Kapitel 3

897 53 25
                                    


Allzu viel hatte ich dennoch nicht geschlafen. Ich spürte den unbekannten Geruch von verbranntem in meiner Nase... Gerade als ich mich wieder umgedreht hatte, realisierte ich es „FUCK DABI HAT GEKOCHT"

Ich rannte nach unten zur Küche, nur um zu sehen, wie diese vollkommen verdreckt war. „Oh Y/N..." „DU KANNST DOCH NICHT MIT DEINEN FLAMMEN KOCHEN!" „warum nicht? So bin ich viel schneller fertig!" „SIEHST DU NICHT WAS DU ANGERICHTET HAST!? DU HÄTTEST ALLES ABBRENNEN KÖNNEN, DEIN QUIRK IST VIEL ZU STARK! Las mich das machen" Dabi verließ wütend den Raum und ich fing an alles sauber zu machen. Diese Idioten lasse ich nie wieder an den Herd. Ich hatte alles gesäubert und gekocht. Das alles hatte mir den Appetit verdorben. Ich machte mich wieder auf den Weg nach draußen, ich brauchte jetzt ein wenig Abstand von ihnen. 

Ich wanderte ein wenig durch die Straßen, als ich zufällig wieder Denki sah. Es war anscheinend auf seinen Schulweg und ein kleiner Junge mit violetten Bällen auf seinem Kopf begleitete ihn. Sie sprachen von einem Mädchen aus ihrer Klasse, ihr Name war Jiro. Ob wer wohl eine Freundin hat? Ich versteckte mich hinter Büschen doch Grape Boy hatte mich gesehen. Ich hörte ihn zu Denki nuscheln, woraufhin Denki mich sieht. Ich rannte sofort los. Um alles wollte ich vermeinen ihn noch einmal zu sehen.

Doch er packte mich am Shirt und brachte mich dadurch um stehen. Ich traute mich nicht mich umzudrehen. „Hey... was ist dein Name?" langsam drehte ich mich um und schaute ihn direkt an. „Y/N" antwortete ich. Ich wollte gerade anfangen etwas zu sagen doch dann hörte man die Klingel der Schule „fuck ich muss los. Heute Nacht um punkt null Uhr an unserem Platz" war das letzte was er sagte bevor er losrannte. Ich blieb noch eine Weile stehen, bevor ich wieder zurück zur League rannte. unser... Platz...

Als ich dort ankam, wollte ich nicht allzu viel Zeit mit diesen Idioten verbringen. Doch als ich nur 15 Minuten in meinem Zimmer war, hörte ich jemanden an meiner Tür klopfen. Ein Teil meinerseits hoffte es sei Dabi, der sich für den Vorfall heute Morgen entschuldigen wollte, doch dies blieb wohl doch nur eine Wunschvorstellung. Die Tür öffnete sich und zu meines Überraschens stand Toga vor dieser. „hi Y/N du scheinst so abwesend in letzter Zeit..." „Ich brauche einfach Zeit für mich, also wenn du jetzt gehen könntest..." obwohl ich ihr eindeutig gesagt hatte, sie solle gehen, blieb sie noch eine Weile. Ich hatte nicht sehr groß auf ihre Fragen geantwortet. Dennoch freute ich mich ein wenig dass sie sich Sorgen um mich macht. Wie gesagt hatte ich nie Freunde, weshalb diese wohl, meine einmalige Chance sei. Sie kann ziemlich niedlich und nett sein, jedoch geht sie mir ziemlich auf die Nerven. Schlussendlich verließ sie dann doch den Raum, und ich hatte endlich Zeit für mich.

Togas POV

„Und hast du es erledigt?" fragte mich Dabi. Ich antwortete mit einem Nicken. Wir hatten neulich Y/N in der Nacht mit einem Jungen entdeckt. Mir und den anderen war das ziemlich egal, doch als wir herausfanden, dass dieser in die UA geht, konnten wir einfach nicht anders. Dieser Junge könnte uns wertvolle Information bringen. Y/N weigert sich auch so immer uns zu helfen. Dann müssen wir ihr wohl einen kleinen Anstoß geben.


545 Wörter

Bad Romance (Denki x Reader)Where stories live. Discover now