine Komode, kurz darauf schmiss ich mich in mein Bett.

Ich kuschelte mich in meine Decke und weinte stumm vor mich hin. Zumindest konnte ich aber sagen ich habe es versucht. Frustriert seufzte ich auf. Wieso akzeptiert er mich einfach nicht? Vielleicht bin ich doch nicht so besonderst für ihn oder ich gefalle ihm nicht.

Immerhin hatte er schon viele und vielleicht bin ich ihm nicht attraktiv genug oder so. Naja egal jetzt ist es ehh zu spät. Ich kann einfach nicht mehr, also muss ich ihn endlich gehen lassen und es akzeptieren.
~~~~~~~~~

Bevor ihr mir alle den Kopf abreißt, es geht noch weiter😂 Vertraut mir einfach, alles wird gut🥺💜

Das nächste Kapitel kommt auch ganz ganz bald versprochen🙈😚 Vielleicht sogar heute noch, je nachdem ob ich es heute noch schaffe fertig zu schreiben🥺

Eure Chiyo💜

Pʟᴇᴀsᴇ... Fᴜᴄᴋ ᴍᴇ Dᴀᴅᴅʏ!!! [Kᴏᴏᴋᴍɪɴ]Where stories live. Discover now