Die Vergangenheit

145 8 0
                                    

Ashley POV:

Ich sollte mich vielleicht erstmal vorstellen. Mein Name ist Ashley Cathrine Tomlinson. Ich weiß wie Louis Tomlinson von One Direction, aber soweit wie ich weiß ist er nicht mein Bruder. Schade eigentlich. Er ist bestimmt nett und lustig. So viel wie man hört. Naja sagt zumindest meine „Schwester“. Warum in Anführungszeichen? Weil ihr Vater und sie mich adoptiert hatten, aber sie ist wie eine Schwester für mich. Ich bin 19 Jahre alt und bin 1.70m groß. Ich finde die Größe ist gut so. Ich bin sehr schlank, ehrlich gesagt sogar einwenig untergewichtig, aber ich bin dabei wieder zuzunehmen. Ich habe Hüftlange dunkelblonde Haare und Ozean blaue Augen. Also im ganzen bin ich sehr zufrieden mit meinem Körper. Mit meinem Leben auch, außer mit der Vergangenheit nicht so. Na ja egal ich will nicht darüber reden. Momentan wohne ich in Buenos Aires in Argentinien. Eine wunderschöne Stadt und ein wunderschönes Land. Mein Herz schlägt aber für LA, London und Doncaster. Doncaster noch nie gehört? Das ist eine Stadt in England. Dort wurde ich auch geboren und habe bis zu meinem zweitem Lebensjahr dort gewohnt. Bis ich entführt wurden war. Wieso London? Ich weiß auch nicht die Stadt hat mich schon immer fasziniert. Wieso LA? Dort habe ich bis zu meinem achtem Lebensjahr gewohnt. Ich habe dort viele Freunde gefunden und vor allem einen besten Freund. Ross Shor Lynch. Ja genau der von der Band R5. Er war der beste Freund den man sich wünschen kann. Wir haben alles zusammen gemacht. Er wusste alles über mich. Vielleicht sogar mehr als ich über mich wusste. Aber wieso habe ich in LA nur bis zu meinem achtem Lebensjahr dort gewohnt? Bin ich umgezogen? Nein!

Als ich an einem Abend genauer gesagt am 30.5.2004 von Ross nach Hause gehen wollte, (wir waren Nachbarn) wurde mir etwas vor den Mund gehalten und mir wurde schwarz vor Augen. Schon wieder entführt. Mein Entführer hatte mich zur Wahl gestellt entweder er bringt Ross um oder ich muss für zehn Jahre verschwinden, damit er sich nicht mehr an mich erinnert. Natürlich habe ich die zweite Variante genommen und schon saß ich im Flieger nach Madrid. Mich hat er natürlich für tot erklärt was traurig war? Wie kann ein Mensch nur so eiskalt sein? Das frage ich mich jedes Mal wenn ich an die Zeit zurück denke. Na ja ich hör mal auf über meine Vergangenheit zu reden. Momentan studiere ich im Studio 21. Was ist das? Eine Gesangs- und Tanzschule. Nebenbei mache ich auch YouTube Videos und singe dort meine  eigenen Songs. Manchmal cover ich aber auch welche. So momentan sitze ich im Flieger nach LA und suche meinen besten Freund Ross.

Ross POV:

Schon wieder sitze ich in meinem Zimmer und weine vor mich hin. Bald ist der Todestag meiner besten Freundin Ashley. Es klopfte an der Tür und meine ältere Schwester Rydel kam rein. „Denkst du schon wieder an sie?“, sagte sie mit einer traurigen Stimme da sie es auch damals mitgenommen hatte, weil als ich beim Arzt oder so war hat sie immer mit Ashley was unternommen und sie haben sich richtig gut verstanden. Als ich merkte das ich immer noch nicht auf ihre Frage geantwortet habe nickte ich leicht und ließ mich auf das Bett fallen. Wir schwiegen uns eine Zeit lang an bis ich sie fragte was ich fast elf Jahre nie gefragt habe: „Glaubst du sie lebt noch?“

Rydel sah mich am Anfang geschockt und dennoch traurig an und gab leise von sich „Ich hoffe es“.

Was ich derzeit aber nicht wusste das sie gerade im Flieger nach LA saß und mich suchen wollte.

Hey Sweeties hoffe euch gefällt meine Fan Fiction wenn ja schreibt es bitte unten in die Kommentare ob ich die Geschichte weiter schreiben soll.

Würde mich riesig darüber freuen eure xxSophia154<3

I'll never forget youWhere stories live. Discover now