Toter Kuss-Sherlolly

1.2K 15 11
                                    

Mollys POV

Ein schwarzer Schatten huschte an dem Fenster meines Labors vorbei, sowie der Schauer über meinem Rücken. Auch wenn das hier nur Schauspiel war, fühlte es sich echt an. Das Seil spannte sich ruckartig und der Schatten flog nun auf mich zu. Ich wich seitlich zurück und ließ es zu, dass die Scheibe nun zersplittern würde. Der wohl mit Abstand schlauste und hübscheste Mann, welchen ich kenne, landete nun in mitten meines Labors. Wie in Zeitlupe machte er das Seil ab und wuschelte sich durch sein schwarz gelocktes Haar.

Er sah viel zu gut aus, auch wenn er gerade mehrere Meter im freien Fall war. Unsere Blicke trafen sich und er ging auf mich zu. Ich hatte das Gefühl es waren mehrere Minuten, die er zu mir brauchte. Es waren aber nur Sekunden. Plötzlich legten sich seine Hände an mein Gesicht. An sich waren sie sehr weich, nur die Fingerspitzen waren rau, was wahrscheinlich an den ganzen Chemikalien lag. Sie waren auch nicht besonders warm, aber sie gefielen mir sehr. Seine Lippen legten sich auf meine. Es war ein Schock für mich, da ich nicht damit rechnete und dazu küsste er gut.

Leider war der Kuss schnell vorbei und er ging hinaus. Ein letztes Mal drehte er sich noch um. Dann schloss sich die Tür. Mein Gehirn war noch immer ganz vernebelt, sodass ich eine Kurzschlussreaktion hatte und zu ihm stürmte. Nähe des Ausgang holte ich ihn ein und zog an seinem Ärmel. Dies riss ihn um, was ich gekonnt ausnutzte und ihn küsste. Es war noch viel atemberaubender als der erste. Denn nun küsste ich ihn auch. Er war zärtlich und voller Liebe. In meiner Magenregion breitete sich ein immer größer werdendes Feuerwerk aus. Erst nach einigen Minuten lösten wir uns. Er zwinkerte mir noch ein letztes Mal mit einem Lächeln zu und verschwand nun endgültig.
Auch auf meinem Gesicht lag ein breites Lächeln und ich ging in Gedanken verloren wieder an die Arbeit.

Sorry das es heute so kurz ist!!
Eine kleine Frage. Bei Adlock, wollt ihr Fluff oder Smut?

Ps: VIELEN DANK FÜR 2,1 K READS!!!💞

Smut Oneshots | Sherlock |Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt