Cozy Vibes

470 22 5
                                    

Mark POV:
Heute ist ein regnerischer Dezember Tag, so einer den man am liebsten den ganzen Tag auf der Couch verbringt, Tee trinkt und Kekse isst.
Zum Glück habe ich heute keine Termine und Lena auch nicht, sodass wir uns einen gemütlichen Tag machen können.
Eigentlich bin ich kein Typ, der sowas gut kann. Einfach nichts zu tun finde ich gar nicht so einfach. An solchen Tagen fällt aber sogar mir das nicht so schwer.

Mittlerweile war es später Nachmittag und der Tag bis jetzt sah genauso aus, wie ich es mir gedacht hatte. Wir hatten schon zwei Filme, geguckt und saßen und lagen hauptsächlich auf der Couch und genossen es einfach zu kuscheln und gemütlich zu sein.
Das einzige weswegen wir kurz draußen waren, war Kiwi. Während unserem Spaziergang beschlossen wir uns was bei unserem Lieblingsrestaurant mitzunehmen und das dann zu essen.
Selbst zum kochen waren wir heute zu gemütlich.
Zuhause wieder angekommen, aßen wir dann unser gerade gekauftes Essen.
"Marek, weißt du eigentlich wie doll ich solche Tage liebe? Einfach mit dir nichts zu tun. Einfach zusammen zu sein und an nichts denken zu müssen, keine Verpflichtungen zu haben und einfach im hier und jetzt zu sein. Dieses Jahr hatte so viele Tage davon. Ich hab Angst, dass ich das nächstes Jahr viel zu doll vermissen werde."
"Mit dir liebe ich auch solche Tage. Vor unserer gemeinsamen Zeit konnte ich solche Tage nicht so gut aushalten. Mit dir kann ich sie einfach genießen. Unsere gemeinsame Zeit genießen. Ich verstehe deine Angst. Nächstes Jahr haben wir beide wieder mehr vor. Wir wollen beide ein neues Album rausbringen. Ich bin mir aber sicher, dass wir die Zeit finden werden für uns beide. Was wir vorallem aus dem Jahr gelernt haben ist doch, dass es uns verdammt gut tut diese ganze Welt in der wir nunmal arbeiten auch mal abzuschalten. Nur für uns zu sein. Und ich denke das werden wir auch nächstes Jahr hinkriegen. Bisschen Zeit für uns beide sollte immer drin sein, egal was sonst so los ist."
Ich war ziemlich zufrieden mit dem, was ich grade gesagt hatte. Ich wünsche mir echt, dass es genauso wird. Wir dürfen auf keinen Fall die Zeit für uns vergessen. Auch wenn wieder mehr los ist in unserem beruflichen Leben.
"Du findest immer die richtigen Worte. Dieses Jahr hab ich echt gebraucht und es tat mir so gut. Auch wenn es diesen schlimmen Verlust für uns gab. Ich konnte nach 10 Jahren Dauer Präsenz in der Öffentlichkeit endlich mal so richtig abschalten und das soll auch so bleiben. Auch wenn es wieder wilder wird will ich das Bewusstsein dafür nicht verlieren. Und vorallem nicht die Zeit für uns. Dafür liebe ich dich viel zu doll."
Ich griff nach ihrer Hand und drückte sie leicht.
"Ich liebe dich auch. Nächstes Jahr wird toll, da bin ich mir sicher."
Ich lächelte sie verliebt aber auch aufmunternd an und sie erwiederte das Lächeln.

Ich hab lange kein Kapitel mehr veröffentlicht und hab auch noch keine neuen vorgeschrieben. Ich hoffe ihr könnt das irgendwie verstehen und euch gefällt das Kapitel hier🤍

Ich lieb dich so eiskalt♥️Where stories live. Discover now