Türchen 17 ❄

98 4 0
                                    

Celina x Adil Aouchiche,gewünscht von
cxlinafootbxll

Aufgeregt stehst du am Gepäckband und wartest auf deinen Koffer. Die letzten Monate hast du beinahe 24/7 mit Adil geschrieben, bis er dich zu sich nach Paris eingeladen hat. Und nun stehst du hier. Ob er wirklich auf dich wartet? Da du deinen Koffer noch nicht sehen kannst, greifst du kurz nach deinem Handy. Keine neue Nachricht von Adil. Aber er wird bestimmt da sein, machst du dir Mut. Da taucht dein Koffer auf, und lenkt dich erst einmal ab. Als du dich endlich sortiert hast, gehst du auf den Ausgang zu. Draußen stehen unglaublich viele Menschen. Einige halten Schilder hoch, andere Ballons oder Teddybären, Blumen oder - ganz und romantisch, ihre Handys. Doch Adil siehst du nicht. Suchen schaust du dich um, bevor du auf dein Handy schaust. Vielleicht verspätet er sich ja… Oder auch nicht. Als du das nächste Mal nach oben schaust, siehst du als erstes einen großen Blumenstrauß. Und als Nächstes das nervöse grinsen von „Adil“ „Celina“ er strahlt dich an, bevor er dich umarmt. Danach nimmt er dir den Koffer ab und gib dir die Blumen… Und drück dich dann ein zweites Mal. „Es ist so schön, dich zu sehen. Hattest du einen guten Flug?“ „Ja, sehr gut“ ihr geht auf den Ausgang zu, und immer wieder streift seine Hand deine. Sofort bekommst du eine Gänsehaut. Wie es sich wohl anfühlen würde, mit ihm Händchen zu halten...? Wie ein Gentleman hält er dir die Tür aufm und dann auch noch, am Auto angekommen, die Autotür. Auch, wenn er erst 18 ist, ist er doch ein Mann „alter Schule“. In seiner Gegenwart fühlst du dich sofort wohl. Als er sich auf den Fahrersitz setzt, beobachtest du ihn heimlich. Er sieht noch besser aus als auf den Fotos, und als er dich auch noch anlächelt, wirst du rot. Wenn du bisher noch nicht bis über beide Ohren in ihn verliebt warst, bist du es spätestens jetzt.

Die Woche in Paris vergeht wie im Flug, und ihr verbringt jede freie Minute zusammen. Adil zeigt dir die Stadt und stellt dich sogar seinen Freunden und Kollegen vor. Es ist ihm also wirklich ernst mit dir,
Doch die meiste Zeit verbringt ihr ganz entspannt und nur zu zweit, was dich unglaublich glücklich macht. Er lässt dich Seiten an ihm kennen lernen, die du nicht einmal hättest erahnen können, und mit jedem Tag wachsen die Schmetterlinge in deinem Bauch. Für dich gibt es nur noch Adil, und du bekommst nicht einmal mit, dass du auch anderen auffällst. Adil bemerkt das jedoch, und so legt er immer öfter einen Arm um dich, bis er am vorletzten Tag, als ihr in der Stadt seid, deine Hand nimmt. „Alle sollen sehen, dass du zu mir gehörst.“ Sagt er auf deinen überraschten Blick hin, bevor er rot wird. DARÜBER habt ihr bisher nie gesprochen. Klar, alle seine Freunde haben euch für ein Paar gehalten, weil ihr euch auch so benehmt, und ihr habt nie widersprochen...
„Ich würde gerne zu dir gehören Sehr gerne sogar“ Gibst du schließlich zu, bevor du all deinen Mut zusammennimmst. „Ich mag dich wirklich sehr Adil… Schon seit dem Tag, an dem du mich angeschrieben hast, und die Zeit hier mit dir hat mir ganz klar gezeigt, dass da mehr als nur Freundschaft ist. Zumindest von meiner Seite aus.“
Auf einmal liegt Adils freie Hand an deiner Wange. Ganz sanft streicht er mit dem Daumen darüber, und seine Stimme zittert leicht.
„Nicht nur von deiner Seite aus. Ich habe mir schon die ganze Zeit überlegt, wie ich den ersten Schritt machen könnte, aber ich habe es mich nicht getraut, weil ich Angst gatte, dass du meine Gefühle nicht erwidern könntest und ich dich dann verliere. Und das würde ich nicht ertragen.“ Du schmiegst dich in seine Hand, was ihm den Mut gibt, dir immer näher zu kommen, bis sich eure Lippen schließlich berühren. Du erwiderst seinen vorsichtigen Kuss, und bist von nun an wohl das glücklichste Mädchen der Welt. Denn von nun an bist du offiziell seine Freundin, und er wird alles dafür tun, um dich glücklich zu machen.

Einen schönen 17. Dezember wünschen euch
Lena &Tamara ❄💕
✍🏻: Lena

Adventskalender 2020 Where stories live. Discover now