Epilog

402 47 6
                                    

4 Jahre später.

Natürlich hat Harry seine Wut nicht sofort unter Kontrolle bekommen und ich hab noch einige Schläge abbekommen, aber es wurde immer besser und man merkte von mal zu mal mehr das es ihn hilft. Als er mich das letzte mal geschlagen hat landete ich im Krankenhaus und war kurz davor mit Harry Schluss zu machen. Die ganzen Schläge machten mich Psychisch fertig . Ich fing an die schuld bei mir zu suchen und fragte mich was ich falsch gemacht hatte, bis mein Arzt mich zum Psychologen schickte. Er meinte ich soll mich von Harry trennen, das tat ich auch. Ein halbes Jahr, aber ich konnte einfach nicht ohne ihn und hatte das Gefühl nichts mehr wert zu sein. Als ich wieder zu Harry zurück ging hatte er schon angefangen im Theater zu tanzen und hatte seine Wut in den Griff bekommen. Die schlimmste Zeit für uns war als unsere Mütter es raus bekamen und enttäuscht von ihn waren. Seine Mutter sagte zu ihn  das er wie sein Vater wehre, was Harry weinend auf die knie zwingte. Er wollte nie wie er sein, das weis ich.

Unsere Mütter kriegten sich aber wieder ein als sie hörten das Harry eine Therapie macht. Vor einen Jahr machte Harry mir einen Antrag, wir zogen in eine eigne Wohnung....

Und Morgen Heiraten wir. Harry und ich haben Pläne für unsere Zukunft bekomm. Harry und ich hatten die Tanzschule abgeschlossen und hatten somit dem Beweis das wir es können. Harry, ist wie ich schon sagte, Tänzer in einen Theater und ich bin Tanzlehrer an der Academy. Wir werden unsere Jobs so lange weiterführen bis wir es nicht mehr können, aber wen ich 25 bin werden wir ein Kind adoptieren oder auch zwei. Wir wollen eine große Familie, mit einen Fußballer, einen Künstler, Tänzer, Schauspieler und Sänger, natürlich ist es nicht schlimm wen es nicht so wehre aber so sieht unsere Traum Familie aus.

Ich ordne die  Blumen an den Tischen an und schau mich dan um. Alles ist in weiß und einen hellen blau gehalten. Sogar sie Blumen sind weiß und blau!. Ich lief einmal durch den großen Saal und schaute mich um. Es muss Morgen einfach alles perfekt sein. An der Eingangstür fand ich Harry der mit dem Rücken zu mir, einigen Männern Anweisungen gab. Ich hielt ihn die Augen zu wodurch er zusammen schreckte. Ich kicherte und Harry entspannte sich, nahm meine Hände sanft in seine und drehte sich langsam zu mich um. "Schatz..."sagte er sanft und mit leuchtenden Augen. Ich schaute ihn breit lächelnd an. Harry legte seine Arme um meine Hüfte. Ich meine um seinen Nacken. Ich stellte mich auf zehnspitzen und küsste meinen Verlobten. Diese Kuss war magischer als sonst. Harry legte seine Stirn an meine, nachdem wir uns gelöst hatten und schaute mir in die Augen. "Ich liebe dich"-"Und ich liebe dich!"sagte ich als ich in die wunderschönen Augen von Harry schaute und war mir sicher das man sagen kann:

Und so lebten sie glücklich, zufrieden und zusammen bis an ihr Lebens ende. ♥

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Feb 05, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Dance AcademyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt