Kapitel 7

939 37 15
                                    

¤Sicht Psaiko¤

Nun lag ich da und hielt die Hand eines Mädchens das gerade gestorben war. Krass. Ich standt auf und machte das Fenster zu. Ich gab ihr noch einen Kuss auf den Haaransatz und ging dann dem Arzt bescheid sagen. Danach fuhr ich nach Hause, ließ mich auf mein Bett fallen und schlief direkt ein. Mein erster Gedanke am nächsten Tag war die "Botschaft", Alex und Carlo. Also machte ich mich fertig und fuhr zu Carlo um ihn zu überreden, dass er auf der nächsten Tour auf jedem Konzert die Geschichte erzählen sollte. Tatsächlich konnte ich ihn dazu bringen. Ihm tat es schrecklich leid, dass er so gemein zu Alex war. Ich sagte ihm aber, das sie ihm deshalb nichtmal Böse war. Ich erzählte alles, sogar das ich mit ihr gekifft habe obwohl sie erst 13 war.

¤Zeitsprung Auf der Tour¤

Es war die erste Tour dieses Jahr. Und ich hatte immer das Gefühl,  dass Alex bei mir war. Ich kannnte sie zwar nur kurz, aber trozdem fühlte ich mir ihr verbunden. Carlo holte mich auf die Bühne und Carlo fing an zu erzählen: " Stuttgart!  Wir haben einen Auftrag bekommen. Wir sollen eine Geschichte erzählen.  Und euch eine 'Botschaft' überbringen. Es gab Bis vor  kurzem noch ein Mädchen, sie heiß Alex und wurde 13 Jahre alt, bis sie an Lungenkrebs starb. Ihr Herzenswunsch war es mich Cro  und  Psaiko zu treffen und  uns zu Bitten den Menschen zu sagen, also euch, dass sie wieder lernen sollen die Dinge zu schätzen und das Leben zu genießen, weil man nie weiß was passiert. Und egal was passiert, es ist immer Licht am ende des Tunnels. " Jetzt redete ich weiter. "Sie war ein sehr tapferes Mädchen und hat die Hoffnung nie aufgegeben. Sie hatte nicht viel vom Leben und wollte trotzdem, das andere Menschen es besser machen als sie. Alex hatte schon immer große pläne für ihre Zukunft,  sie wollte viel erreichen. Durch den Krebs konnte sie dies nicht mehr. Und hat deshalb ihren HERZENSWUNSCH geopfert,  damit wir euch und auch allen anderen in dieser Welt ihr Botschaft überbringen. "

Carlo redete weiter:"Wir werden der Lieben Alex diesen wunsch erfüllen und allen Menschen von ihr und ihrer Botschaft erzählen. "

Wieder redete ich weiter:"Ihr hier in Stuttgart seit erst der Anfang.  Wir werden der Ganzen Welt berichten. "

Und tatsächlich.  Wir gaben interviews und redeten auf allen konzerten von ihr und ihrer Botschaft. Wir gingen sogar durch die Nachrichten, weil es einfach so viele Menschen bewegte. Wir verschönert en Natürlich alles ein wenig. Aber die Botschaft war diegleiche. Ich und Carlo waren stolz auf Alex, obwohl wir sie nicht gut kannten. Wir gehen jede Woche gemeinsam zu ihrem Grab und legen frische Blumen hin. Seit die Sache mit Alex war, hat sich alkes verändert. Aber positiv. Es gab nun viel Mehr Liebe auf der welt. Alle wussten auf einmal etwas zu schätzen.  Wir hatten es Geschafft. Alex hatte es Geschafft.

Der Letzte WunschWo Geschichten leben. Entdecke jetzt