Pov Louis
Liam, Niall und ich hatten den ganzen Tag an der Website unseres Unternehmens gearbeitet.
Ja, wir haben ein kleines Unternehmen.
Wir drei waren schon immer kreative Köpfe gewesen und neben der Musik, die wir als Hobby haben, verbindet uns unser Klamotten Geschmack nochmals fester miteinander.Vor über einem Jahr haben wir eine Website gegründet und einen Haufen von dem Geld, dass Liam von seiner Tante geerbt hatte, in unser Unternehmen gesteckt.
Anfangs waren wir alle noch etwas skeptisch, doch nach nicht einmal drei Wochen fing das Business an in Fahrt zu kommen und das investierte Geld haben wir schon lange wieder raus. Wir freuen uns bis heute wie Schneekönige, wenn jemand etwas bestellt.
Ja, wir sind vielleicht nicht das größte Unternehmen, aber es läuft ganz gut. Wir können uns gut über Wasser halten und unsere Kreativität ausleben, was will man mehr?
Bei dem Gedanke muss ich immer schmunzeln.
Ich werde niemals den Tag vergessen, an dem Niall hektisch mit der Zeitung in die Küche gerannt kam und uns ein Paparazzi Foto von einem Schauspieler zeigte, welcher einen unserer Hoodies trug.„Okay Leute, ich denke das reicht für heute. Lasst uns noch die restlichen zwei Bestellungen fertig machen und dann vielleicht eine Pizza bestellen? Habt ihr Lust?" fragt Liam lächelnd, woraufhin Niall und ich nicken.
✧
Nachdem wir gegessen und uns einen Film angesehen haben, beschließe ich, mich in mein Bett zu verkrümeln.
Es wird Zeit, endlich diesen blöden Account zu löschen.
Als ich meinen Laptop öffne, ist die Dating Website noch offen und ich entdecke drei Nachrichten. Als ich auf die Chats klicke und sehe, von wem sie sind, seuftze ich auf.
Harry Styles, wer auch sonst.
H: Morgen, Louis. Gut geschlafen?
Drei neue Nachrichten
H: Ich kann sehen, dass du online warst, ignorier mich nicht, bitte :(
H: Ich hoffe, du hast einen schönen Tag, Louis.
H: Ich werde warten, bis du wieder online kommst. Halt mich ruhig für einen Stalker, aber ich möchte eine Antwort.
Ich verdrehe leicht die Augen und ziehe den Latop näher an mich heran.
L: Dich wird man wohl nicht so einfach los, was?
Zwei Minuten später bekomme ich auch schon eine Antwort.
H: Nicht unbedingt, nein.
L: Na klasse.
H: Ich freue mich auch, von dir zu hören. Ich habe nur leider nicht viel Zeit. Bin gerade auf einem Konzert und muss gleich los.
L: Auf welchem Konzert bist du?
H: Auf meinem.
Genau. Wer's glaubt wird seelig.
Ich öffne einen neuen Tab, um zu googlen, wann die nächsten Konzerte von Harry Styles stattfinden und tatsächlich spielt er heute Abend in einer Arena in London.Wow, dieser Typ muss wohl ein extremer Fan sein, um diese ganzen Informationen zu kennen und an mich weitergeben zu können.
Ich habe seiner Meinung nach wohl zu lange nicht geantwortet, denn er schickt noch eine Nachricht hinterher.
H: Ich muss jetzt los. Kann ich dir später schreiben?
L: Nein, ich werde meinen Account löschen.
H: Tu das nicht, bitte. Ich hatte noch gar nicht die Chance, dich richtig kennenzulernen.
L: Das wirst du auch nicht.
H: Warte bis nach dem Konzert. Gib mir Zeit, dich bis morgen Abend umzustimmen, dann kannst du deinen Account immernoch löschen.
L: Na schön.
Ich weiß nicht, wieso ich dem Ganzen zustimme, aber irgendwie ist es schon niedlich, wie er sich um mich bemüht, trotzdessen, dass ich so abweisend bin. Auch wenn ich es ziemlich seltsam finde, dass er krampfhaft an seiner "Ich bin Harry Styles" Geschichte festhält.
Seuftzend mache ich mir den Fernseher an und versuche nicht einzuschlafen, bis Harry von seinem angeblichen Konzert zurück kommt.
Pov Harry
Lächelnd klappe ich meinen Laptop zu und rücke den Kragen meines Hemdes zurecht.
Er gibt mir doch die Chance ihn umzustimmen.
Ehrlich gesagt, ist mir das wichtiger, als die 20 Mädchen, mit denen ich eigentlich schreiben sollte, weshalb ich diese auch fast komplett ignoriere.
Louis hat irgendwas an sich, dass mich nicht loslässt. Ich weiß nicht, ob es seine strahlend blauen Augen oder sein süßes lächeln sind.
Vielleicht ist es auch einfach die Art und Weise, wie er hartnäckig indem bleibt, was er glaubt.
Also entweder mag er mich bzw. Harry Styles nicht oder er glaubt mir einfach nicht.
Oder vielleicht beides, Spatzenhirn.
erinnernt mich meine innere Stimme und ich muss zugeben, vielleicht hat sie sogar Recht.Seuftzend nehme ich das Mikrofon, dass mir Claire, eine unserer Mitarbeiterinnen, hinhält, und werfe ihr ein kurzes, dankendes lächeln zu.
Als Chris mir ein Zeichen gibt, betrete ich die Bühne und begrüße das Publikum mit einem „Hey London, schön dass ihr alle heute Abend hier seid."
Der erste Song spielt an und ich fange an zu singen, doch mit meinen Gedanken bin ich immernoch bei Louis. Irgendwas muss ich doch machen können, damit er mir glaubt.
Morgen Abend wird mein Account auf lookingforyou schon wieder gesperrt.
Die Zeit verfliegt viel zu schnell und ich hatte kaum die Chance, ihn kennenzulernen.Ich habe also noch 24 Stunden, um Louis von mir zu überzeugen.
DU LIEST GERADE
why not date me? [L.S.]
FanfictionWie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, Harry Styles auf einer Dating Website anzutreffen? Geschweige denn auch noch eine Nachricht von ihm zu erhalten? Kleiner als 1%. Deshalb ist Louis sich auch ganz sicher, dass es sich nur um ein Fakeprofil hand...