Der erste Stein

395 11 7
                                    

*auf dem Planet Vormir sind du, Natasha und Clint*
"Ihr sucht also den Stein der Seelen?" fragt eine Stimme aus dem Schatten.
"Wo finden wir den?" fragt Clint.
"Ihr müsst eine Seele opfern um an den Seelenstein zu kommen."
Danach zeigte er auf eine Klippe.
"Ich tu es" sagt Clint.
"Nein Clint du hast eine Frau und Kinder. Ich tu es" widerspricht Natasha. "Vergesst es. Ich tu es" sagst du damit beide aufhören zu streiten.
"NEIN! NIEMALS NICHT DU. STEVE ROGERS BRINGT UNS UM! AUßERDEM HABEN CLINT UND ICH DIE WELT SCHON GESEHEN. DU BIST NOCH SO JUNG." schreit Natasha. Danach hält Clint Natasha's Hand, da sie an einem Felsen hängt und droht zu fallen. "Lass los" bittet sie. "Nein, bitte nicht." weint Clint. "Es ist okay" sagt sie und stößt sich vom Felsen ab. Dabei lässt Clint sie los. "NEIN! NAT BITTE SAG DAS DU LEBST" schreist du unter Tränen bevor du runter guckst. Danach wachst du mit Clint im Wasser auf und er hielt den Seelenstein in der Hand.

*als ihr wieder bei den anderen wart*
"Wo ist Natasha?" fragt Bruce.
Du rennst weinend aus dem Raum.
"Um an den Seelenstein zu kommen musste man eine Geliebte Seele gehen lassen die sich opfert. Diese Person war Natasha." erklärte Clint den anderen. Danach kam er in dein Zimmer und weinte mit dir."Wir lassen ihre Seele nicht umsonst von uns gegangen sein, wir kämpfen gegen Thanos. Zusammen. Für Natasha. Den ersten haben wir. Den darf Wanda nur nicht sehen, sie war früher mit Vision zusammen, er trug diesen Stein in sich. Doch Thanos zerstörte ihn." "Wir kämpfen für alle geliebten die wir verloren haben. Auch wenn wir uns dabei auch opfern müssen. Ich fange mit Loki an. Kommst du mit mir? Kein Wort zu den anderen" sagst du und stehst auf. Clint nickt und folgt dir.

*bei Loki*
"Also Angel wenn Thanos den Tesserakt bekommt dann ist  Raum und Zeit in Gefahr." erklärt Loki seiner Neuen Freundin.
"Ich weiß Loki, deswegen musst du ihn an Scarlet geben. Sie haben schon einen." versucht sie ihn zu überreden.
Als ihr ankamt erkanntest du Angel's Gesicht direkt.
"Angel? Was machst du hier?" fragst du sie.
"Schwesterherz ich bin hier um ihn zu überzeugen euch den Tesserakt zugeben." erklärt sie.
"Moment ihr seit Schwestern?" fragen Loki und Clint gleichzeitig. Ihr nickt.
Loki will den Tesserakt nicht abgeben. Also benutzt du deine Fähigkeiten um an ihn heranzukommen,danach gehst du mit Clint, Loki und Angel zurück.

Captain America's Freundin  {Abgeschlossen}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt