1.,,Tanzen...mein leben"

921 59 10
                                    

,,Louis! Wir sind an einer Tanz -Schule und nicht auf einen Konzert deiner lieblings Band!" rief Niall als ich aufgeregt aus den Auto sprang.Ich hörte meine Mutter Lachen und wusste das es sie Glücklich macht das ihr Sohn genauso Tanzbegeistert ist wie sie es war.Oder noch ist? Keine Ahnung!Ich lief ums Auto zum Kofferraum und versuchte ihn auf zu bekommen.Hinter mir hörte ich ein Kichern und konnte es meinen besten freund zu ordnen.Wir waren schon seit der Geburt sogesag ,,befreundet".Unsere Eltern kannten sich selbst seit sie Kinder waren und daher kannten Niall und ich uns.Niall's Mutter war ebenfals eine Tänzerin und machte es heute noch. Ich Tanze seit ich Fünf bin.Ich hab damals mal meine Mutter gesehn wie sie getanzt hat und sie drum gebeten mir es zu zeigen.Ich war einfach fastziehnirt.Niall hat erst mit Zehn angefangen ist aber genauso gut wie ich.Wir haben oft in den Keller seiner Mutter geübt da sie dort eine art Tanzstudio hat.Ich drehte mich um und schaute sie fragend an.Meine Mutter schob mich sanft zur seite und öffnete den Kofferraum.,,Jetzt dürfte es gehn." sagte sie grinsend.Ich ginste zurück und holte die Koffer raus.

,,Guten Tag ....das sind Niall Horan und Louis Tomlinson...sie würden hier gern zur Schule gehn....hier sind auch die zusagen." sagte meine Mutter zu der Sekrieteren und legte die beiden Briefe auf den Tresen vor ihr.,,Wie haben schon auf die beiden gewartet!Wollten sie nicht schon eher hier sein?"fragte sie ebenfals und lächelte uns an.Meine Mutter antwortete ihr aber ich hörte nicht mehr zu.Ich schaute mich im Sikterieart um.Es hangen viele Bilder an den Wänden von den Tänzern und Tänzerrinen.Ich schaute auf die Namen: Eleanor Calder.War der erste Name.Sie hatte leicht gewelltes ,braunes Haar.Zayn Javvad Malik .Er hatte dunkles Haar und ich fand ihn einglich ganz Hübsch.Ja jetzt merkt man das ich Schwul bin.Perrie Edwards.Sie hatte Blondes Haar und ein schönes Lächeln.Liam James Payn.Er hat braunes Haar und war sehr Muskolös was man selbst durch den engen oberteil sehn konnte.Harry Edward Styles.Bei den Bild vielen mir fast die Augen raus.Es war ein großer junge.Er hat gelocktes Haar und sah iwie geheimnisvoll aus.Er lächelte nicht und in  seinen Blick konnte ich nicht sehn was er fühlte.Icch fand ihn Wunderschön und ich mochte dieses geheimnisvolle.Ich muss ihn auf jedenfall kennenlernen.

,,Louis? Kommst du?" fragte mich Niall und ich drehte mich zu ihn.Ich nickte und ging zu ihn.Wir gingen durch einen Gang als mir einviel das ich garnicht wusste wo wir einglich hin wollen.Ich beugte mich zu Niall rüber,der nehm mir lief, und fragte :,,Wo gehn wir einglich hin?" Niall lachte kurz auf und flüsterte dan:,,Erst wird uns alles gezeig und dan bringt sie uns in die Wohnungen und Zimmer." ich nickte.,,Haben wir ein Zimmer zusammen?" fragte ich und Niall's Blick änderte sich in etwas Traurig.Er schüttelte den Kopf und senkte den Blick.Ich legte ihn ein Arm um die Schulter und drückte ihn ein Kuss auf die Wange.Er lächelte wieder leicht und wir schauten uns um.

,,Hier sind die ganzen Tanzstudios.Die ersten zwei hier sind für die 4-8 Jährigen.Die Nächsten sind für die 9-14 Jährigen und das letzte für 14 -25 Jährige, also das wo ihr sein werdet." an der letzten Tür blib ich stehn und schaute durch's kleine Fenster.Dort war nur ein Junge und den erkannte ich von den Bildern.Es war dieser Harry.Er Tanzte wunderschön.Obwohl ich wusste wer es ist fragte ich.,,wer ist das? Und warum ist er hier so allein?"ich wendete den Blick nicht von ihn und beobachtete jede bewgung.,,Das ist Harry Styles.Er ist schon hier seit dem er 4 ist und wirklich mit abstand der beste Tänzer.Er hat schon viele Preise für unsere Schule geholt und er nimmt das alles sehr ernst." ich nickte zu der aussage der Sekreterien und im selben moment schaute Harry genau in meine richtung.Er stoppte die Tanzbewegung und schaute mich etwas krimmig an.Er ging rückwehrts etwas nach hinten und schnappte sich seine Tasche.Ich runzelte die Stirn und schaute auf jeder seiner bewegung.Er kam zur Tür und öffnete sie.,,Kann man den nicht mal mehr vernünpftig Tranieren?!" sagte er und ging den Gang entlang und verschwand schon bald aus unseren Blickfeld.,,Keine Angst er ist immer so." sagte die frau und führte uns weiter.Sie brachte uns auf den Schulhof und erklärte alles.Auf den weg zu unseren Zimmern erfur ich das die Jüngeren wohl grade in der cafeteriea sein müssten und die meisten der älteren in der Stadt,das für und um 8:00 uhr frühstück ist ,13:00 uhr Mittagessen  und 19:00uhr Abendessen.Sie gab uns noch die Plän und sagte uns das wir so lange wir um 23:00 uhr in den Zimmern sind ,wan wir wollen in die Stadt dürfen.Mit den Wort kamen wir in den Zimmer in dem ich bleiben sollte.ich hatte einen mittbewohner der aber nicht da war.Ich packte schon meine Sachen in den freien Schrank.Um 18:00 uhr verabschiede ich mich von Meiner Mutter.Sie sagte mir Tausend mal wie sehr sie mich vermissen würde und vergoss auch einige Tränen.Kurz vor 19:00 uhr,ich hörte grade Musik ,öffnete sich die Tür und Er ,mein Mitbewohner kam rein.

____________________________________________________________________________

Das erste Kapitel!

Na was denkt ihr wer es ist?

lest weiter und lasst ma paar Kommis da.

Liebe euch

Lied an der seite hab ich beim Schreiben gehört;)

<333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333

Dance AcademyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt