20. Home.

406 35 4
                                    

Harry's Mutter blieb noch eine weile. Wir unterhielten uns noch mit ihr und ich fand raus das unsere Schule, trotz meines Sturzes den ersten Platz gemacht hatte. Ich war stolz. Wir hatten viel geübt, sind manchmal sogar einige Stunden länger als alle anderen geblieben um vorbereitet zu sein. Seit dem ich hier an dieser Schule bin, bin ich mir noch sichrer das ich nichts anderes als Tanzen machen will. Ich überlegte sogar die Leiderrin der Academy zu fragen wo ich die besten Ausbildungs plätze bekomm. Harry hat sich bei einen Theater angemeldet und sogar schon eine zusage für ein Vortanzen bekommen, obwohl er nicht mal Ausgebilderter Tänzer ist. Die Leiterrin des Theaters meinte das sie schon viel von ihn gehört hat und das nur gutes also hat sie ihn eine Chance gegeben sich zu beweißen. Ich freute mich für ihn und hoffe das ich das auch mal schaffe. 

Jetzt saßen wir in einen der AUfendhals Räume und redeten immernoch. Harry's Mutter erzählte uns das sie selbst Tänzeren war. Harry wusste das natürlich schon vorher, hörte ihr aber trotzdem gespannt und interessiert zu. Als ich ihn sah und sah wie er kuckte, rutschte die Stimme seiner Mutter in den Hintergrund und mein Blick war an Harry's Gesicht gebunden. Ich fragte mich wieder wie ich so einen wunderschönen Jungen verdient hab. Seine Augen, wie grün sie leuchten, seine wundervollen pinken Lippen, seine Wangenkochen, die Grübchen die hervor kommen wen er grinst, dieser wundervolle, durchtranierte Köper, aber das schönst an ihn ist immernoch sein Charakter. Seine art wie mit mir sprich, seine besorgte Seite wen es mir als nicht gut geht oder ich gefallen bin, mir den Fuß beim tanzen verknackst hab oder sonst was, seine dominante art die so schnell hervor kommen kann. Die ganze Person ist einfach toll. Er hat vielleicht ein problem mit seinen Acretionen(?), aber trotzdem liebe ich ihn überalles. Ich bin mir einfach Sicher das er der Mann meines Lebens ist und das ich ihn nie wieder los lassen werde.Ich wüsste einfach nicht wie ich ohne ihn noch klar kommen soll. Er hat mein Leben einfach so auf den Kopf gestellt. Er ist der Mann der immer meine Hand halten wird, mich aufmuntert wen es mir schlecht geht oder ich schlech gelaunt bin, der Mann den ich später Heiraten werde, der Mann mit dem ich Kinder adobtieren werde, der Mann neben den ich auf der Tarasse sitzen werde, mit grauen Haar und falten, wehrend wir unseren Enkelkindern beim spielen zu kucken, der Mann den ich das letzte mal in die Augen schauen werde wen er oder ich sterben, der Mann den ich bis zum Ende meines Lebens an meiner Seite haben werde, aber das ist noch weit von uns entfernt, den unser Leben fängt jetzt erst an.

"Lou?"fragte Harry und holte mich so aus meine Starre. Ich schüttelte den Kopf und schaute dan zu seiner Mutter die neben mir stand und grinste. Ich stand ebenfalls auf. " Ich muss jetzt gehen."sagte sie und zog mich in eine Umarmung."Ich hab dich lieb. Pass gut auf meinen Sohn auf und starr nicht immer so, er wird schon dein bleiben."sagte sie zwinkernt, umarmte Harry noch und ging dan winkend. Ich schaute Harry an, der mir gegenüber stand und süß lächelte. Ich lächelt ezurück und steckte meine Hände in die Hosentaschen.Harry kam auf mich zu, legte zärtlich seine Hände auf meinen Wangen und küsste mich. Sofort befreite ich meine Hände aus meinen Hosentasche und legte sie an seinen Hals. Nach einigen Minuten löstn wir uns voneinander. Harry nahm meine Hand und wir liefen zu unseren Zimmer, wo wir es uns auf meinen Bett gemüdlich machten. Im Raum wurde es immer heißer und nach und nach verloren wir unsere Klamotten. Irgendwann lag Harry dan über mir und rieb seinen nackten Schritt gegen meinen. Ich knetete seinen Rücken, hatte meine Beine leicht um seine Hüfte gelegt. Harry drückte immer wieder Feder leichte Küsse gegen meinen Hals und streichelt emeinen Körper.

Nach einigen Minuten setzte sich Harry auf seine Knie, zwischen meine Beine und legte sich meine auf die Schulter, drückte einige Küsse auf meine Oberschenkel und strich dan mit einen seiner Finger über mein Eingang. Ich keuchte dadurch leise auf. Harry grinste verführerisch und platzierte sich dan vor meinen Loch. Er schaute mir tief in die Augen, lehnte sich zu mir runter, wobei er langsam in mich eindrang. Ich stöhnte dabei leise und langezogen. Also er komplett in mir war legte er seine Lippen auf meine und küsste mich zärtlich. Er stieß nur ganz leicht in mir. Erst dachte ich, ich würde damit klar kommen, aber irgendwie fehlte mir der schmerz." D-Du...Harrry?"fragte ich leicht stöhnent. Harry schaute mich nur fragend an. "Kannst...Kannst du ein bisschen...gaß geben?"fragte ich ihn und stöhnte wieder etwas. Harry nickte und fing dan an fest in mich zu stoßen."Fuck...mehr!"stöhnte ich und krallte mich in seinen Rücken. harry legte noch einen Zahn zu und traf dan endlich diesen Punkt in mir der mich fast schreien ließ und ich sah Sterne."Genau da!"schrie ich schon fast und Harry stieß immer wieder gegen diesen einen Punkt. Ich krantzte Harry so über den Rücken das ich angst bekam, er würde bluten. Harry fing an schneller in mich zu stoßen und keuchte immer wieder laut auf. Nach einigen stößen kam er in mir was mir den rest gab und ich ebenfals kam. Harry ließ sich einfach auf mich fallen und legte sein Gesicht in meine Halsbeuge. Wir atmeten beide schwer und ich hatte ein lächeln auf meine Lippen."Du, Baby?"fragte ich nach einer Zeit."Mhm?"kam es nur von Harry. Ich strich über seinen Rücken und hatte wirklich etwas Blut an meinen Fingern.

"Du bist mein Leben. Ich geb dich nicht mehr her. Ich liebe dich zu sehr!"

_______________________________________________________

Das letzte Richtige Kapitel. Also die Story ist so gesag vorbei und ich sagen euch ALLEN dank das ihr sie gelesen habt. 

Danke an die die Kommis geschrieben haben und an die die gevotet haben und ich entschuldig mich bei euch wegen meine miesen Rechtschreib Fehler.

Ich liebe euch<3

Dance AcademyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt