~Kapitel 8~

2.9K 108 120
                                    

Okey Leute, Deku tut mir langsam leid. Er wird zu sehr gequält, deshalb ist Bakugou auch mal dran :)

Bakugou

Ich zuckte erschrocken zusammen, als der Wecker klingelte. Ich hatte vergessen ihn auszuschalten. Ich war auch so bescheuert. Fluchend nahm ich den Wecker und schleuderte ihn gegen die Wand. 

Neben mir hörte ich einen kleinen Aufschrei. Ohh, ich hatte vergessen das Ochako bei mir schlief. "Maaan, jetzt kann ich nicht mehr einschlafen" Sie seufzte. "Entschuldige dich" Einen Scheiß werde ich tun! "Nee kannst du vergessen!" "Bist du dir da ganz sicher?" Sie grinste frech und bevor ich verstand was sie vorhatte, stand sie schon auf. "WAG ES NICHT" "Was willst du machen? Mich umbringen?", lachend lief sie rückwärts zur Tür. "OCHAKOO BITTE" Sie grinste. "Dann entschuldige dich" "Ja okey" Sie blieb stehen und ich atmete erleichtert auf. Plötzlich drehte sie sich um und rannte nach draußen. Dieses Miststück!! "OCHAKO KOMM ZURÜCK! WENN DU DAS MACHST DANN..." "DANN WAS? VERSUCH MICH DOCH AUFZUHALTEN" Fluchend stand ich auf und rannte ihr hinterher.

Izuku

Wir hörten Kacchan schreien. Dann rannte Ochako in einen von Kacchans Shirts runter. "DEKUUUUUU...." "ICH BRING DICH UM" Kacchan kam wütend und panisch zu gleich runter. Er stand nur mit einer Jogginghose bekleidet vor uns. Meine Herz blieb stehen als ich eins und eins zusammen zählte. Sie hatten miteinander geschlafen! Anderes konnte ich es mir nicht erklären, warum Ochako seine Shirt trug. 

Kacchan verfolgte Ochako, die schreiend vor ihm wegrannte. "ICH WERDE ES NICHT SAGEN! LASS MICH IN RUHE ICH WILL NICHT STERBEN" Sie lachte. Was nicht sagen? Das sie zusammen waren? Das sah man doch! 

"DU BIST TROTZDEM TOT!" Kacchan packte Ochako und warf sie über seine Schulter. Sie trommelte auf seinen Rücken, strampelt mit den Beinen, aber Kacchan ließ sie nicht los. Dann warf er sie auf das nächste Sofa und setzte sich auf sie. Ich konnte nicht mehr Atmen! Ich vergaß wie das ging. 

Ich beobachtet wie Ochako sich wehrte und Kacchan begann sie zu kitzeln. Sie find an zu Schreien und zu Lachen. "OKEEY TUT MIR LEID! ICH WERDE ES NIE WIEDER TUN! LASS MICH  ICH STERBEEEEEE HILLLFFFFFFEEEEE ICH STERBEEE" Kacchan ließ von ihr ab. Ich war ein wenig erleichtert. 

"Du kannst aufhören mein Arm zu zerquetschen" Erschrocken ließ ich Shotos Arm los. Ich hatte gar nicht bemerkt das ich seinen Arm genommen hatte. "T-Tut mir L-Leid" "Schon gut" Shoto beugte sich vor und wischte mir eine Träne weg. "Du solltest hoch gehen", flüsterte er mir ins Ohr. Ich nickte und stand auf. Ich sah kurz zu Kacchan. Die Wut packte mich. Ich zog Soto an Handgelenk hoch. "Izuku.. was?" Kacchan drehte sich um und schaute uns zu wie ich Shoto mit mir zog und nach oben verschwand.

Bakugou

"Izuku.. was?" Ich drehte mich um, als ich Shotos überraschte Stimme hörte. Deku hatte im am Handgelenk hochgezogen und verschränkte seine Finger mit seinen. Ich konnte mich nicht bewegen! Fassungslos starrte ich den beiden hinterher. "Hey?" Ochako stupste mich vorsichtig an. Ich biss die Zähne zusammen und quetsche: "Wir müssen deine Blumen noch kaufen" heraus. Ochako sah mich besorgt an, nickte aber.

Ich saß in meinem Zimmer und starrte in die Luft.
Deku und Shoto? Wie? Wann? 
Ich hatte nie bemerkt das zwischen den beiden was lief. 

"Ich glaube sie sind nur sehr gute Freunde. Also nein ich WEIß das sie nur sehr gute Freunde sind.", sagte Ochako zum hundertsten Mal. Ich schwieg. "Lass uns einfach die Blumen kaufen und danach will ich alleine sein" "Nein" Ochako hockte sich vor mich. "Es ist mir egal was du willst, aber ich werde bei dir bleiben. Selbst wenn du dagegen bist, von mir aus kannst du versuchen mich zu überreden, aber es wir nicht klappen. Ich lass dich nicht allein, weil man alleine niemanden zu reden hat! Ich werde bleiben! Punkt!" Ich schaute sie an und lächelte. Sie war eigentlich ganz okey. Ich mochte sie. Irgendwie. Ich nickte und stand auf. "Also los, holen wir die Blumen."

Do you love me? [𝐵𝑎𝑘𝑢𝑑𝑒𝑘𝑢]Où les histoires vivent. Découvrez maintenant