17. Ende Teil 2

309 14 11
                                    

Nun steht er vor mir. Wie eine Wand. Nur das Bett trennt uns...

Alle meine Muskeln sind angespannt. Was jetzt? Wir sehen uns lange an. Bis er sich auf mich wirft. Ich kann ihn gut abwehren und runterwerfen. Doch er schupst mich stark zurück. Ich spüre wie ich durch das Fenster breche und tief falle. Zum Glück lass ich das Messer nicht los. Sonst würde es vielleicht in meiner Brust stecken. Neil springt mir einfach nach. Ihm würde der Sturz nicht wehtun. Noch bevor ich auf den Boden pralle, werde ich aufgefangen.

Ra: ,,Geht es Euch gut, Shiroko?"

Oc: ,,Ja alles gut."

Neil landet etwas weiter von uns weg. Raphael lässt mich runter. Ich ziehe das Schwert aus der Scheide an seiner Hüfte. Der blauhaarige will etwas sagen. Doch Neil greift bereits an. Achtlos schupse ich Raph weg und wehre seinen Angriff ab. Ein anderer Vampir taucht auf. Er gibt Neil ein Schwer. Dann wird er von Aaron zerteilt. Er wirft Raphael ein kurzes Säbel zu.

Aa: ,,Beeilt euch und arbeitet zusammen."

Oc: ,,Ihr rechts ich links."

Er nickt ernst. Wir greifen gleichzeitig an. Er hat Mühe beide Schläge zu blocken und versucht uns zu trennen. Doch wir sind schneller. Raphael steht vor ihn. Schwert an Schwert. Ich springe zu den beiden. Fast hätte ich ihn gehabt. Wäre Neil nicht in letzter Sekunde ausgewichen. Trotzdem trifft mein Schwert sein linken Arm. Pech das er Rechtshänder ist. Raphael jedoch steht bereits hinter Neil. Noch bevor er reagieren kann, wird er tötlich verletzt. Er geht in die Knie.

Neil: ,,Es ist noch nicht vorbei, Homokaya. Wir werden uns wiedersehen."

Damit spring er von dannen.
//Verdammt,// denke ich und will nach.

Vl: ,,Lass ihn. Das überlebt er nicht."

Der Platz ist voll von Kindern und Leichen. Die Polizei trudelt ein. Sie räumt auf. Viele der Kinder bedanken sich. Manche stehen nur da und starren uns an.

Oc: ,,Das nenne ich einen Sieg."

Be: ,,Wir sind halt gut, nicht?"

Oc: ,,Klar. Klamma auf, außer Ethan, Klamma zu."

Eth: ,,Von wegen Klamma zu!"

Wir lachen. Obwohl meine Gedanken an dem 'wir' hägen. Wir, wird bald nicht mehr existieren.

Einige Monate später:

Oc: ,,Ihr kommt wirklich ohne mich klar?"

Ich stehe vor der Tür des Gutshauses. Uns hat die Nachricht erreicht das Neil nach Deutschland ausgewandert ist. Nun werde ich mich auf den Weg machen um ihn endlich zu vernichten.

Be: ,,Wir sind Erwachsene, gutaussehende Kerle. Was erwartest du?"

Ich grinse.

Oc: ,,Das ihr euch die Köpfe einschlagt, weil ihr euch nur streitet."

Die sechs Vampire lachen.

Ra: ,,Was ist mit dir? Kommst du klar?"

Oc: ,,Hey, ich bin sechzehn und eigenständig, okay?"

Vl: ,,Na dann. Guten Flug, pass auf dich auf und schreib uns."

Wieder grinse ich.

Oc: ,,Jede Woche."
Ich drehe mich zum Wald. Auf dem Weg zum Dorf laufen Tränen über meine Wangen. Ich habe Raph nicht einmal gesagt, dass ich ihn liebe. Verdammt.


Sw Raphael:

Da geht sie. Und ich habe ihr nicht mal meine Liebe gestanden. Doch kaum ist sie im Wald, bleibt sie stehen. Sie lässt ihre Sachen fallen und rennt zurück. Mit Tränen in den Augen springt sie mir um dem Hals. Ich stoper zurück. Dann spüre ich ihre Lippen auf meinen. Sie löst sich. Die anderen machen sofort 'ohh'.

Oc: ,,Ich liebe dich Raph."

Viel zu schnell geht sie zu ihren Sachen, wink uns noch mal zu und verschwindet im Wald.

Be: ,,Läuft bei dir Raphael."

Er und die Anderen gehen rein. Ich sehe noch einmal zum Mond rauf.
//Bitte! Lass sie heil zu mir zurückkehren!,// flehe ich das Schicksal an. Dann gehe auch ich rein...

Fortsetzung folgt

-------------------------------------------
Das wars. Am Ende hab ich beim Schreiben fast geheult. 😭Ach und ich ab ein kleinen NEIN  Schrei unterdrückt. Wollte ja nicht das mich meine Eltern dumm angucken und fragen ob ich was genommen hab. Hahahahahah😂😅
Also schreibt fleißig in die Kommentare und lasst likes da. Dann veröffentliche ich bald die Fortsetzung. Bis dahin bleibt gesund und munter.

Tschö mit ö.

You Repaird Me {Moonlight Lovers}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt