(2)

724 16 2
                                    

Y/N Sicht:

Ich war in Gedanken versunken, wir können doch nicht einfach hier sitzen und warten bis jemand uns Anruft!?!

Es Herrschte die ganze Zeit Stille, doch diese wurde durch mein Klingelton unterbrochen. Ich ging ran und stellte auf Laut, da ich die Nummer nicht kannte, aber schon eine Ahnung hatte wer es sein könnte.

Die bis jetzt Unbekannte stimme sprach: „Guten Tag. Frau Lee vom Krankenhaus in Seoul hier"

„Gute Tag, hier ist Hoseok", sagte Hobi.

Frau Lee seufzte und sagte schließlich: „Ich habe Leider keine erfreulichen Nachrichten..."

„Und die wären...?", fragte ich vorsichtig

Ich frag mich warum ich überhaupt frage, wenn ich es schon Ahnen konnte was Passiert war, weshalb mir eine Träne über die Wange lief. Dies sah Hoseok und legte sein Arm um mich.

„Ähmm...also, wie soll ich das sagen... Eure Mutter ist leider auch verstorben", man hörte ihre Unsicherheit deutlich herraus.

Wir schwiegen..

Nach einigen Minuten sprach Frau Lee wieder: „Seit ihr noch da?"

Hoseok:

„J-ja, sind wir..."

Frau Lee:

„Wie sieht es mit Verwandten aus, habt ihr schon mit ihnen gesprochen und ihnen vom Unfall berichtet...?"

Hoseok:

„Die kennen wir nicht, sie wohnen irgendwo in Deutschland, doch wir hatten nie Kontakte mit ihnen. Unse Eltern hatten ganz früher Streit mit denen, weshalb sie erst mal Abstand halten wollten und bis jetzt kein Kontakt hatten. Die Nummer haben wir auch schon lange nicht mehr..."

Frau Lee:

„Das tut mir Leid für euch..."

-Zeitsprung- (Ende der Beerdigung)-

(A/N: Sorry bin ein brisschen planlos was Beerdigungen schreiben angeht 😅)

Ich lief leicht traurig mit Hoseok nach Hause. Mittlerweile habe ich es verkraftet das meine Eltern gestorben sind, doch ich bin immer noch sehr Traurig. Gestern hatten ich meine Sachen gepackt, da ich heute zu Hoseok und denn anderen ziehen werde, da ich nicht gerne allein bin. Hobi half mir beim Tragen der Sachen und wir liefen zum Auto und wir fuhren los. Nach ca. 1 Stunde sind wir angekommen. Ich war sehr aufgeregt, da ich Hobis Freunde noch nicht so gut kenne. Ich habe sie erst 2- oder 3-mal gesehen.

Als wir ins Haus gingen wir als erstes in die Küche, wo wir den Ältesten von den Jungs fanden. Hoseok begrüßte ihn und stellte mich vor: „Hallo Jin, das ist meine kleine Schwester Y/N"

„Hallo Y/N, ich bin Jin, mache hier nennen mich auch Jinnie oder Eomma Jin, aber Eomma Jin mag ich nicht so gerne. Also nenn mich am besten Jin oder Jinnie"

Ich antwortete nur kurz: „Hallo Jin"

Kurz nachdem ich Jin begrüßt habe ist ein weiter Jungen reingekommen und sagte mit einer sehr guten Laune: „Hi Hobi. Und wer bist du, du kommst mir irgendwie bekannt vor...Warte, bist du... du bist die Schwester von Hobi, stimmst?"

„Ja, ich bin Y/N und du bist?"

„Ich bin Jungkook der Maknae dieser Gruppe, du kannst mich aber auch Kookie nennen."

Hobi bekam ein Anruf und kurz danach hat er gesagt er muss kurz zur Arbeit, deshalb sollte Jungkook mir die anderen zeigen und das Haus.

Jungkook Sicht

Ich ging mit Y/N ins Wohnzimmer, wo wir Tae fanden: „Hallo Tae, das ist die kleine Schwester von Hoseok"

Sie sagte darauf leicht schüchtern: „Hallo, ich bin Y/N"

„Hallo Y/N, ich bin Taehyung, es würde mich aber freuen, wenn du mich Tae oder Taetae nennen würdest"

Y/N und ich gingen nach oben haben wir an Jimins Tür geklopft und ein etwas müder Jimin mit seinem Handy in der Hand machte uns auf: „Hi Kookie und ... Ähmm..."

„Ich bin Y/N"

„Hallo, ich bin Jimin. Was machst du hier?"

„Meine Eltern sind vor einer Zeit gestorben und deshalb wohne ich jetzt auch hier... hat Hobi euch das nicht gesagt?"

Dieses Mal antwortet ich, da ich auch mit Reden wollte: „Doch Hobi hat uns da gesagt, aber irgendwie hat hier fast jeder das Vergessen..."

„Das ist Traurig, aber egal, soll ich mitkommen und dann können wir dir noch den Rest Zeigen, wenn Kookie das noch nicht gemacht hat?"

Y/N sagte darauf: „Klar umso mehr umso besser"

Ich wollte eigentlich Y/N das allein zeigen, da sie jetzt schon ziemlich nett wirkt, aber da kann man halt nichts dran machen...

Als nächstes gingen wir zu Joonie. Wir redeten kurz mit ihn und sind dann zu Yoongi gegangen. Als wir dort anklopften kam nur ein genervtes: „Wer ist da?"

Jimin antwortet darauf: „Hier sind Jimin, Jungkook und Y/N die Schwester von Hobi"

„Ich lassen nur Y/N rein der Rest kann ja draußen wartet" mich hat es nicht gewundert, denn Yoongi lässt uns selten in sein Zimmer rein.

Yoongi Sicht

Y/N kam rein und ich sagte ihr das sie die Tür schließen soll. Ich habe sie bis jetzt nicht einmal angeschaut, doch als ich sie ansah, sahs sie auf einen Stuhl und sagte: „Ich bin Y/N und du bist Yoongi, oder?"

Ich sah sie kurz an, denn ich denke sie könnte einer meiner Freunde werden nach ca. 10sekunden sagte ich dann: „Ähh, ja ich bin Yoongi. Möchtest du hierbleiben, wir können ja was spielen, z.b. ...ok keine Ahnung. Deine Wahl..."

Was habe ich gerade gesagt?

„Du kannst ja mitkommen und mit Kookie und Jimin mir das Haus Zusammen zeigen"

Also eigentlich bin ich sonst immer zu faul für solche Dingen, aber ich stimmte trotzdem zu, als wenn ich es nicht suchen könne.

Y/N Sicht

Jungkook und Jimin wirkten etwas geschockt als ich mit Yoongi raus kam, warum verstehe ich genauso wenig wie als sie nicht mit rein kommen durften...



(870 Wörter)

Bisschen überarbeitet am 15.08.2023 also nicht wundern falls paar Sachen nicht mehr mit dem Rest der Fanfiction übereinstimmen.

One Love, One Heart_BTS × ReaderWhere stories live. Discover now