Der Schmerz

621 13 0
                                    

Du fällst 4m zu Boden, Wanda hält dich noch ein Wenig kann dich aber nicht vom Boden abhalten.
《Scarlet!》
"WAS IST PASSIERT?-"fragt Thor bis er es sieht.
《Nein!nein! WARUM SIE? Scarlet war noch so Jung. Und sie wurde ermordet von-》
》sie hat sich Bewegt, ihr Hand hat sich bewegt. Da schon wieder. CAP SIE LEBT!《
Steve rannte zu dir und brachte dich wieder in den Tower. 《Ich bin bei dir, es ist alles okay. Ich bin hier dir wird nichts Passieren. Das Versprech  ich dir. Mein Schatz das kriegen wir wieder hin. Wir schaffen das gemeinsam.》 Er legte dich auf dein Bett und nahm deine Hand, die anfing zu heilen.

*nach 2 Tagen kamst du so langsam wieder zu dir und gingst zu den anderen*
"Nat. Wanda. Ich dachte ich seh euch nie wieder. Ich dachte ich würde endlich meine Mutter kennenlernen."
》Dank Steve haben wir dich noch bei uns《  Du gingst zu ihm und küsst euch. "Danke das ich dich weiter an meiner Seite haben darf" flüsterst du ihm ins Ohr. 《Scarlet ich muss dich das jetzt fragen, willst du meine Freundin sein, ich werde für immer auf dich aufpassen》 "Steve ich liebe dich, ja natürlich" danach küsst du ihn wieder bis Tony in den Raum kam.
"Hey ehm ich bin froh das es dir wieder besser geht, können wir reden?" Fragt er.
"Ich weiß nicht vielleicht sagst du es mir auch einfach hier, weil als wir das letzte mal gesprochen haben bin ich fast gestorben. Darauf würde ich gerne verzichten." sagst du schlagfertig während Steve seine Hände um deine Taille legt. "Okay, Scarlet es tut mir leid, ich wollte nie das du fast stirbst, ich sehe du bist glücklich das freut mich, Peter und ich sind auch glücklich." Versucht er dir zu erklären.
Du rollst mit den Augen. Danach gehst du aus dem Raum und räumst deine Sachen ein.

Captain America's Freundin  {Abgeschlossen}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt