3. Kapitel

719 36 0
                                    

Ich sass im Flugzeug und lass meine Zeitung die ich mir vor dem Flieger gekauft habe.

Calvin Klein, Selbstmord!
Die Polizei und das FBI untersucht diesen Fall. Er wurde heute morgen um 8:00 Uhr in seinem Apartment gefunden. Das FBI will keine genauen Informationen geben. Aber eine Frage ist noch offen: Wieso sollte er sich umbringen?

Ich lachte leicht auf. Solche Idioten. Die kommen niemals drauf wer ist war.

Zur gleichen Zeit im Apartment von Calvin Klein:

"Nick komm mal her" rief Annalena zu mir.

"Calvin Klein hat keinen Selbstmord begannen. Jemand muss ihn umgebracht haben. Ich habe Fingerabdrücke am Türrahmen gefunden. Ich habe sie schon zum Labor bringen lassen, morgen wissen wir mehr."

"Ok, aber wiso denkst du das diese Person ihn umgebracht hat"

"Es ist ein Bauchgefühl"

Ich nickte. Ihr Bauchgefühl stimmte fast immer. Mich würde es auch ehrlich gesagt wundern wenn er Selbstmord begannen hätte. Er hat viel Geld, viele Frauen. Natürlich wird man davon nihct glücklich. Aber er war es. Ich kannte ihn. Vom letzten Prozess, wo es hieß er solle eine Hure getötet haben. Sein dreckiges Grinsen geht mir immer noch nicht aus dem Kopf. Die ganze Zeit grinste er während des Prozesses.

*Flashback*

"Sie, Calvin Klein, wurden angeklangt eine Mona Steil Vergewaltigt und umgebracht zu haben. Sie hätten die Leiche in den Fluss, in der nähe ihres Hauses, geschmissen. Ist das wahr?"

Sein Anwalt stand auf un für ihn zu sprechen. Schon verständlich warum er nicht sprechen will. Aber ich wusste das er es war. Ich wusste es einfach! Wiso grinst er so schmutzig. Das hier ist doch nicht witzig?! Irgendwie ist er schon ein Psycho. Ich will nicht wissen was er mit der armen Frau angestellt hat. Sie tat mir so Leid.

Sein Anwalt sprach weiter und sagte zum Schluss:

"Ich habe meinen Mandanten (?) Einen Psycho Test unter zogen und er hat diesen mit Erfolg bestanden. Er ist weder Sexgeil oder sonstiges. Ich glaube kaum das er was damit zu tun hat."

Dann stetzte er sich wieder. Calvin lächelte immer noch.

Was weis er?!

Der Richter und die anderen verzogen sich in einem Raum wo sie entschieden ob er nun Schuldig oder nicht war. Als sie raus kamen klopfte mein Herz immer schneller...

"Der Angeklagte ist für NICHT Schuldig freigesprochen"

Ich schaute zu Klein er wusste das er frei kommt! ER WUSSTE ES! Aber woher? Verdammt ich weis das ER der MÖRDER IST!

"Das kann nicht sein....." murmelte Annalena neben mir.

Ich sah zu ihr hinunter. Sie war genau so geschockt wie ich. Dann sah ich wieder zu ihm. Er grinste mich schlemisch an und verschwand dann.

*Flashback ende*

Er wusste das alles!

"Denkst du wieder über den Mona fall nach?" fragte mich Annalena.

Ich nickte.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hey meine bitches....oh sorry

Haha ok wie ist es bis jetzt. Eine zweite Seite. Er gehört zum FBI also nicht das ihr verwirrt seit.

Wir sehn uns

Viel spaß beim Weiterlesen

Eure Mel♡

KILLERINWo Geschichten leben. Entdecke jetzt