College AU
Greg's POV
Wir haben endlich unser Spiel beendet. Es war wirklich anstrengend, aber wir konnten es doch noch gewinnen. "Ey Jungs! Wollt ihr nicht auch duschen gehen?" fragte ein Teamkamerad. Wir sagten ihm, das wir uns noch ein wenig den Ball zu passen wollten und das taten wir dann auch. John und ich machten dies für vielleicht 45 Minuten, wenn nicht sogar länger. Der Rest des Teams war bereits schon nach wieder gegangen. Wir entschieden uns dafür aufzuhören und unter die Dusche zu springen. Kaum in der Umkleide angekommen, schon entledigten wir unsere Kleidung und stellten uns unter den Schauerkopf. Mein Blick schweifte ab und zu, zu meinem Kumpel rüber, welcher anfing seinen Körper zu waschen. Ich tat es ihm nach und bemerkte nach einiger Zeit das er Probleme hatte seinen kompletten Rücken zu säubern. "Soll ich dir helfen John?" bat ich meine Hilfe an. Er lachte kurz auf, nickte dann aber verlegen. Der kleine Mann reichte mir sein Duschgel, welches ich auf meiner Hand verteilte und dann wegstellte. Ich fing bei seinen Schultern an und arbeitete mich langsam seinen Rücken hinunter. Seine Haut war sehr dreckig geworden, da das Feld voll mit Modder war. An seinem Becken angekommen konnte ich mich nur schwer beherrschen.
Es war kein Geheimnis. Das ganze Team wusste das ich nicht nur die Frauenwelt interessant fand. Sie waren auch die einzigen die Bescheid wussten, denn einigen anderen ging es ebenso.
Noch immer streichte ich über seinen Rücken. "Danke Greg." sagte John leise. Ich fuhr wieder runter und legte meine Hände an seine Hüften. "John..Ich-" Ich hörte im Satz auf und ließ meine rechte Hand weiter nach vorne gleiten. Meine Finger schlichen seine Länge entlang, umfassten ihn. John stieß die Luft aus, die er vor kurzem eingezogen hatte. Er lehnte sich zurück und ließ seinen Kopf auf meiner Schulter ruhen. Seine Augen hielt er geschlossen. Langsam ging ich mit meiner Hand auf und ab und ließ mein Daumen die Spitze reiben. John schien es zu gefallen, denn er ließ ein wohliges Geräusch raus. Mit meiner linken Hand griff ich an seine Brust und spielte an seinen Nippeln. "Greg...bitte mehr." bat er mich. Ich ließ meinen Penis an seinen Hintern gleiten, ehe ich mich an seinen Eingang drückte. Immer tiefer drang ich in ihn ein. Mein Freund stöhnte auf und griff nach hinten in meine Haare. Meine Bewegungen in ihm wurden mit der Zeit etwas schneller und unkontrollierter. John lehnte sich nach vorne an die nasse Wand, was mir erlaubte tiefer zu stoßen. Wir beide stöhnten heftig auf. Unser Atem ging schnell und ließ unsere Münder trocken werden. Ich griff in seine Hüften und bewegte ihn parallel zu meinen Stößen. "Fuck Greg!" fluchte der Mann vor mir. Ich verlor die Kontrolle über die Stöße und wurde doller. Alles kribbelte und wir ersehnten beide unseren Höhepunkt. Schneller als gedacht spritze John gegen die Fliesen. Dabei schrie er leicht auf und verkrampfte sich. Es wurde enger um mein Glied, was mich verrückt machte. "Aah Greg..bitte." Sein Flehen ließ es überkochen und ich kam in ihm. Als ich mich rauszog, lief ein wenig des Spermas aus seinem Eingang hinaus. "Wir sollten das, denke ich, öfters machen." sagte John mit einem leichten Schmunzeln und wusch sich zu Ende. ich nickte und machte es ihm nach.
YOU ARE READING
Smut Oneshots | Sherlock |
Fanfiction||WARNING|| Dieses Buch enthält sexuelle Darstellungen, sowie Beleidigungen dar. Ich bitte alle unter 14 dies NICHT zu lesen. Versaut eure Kindheit nicht. ➴╔═══════════════╗➴ Included Shippings: Johnlock Sherlolly Adlock Sheriarty Sherstrade Anderl...