2. Advent Special

50 4 5
                                    

HElLoOoOO EVeRyBOdy
Und Wilkommen zu einem neuen Kapitel^^
I know, ich war am Ersten Advent nicht da und konnte somit keines schreiben also schreibe ich hier kurz eines zum 2. Advent Sonntag 🥳
Das Kapitel bezieht sich auf Rosie, mein neuer Charakter.......... Hi hi hi hi, ich sag nur, Ship Alarm^^ schaut unbedingt bei Azuramaiivorbei, sie hat für mich ein Kapitel geschrieben, wo ich zum weinen begonnen habe.
Danke dir nochmal Azuramai
Also.... Los geht's XD

Rosie Pov:

Hier saß ich nun wieder...... In der Au Magietale. Es ist der 6. Dezember und zugleich der zweite Advent Sonntag.
Es schneite schon seit ein Paar Tagen, das in dieser Au, die ich selbst nur zu Träumen gewagt habe, sehr schön und weihnachtlich aussah.
Ich saß in einem Zimmer mit einem Kamin. Seine Wärme strahlte im Ganzen Zimmer und auch sein Licht gab eine sehr schöne Stimmung her. Das knacksen des brennenden Holzes war wie Musik in meinen Ohren. Ich saß vor dem Kamin und laß ein Buch. Im Augenwinkel sah ich wie die Tür auf ging und gleich darauf wieder zu ging. Es war Nagi, der sich leiße neben mich setze und gespannt ins Buch starrte.
,, Was ließt du den Da? " fragte er Neugierig. Ich musste kichern
,, Das was zu dieser Jahreszeit angemessen ist" ich zeigte den Umschlag des Buches. Der Titel hieß:
Eine Wrihnachtsgeschichte
,, Ahh, ich kenne diese Geschichte. Eine sehr schöne Geschichte und mit einem schönen Ende. Ich habe sie schon oft gelesen" er Grinste mich freudig an, worauf ich mit einem roten Gesicht lachen musste.
Einige Minuten saßen wir beide da und laßen gemeinsam das Buch, bis er hoch schreckte und schnell aus dem Zimmer lief. Ich sah ihn fragend hinterher. Wenige Minuten später kam er mit einer Schüssel wieder. In der Schüssel waren allerlei Süßigkeiten, wie aber auch Äpfel, Mandarinen, Erdnüsse und Walnüsse.
,, Es ist ja der 6. Dezember. Da dachte ich mir einfach, ich gebe dir etwas" er wurde rot und hielt die Schüssel mir hin. In wenigen Minuten schoß mir die Röte ins Gesicht, doch ich nahm sie Dankend an und öffnete gleich darauf eine Walnuss und Aß sie genüsslich auf. Nach einer Zeit sah ich zu Nagi, wo ich ihn erwischte wie er mich anstarrte.
Na, auch Hunger auf Walnüsse oder Erdnüsse? Greif ruhig zu. Sowas kann ich doch niemals alleine Aufessen" lachte ich und hielt ihn eine Walnuss hin, die er annahm und auch Aß.
,, Weißt du, das ist mein erstes Weihnachten so wie es sich gehört?" gestand ich ihn. Er sah mich fragend an und ich lachte Darauf nur
,, Ich meine, das ich zu Weihnachtszeit die Sachen mache, die sich gehören. Lesen, im Schnee spielen, auf Weihnachtsmärkte gehen oder einfach Zeit verbringen, mit den Personen die man mag" wir beide wurden rot. Ich sah mich im Zimmer um und entdeckte ein Flügel. Mit einem grinsen im Gesicht stand ich auf und ging auf den Flügel zu.
,, Was machst du? "fragte mich Nagi, ging zu mir und setzte sich neben mich. Ich sagte nichts und begann einfach zu spielen. Nagi hörte mir zu und begann zu lächeln.
Stille Nacht also Huh" er lachte leicht und beobachtete mich still(song oben spielt sie🎶😊)
Währenddessen ich spielte, machte ich mir Gedanken was ich jeden schenken könnte. Leider kannte ich mich so wenig aus und ich wusste ja nicht einmal wo ich die Sachen her bekam. In Magietale würde ich auch mit meinem Scharfen Orientierungssinn in dieser Großen und weiten Au unter gehen. Ich beneidete meinen Bruder, ich beneidete Dust und Ink......... So wie auch die anderen die seine Liebe gefunden hatten. Die jetzt mit ihnen zusammen gekuschelt mit Decken, heißen Tee und Gebäck vor den Kamin saßen und die Anwesenheit seines geliebten neben sich spürte und es genoss. Jedes Mal sah ich die Freude meines Bruders und auch die von Dream. Sogar Nightmare hatte jemanden schon kennengelernt und war auch schon weit, das er ihr einen Antrag zu Weihnachten machen wollte........ Nur ich nicht. Ich spürte plötzlich eine Hand auf meiner.
Nagi lächelte mich warm an und drückte leicht meine Hand
,, Hey, du hast mich..... Ich bin für dich da, egal was passiert........ Ich weiß wie einsam es ist niemanden zu haben, den man lieben kann, auch ich denke so wie du...... Aber es ist bald Weihnachten. Du hast wie schon gesagt mich und ich bin für dich da"
Es bildeten sich Tränen in meinen Augen. Stürmisch umarmte ich ihn und flüsterte: Danke" Er lächelte und streichelte sanft meinen Rücken.
Wie immer setze mein Zeit gefühl aus, was bedeute ich wusste nicht mehr, wie lange wir so saßen. Der Wunderschöne Nachthimmel bedeckte sich mit weißen schneeflocken, die sanft auf die Erde flog und jede wiese und jede Blume zudeckte. Nagi trug mich zurück zum Kamin. Sanft legte ich meinen Kopf an seine Schulter. Er legte seine Arme um mich, davor zog er noch seinen Mantel aus und streifte ihn über mich. Er legte seinen Kopf auf meinen und so schliefen wir irgendwann ein. Wie auch wir, schliefen auch Die anderen schon lange. Dream und Cross, Blue und Dust.
Ein Gefühl das ich noch nie gespürt habe, jemand, wo ich seine Wärme noch nie richtig spüren konnte, aber es jetzt tue.
Eine Weihnachtszeit, die ich nie wieder vergessen werde.

Also ja, war es leider wieder.
Einen schönen 2. Advent wünsche ich euch noch und eine schöne Weihnachtszeit euch allen.
Wir hören uns wieder am dritten Advent, bis dahin bleibt gesund.
Hab euch lieb😘 🎄

König der AU's!Where stories live. Discover now