3 Jahre später
Pov Harry
Lächelnd beobachte ich den kleineren neben mir, der noch immer schläft. Seine Hand liegt auf meiner Brust, weshalb ich vorsichtig erst über seinen Handrücken und dann über seinen Ring am Ringfinger streiche.
Ich habe Louis gestern Abend einen Antrag gemacht und er hat ja gesagt. Wir werden tatsächlich eines Tages heiraten.
Harry Styles-Tomlinson.
Gefällt mir sehr.
Bei dem Gedanke daran, muss ich wieder unwillkürlich lächeln. Ich glaube, ich bin der glücklichste Mann auf der Welt.
Nachdem die Jungs damals mit nach Manchester gekommen sind, hat es ihnen so gut gefallen, dass sie keine zwei Monate später hier eingezogen sind und wir jetzt wie eine Jungs-WG alle zusammen hausen.
Ihr altes Haus haben sie verkauft und Louis seinen Job im Beachwood Café gekündigt.
Jetzt muss er Anthony wenigstens nicht mehr ertragen.Es klappt wirklich gut mit uns; Louis und ich kochen jeden Abend für alle, Niall und Zayn habe ihre Leidenschaft für's Putzen entdeckt und Liam erledigt die anfallenden Einkäufe und die Wäsche.
Lächelnd streiche ich durch Louis' Haare.
Ich hoffe, den Rest meines Lebens mit ihm verbringen zu können.Auch Zayn hat mittlerweile eine Freundin, die ab und zu mit hier ist. Sie ist wirklich sehr nett und ich freue mich, dass mein bester Freund glücklich ist. Er hat es mehr als verdient.
Nachdem ich bei Simon und seinem Management ausgestiegen bin, habe ich ein Jahr lang erstmal nichts gemacht. Meine Fans haben das natürlich verstanden und ich war froh, Zeit mit meinen Freunden verbringen und ihnen mit dem Umzug in mein Haus helfen zu können.
Ich habe danach ein Management gefunden, dass mir wirklich gut gefällt. Sie aktzeptieren mich so wie ich bin und ich fühle mich mehr als wohl.
Nachdem die Jungs des öfteren mal mit im Studio gewesen sind und mit mir rumgesungen haben, wollte mein Management auch sie unter Vertrag nehmen.
Die Jungs dachten erst, dass das ein Witz sei, aber dem war nicht so und seither machen wir alle mehr oder weniger Musik. Teils zusammen, teils alleine.
Ich bin so unfassbar Stolz auf meine besten Freunde und auf Louis.
Wenn es jemand verdient hat, dann sie.
Mittlerweile habe ich ein kleines Frühstück vorbereitet und trage es auf einem Tablett zurück in mein Schlafzimmer, ehe ich mich wieder zu Louis ins Bett lege.
Seine Nase zuckt leicht, als er den Geruch des Kaffee's wahrnimmt, was unfassbar süß aussieht. Er gähnt einmal, lässt die Augen aber noch geschlossen und kuschelt sich an mich.
„Morgen, baby." ich drücke ihm einen Kuss auf die Stirn, woraufhin sich ein Lächeln auf seinen Lippen abbildet.
„Ich weiß, dass du mich schon seit geraumer Zeit anstarrst." grinst er und öffnet endlich seine Augen, damit ich mich in ihnen verlieren kann.
„Weißt du gar nicht, du hast nämlich geschlafen!" protestiere ich, doch Louis zieht nur grinsend eine Augenbraue hoch.
„Hast du es denn?"Ich ziehe einen Schmollmund, woraufhin Louis anfängt zu lachen. „Wusst ich's doch." er drückt mir einen kurzen Kuss auf die Lippen,
„Ich habe dir Frühstück gemacht." lächele ich und deute auf das Tablett.
„Du bist unwiderstehlich." grinst er, woraufhin auch ich grinse. „Ich weiß."
Er sieht vom Tablett zurück zu mir. „Ich meinte den Kaffee." er grinst mich provokant an.
Ich ziehe meine Augenbrauen hoch. „Na na na, Louis." ich rolle mich auf ihn. „Du bist ganz schön frech. Ich glaube da hilft nur eins."
ich fange an ihn zu kitzeln, woraufhin er anfängt zu lachen.Sein wunderschönes Lachen.
„Haz! Lass das!" lacht er, doch ich denke gar nicht daran. Er wendet sich unter mir und versucht sich zu befreien, doch ich halte ihn an Ort und Stelle.
Grinsend setze ich mich neben ihn, verschränke unsere Hände miteinander und streiche dabei sanft über seinen Ring.
„Ich liebe dich so sehr, Louis." sage ich leise. „Ich kann mir gar nicht vorstellen, jemals ohne dich zu sein. Will ich auch gar nicht." ich sehe ihn an.
„Ich liebe dich auch, Haz." er lächelt und deutet auf den Ring. „Und naja, jetzt hast du mich auch für den Rest deines Lebens an der Backe, also.." er zuckt mit den Schultern.
„Nichts lieber als das." ich drücke ihm einen Kuss auf, den er erwiedert.
Scheiße, ich bin so glücklich.
Und das habe ich alles dieser dämlichen Datingwebsite zu verdanken. Ich hätte nie gedacht, dass mir soetwas passieren könnte.
Wir nehmen von draußen die Stimmen der anderen wahr, weshalb wir beschließen aufzustehen und mit ihnen zu frühstücken.
Ich nehme Louis Hand und ziehe ihn sanft hinter mir her.
„Morgen." lächele ich, als die anderen gerade durch den Flur laufen, um Sachen ins Esszimmer zu bringen.
„Morgen." begrüßen uns Liam und Niall gleichzeitig, ehe sie schon wieder weg sind.
Auch Zayn kommt jetzt aus seinem Zimmer und lächelt kurz, ehe sein Blick auf unsere Hände fällt und seine Augen groß werden.
„Ist das...?" mit schnellen Schritten und einem breiten Grinsen kommt er auf uns zu.
„Harry! Louis!" sagt er begeistert, was auch Liam's und Niall's Aufmerksamkeit erweckt und sie zurück zu uns in den Flur kommen.
„Was ist denn los?" will Niall wissen und sieht uns neugierig an.
Ich zucke leicht mit den Schultern und lächele, ehe ich Louis Hand hochhalte. „Er hat ja gesagt."
Liam sieht mich aus großen Augen an. „Du hast ihm einen Antrag gemacht?"
„Gestern." ich nicke.
„Scheiße! Herzlichen Glückwunsch!" ruft Zayn und zieht uns in eine Umarmung. Auch Niall und Liam schließen sich an.
„Ich freue mich so für euch!" sagt Liam und drückt und beiden jeweils einen Kuss auf den Kopf.
„Da hast du definitiv jemanden fürs Leben gefunden, Harry." lächelt Niall mich an, woraufhin ich glücklich lächele.
Wir lösen uns langsam aus der Umarmung und ich drücke Louis einen Kuss auf die Lippen.
Ich bin endlich glücklich.
Ich bin endlich angekommen.Ich bin endlich Zuhause.
The end.
--------
okay, wow. Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. Das wars mit dieser Story. Es fällt mir echt nicht leicht, denn es ist meine erste Larry Story und somit mein baby :(
Tausend Dank an jeden, der sie gelesen, mitgefiebert, gevotet und kommentiert hat! Ihr habt mir jeden Tag versüßt und ich habe sicherlich nicht mit so viel Feedback gerechnet! Danke!
Meine neue Story ist schon in Arbeit. Sie heißt "plastic hearts" und das erste Kapitel kommt gleich online. Vielleicht sieht man sich :)
DANKE DANKE DANKE! ❤️
All the love, C.
DU LIEST GERADE
why not date me? [L.S.]
FanfictionWie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, Harry Styles auf einer Dating Website anzutreffen? Geschweige denn auch noch eine Nachricht von ihm zu erhalten? Kleiner als 1%. Deshalb ist Louis sich auch ganz sicher, dass es sich nur um ein Fakeprofil hand...