Zurück in die Vergangenheit nach LA

89 8 0
                                    

Ashley POV:

Gerade kam das Signal das wir uns zur Landung bereit machen sollen. Also schnallte ich mich an und lehnte mich zurück in den Sitz. Ich schaute aus dem Fenster und dachte nur "WOW". Ich hatte ganz vergessen wie wunderschön LA ist. Einfach nur atemberaubend. Ich ging zum Gepäckband und wartete auf meinen Koffer. Als ich in sah nahm ich ihn und rief mir ein Taxi um zu meiner neuen Wohnung zu fahren.

In der Wohnung:

Angekommen stellte ich erst mal meinen Koffer ab und schaute mich um. Es war ein wunderschönes Penthouse mitten in LA. Es hatte große Fenster, eine offene Küche die mit dem Wohnzimmer verbunden ist. Was auf mich einen schönen und freundlichen Eindruck macht. Die Wände sind in weiß gehalten. Die Möbel waren sehr modern und in den Farben schwarz und weiß. Das Schlafzimmer war in weiß und in Weinrot gehalten. Im ganzen finde ich die Wohnung richtig schön und gemütlich. Ich machte mich mit meinem Auto auf den Weg in Richtung Mall um Klamotten zu kaufen und später dann noch Lebensmittel.

Ich schlenderte gerade Gedanken verloren durch die Mall, mit den Gedanken an Ross bis ich gegen jemanden lief und auf den Boden fiel. "Oh sorry, tut mir Leid ich hab nicht aufgepasst. Ich war mit den Gedanken vollkommen woanders. Gehts es dir gut?" "Schon OK, ich auch nicht wirklich. Und ja mir geht es gut und dir? Immerhin bist du die jenige die auf den Boden fiel." "Ja keine Sorge mir geht´s gut." Der fremde Junge hielt mir seine Hand hin, die ich dankend annahm. Als ich ihm in die Augen sah, konnte ich nicht glauben wer vor mir stand. Ross Shor Lynch. Mein bester Freund.

Ross POV:

Ich schlenderte gerade durch die Mall als jemand gegen mich lief. Sie fiel zu Boden. Sie sagte: "Oh sorry, tut mir Leid ich hab nicht aufgepasst. Ich war mit den Gedanken vollkommen woanders. Gehts es dir gut?" "Schon OK, ich auch nicht wirklich. Und ja mir geht es gut und dir? Immerhin bist du die jenige die auf den Boden fiel." "Ja keine Sorge mir geht´s gut." Ich hielt ihr meine Hand hin, die sie an nahm. Als ich ihr in die Augen sah bekam ich einen Schock. Ashley Cathrine Tomlinson steht vor mir. Meine beste Freundin. Die bei der ich jahrelang glaubte sie sei tot. Und plötzlich steht sie lebendig vor mir. Meine kleine Ash. Ich sah das sie Tränen in die Augen bekam. Gerade wollte ich sie umarmen, aber dann lief sie weg. Ich wollte ihr hinterher rennen, aber jemand hielt mich fest. Ich verfluche diese Person. Als ich mich umdrehte sah ich Rydel vor mir stehen.Sie sah mich fragend an. Ich sagte nur: ASHLEY LEBT. Und schon sah sie mich geschockt an und denn noch traurig. "Ross, mach darüber keine Witze. Das ist echt nicht lustig", sagte sie böse. "Nein wirklich. Sie ist gerade gegen mich gelaufen und als sie mir in die Augen sah ist sie weinend weggerannt." Gerade kam Rocky zu uns und fragte:"War das gerade Ashley?" Und nun sah Rydel das da doch was stimmte.

I'll never forget youWhere stories live. Discover now