12.

1.2K 55 0
                                    

Zayn POV.

Glücklich zog ich Perrie näher an mich und drückte mein Gesicht in ihr Haar.Sie grummelte leicht schlief aber weiter. Langsam löste ich mich von ihr und stieg aus dem Bett.Mein Weg führte vorbei an Emilia's Zimmer runter in die Küche.Ein Blick auf die Uhr verriet mir das wir es gerade mal 9 Uhr hatten.Ich beschloss Frühstück zu zubereiten,denn schließlich wollten Lian und ich heute zum Skaten.
Ich war gerade dabei Pfannkuchen herzurichten als sich Perries Arme von hinten um mich legten.Sie legte ihren Kopf gegen meinen Rücken und murmelte "Guten Morgen Baby." Ich lächelte und drehte mich zu ihr. "Guten Morgen mein Engel"lächelte ich und Strich ihr ein paar Strähnen aus dem Gesicht. "Ich hab dich neben mir vermisst.Es war so kalt "schmollte sie und ich musste Lächeln."Entschuldigung, das ich meiner Familie ein schönes Frühstück zaubern wollte"sagte ich und beugte mich runter um sie zu küssen."Den Pfannkuchen möchte aber bestimmt keiner mehr essen" ertönte Lians Stimme.Wir lösten uns und sahen ihn an.Ich reagierte schnell und nahm die Pfanne vom Herd.Perrie nahm Lian die noch verschlafene Emilia ab und setzte sie in den Hochstuhl,ehe sie sich daneben setzte.Ich nahm den Teller voller Pfannkuchen und setzte mich den dreien. "Wann wollen wir los,Lian?"fragte ich meinen Sohn."So in einer halben Stunde?"fragte er und ich stimmte zu.

Lian POV..

Ich stand vom Tisch auf und lief nach oben.Dort zog ich mich schnell um und lief mit meinem Skateboard in der Hand nach unten.Dad ebenfalls umgezogen und wartete bereits auf mich."Können wir?"fragte Dad."Moment"sagte ich und lief ins Wohnzimmer wo Mom und Emmy waren.Ich küsste beide auf die Wange,ehe ich wieder zu Dad gingen."Wir können"sagte ich und folgte ihm zum Auto."Halle oder Park"fragte er als wir vom Hof fuhren."Halle"grinste ich.Er nickte und nach guten 10 Minuten.
"Guten Morgen"begrüßte uns ein junger Mann."Guten Morgen"lächelte Dad.Wir Wo wollen wir starten?"fragte Dad und ich sah mich um."Dort oben"grinste ich.Er nickte und wir liefen hin."Okay wer als erstes am anderen Ende der Halle ist gewinnt"grinste Dad und stieg auf sein Board.Ich stieg ebenfalls auf meins und raste davon.Nach ein paar Tricks auf verschiedenen Hindernissen kam ich am Ende der Halle an.Dad direkt neben mir."Jetzt bin ich platt"grinste er und Strich sich durchs Haar.Ich lachte auf und stieg wieder auf meine Board.
"Dad wie hast du eigentlich Mom gefragt ob sie mit dir zusammen sein will?"fragte ich,als wir uns eine kleine Pause gönnten.

"Also das war so.....

Flashback

Zayn POV.
"Zayn komm endlich wir kommen noch zu spät zu den Proben"rief Liam."Ja Leeyum"sagte ich genervt und folgte ihm aus der Villa."Na endlich"seuftzte Louis,als mit Liam in den Van stieg.

Nach 10 Minuten Fahrt kamen wir endlich an.Wir sprangen aus dem Van und rannten in die Arena."Hey Girls"rief Harry und trat auf Little Mix zu.Wir folgten ihm und umarmten sie."Hey Perrie"lächelte ich als wir uns umarmten."Hey Zayn"lächelte sie schüchtern zurück.
"Okay Leute auf geht's,auf Position"rief Jason der Choreograf.Wir nahmen unsere Positionen ein und ich konnte meinen Augen nicht von Perrie wenden.
"Sehr gut,Schluss für heute wir sehen uns morgen zur Generalsprobe"rief Jason. Wir liefen hinter die Bühne und alle verteilten sich.Ich beschloss auf Perrie zu zu gehen und sie zu fragen ob sie nicht Lust hätte mit mir ins Kino zu gehen.
"Hey Perrie,ehm...ich...ich wolltefragen...ob....ob du heute ...in Kino gehen möchtest....mit mir?"fragte ich stotternd und kratzte mich im Nacken."Gerne"lächelte sie und ihre Augen leuchteten."Cool,ehm ich hole dich nachher um 18 Uhr ab"lächelte ich und dann verschwand ich mit den Jungs.

Okay Zayn alles wird gut, sagte ich mir und klopfte an Perries Apartment.
"Hey Zayn, ehm Perrie kommt gleich"begrüßte mich Jade und ließ mich rein.Von der Treppe kamen Schritte und mein Blick glitt dort hin.Perrie trug eine helle Jeans und dazu eine rote Bluse.Sie sah einfach umwerfend aus, auch wenn sie nur normale Kleidung trug.
"Hey"begrüßte sie mich.
"Hey,ehm die sind für dich"sagte ich und reichte ihr die roten Rosen in meiner Hand.Sie bedankte sich mit einem Kuss auf meine Wange und stellte sie in eine Wase.
"Können wir los?"fragte ich.
"Gerne"grinste sie und ich nahm ihre Hand.Wir liefen zu meinem Wagen.Ich hielt ihr die Tür auf und half ihr beim einsteigen.
"Was wollen wir jetzt eigentlich schauen?"fragte sie mich nach einer kurzen Zeit.Ich zuckte mit den Schultern und fuhr auf den Parkplatz des Kinos.
"So was möchte die Dame den gerne sehen?"fragte ich."The Avengers, klingt interessant"sagte sie.Ich strahlte sie an und kaufte die Karten."Magst du Popcorn oder Nacho?"fragte ich."Popcorn"grinste sie und ich nickte.Ich kaufte einen großen Becher.Wir betraten den Kinosaal und suchten unsere Plätze.
"Bist du schon Aufgeregt wegen morgen?" Fragte ich als wir saßen und schaute sie an.
"Sehr,ich habe so Angst das ich was falsch mache"sagte sie und schaute mich an.
"Stell dir einfach vor dort sitzt niemand im Publikum außer ich und wir proben einfach nur"versuchte ich sie ein wenig zu ermuntern.
"Als ob das hilft, ich meine du bist fast ein Star und weißt sofort wenn ich etwas falsch gemacht habe" argumentierte sie.
"Es wird alles gut und ihr werdet morgen alles rocken"lächelte ich und machte es mir im Sitz bequem da die Lichter ausgingen.
"Wenn du meinst"sagte sie und Amphore es sich auch bequem.
Sie lehnte ihren Kopf an meine Schulter und so schauten wir den Film.Ich hob meinen Arm um ihn um sie zu legen da es langsam unbequem wurde,was sie dazu brachte sich noch mehr an mich zu kuscheln.

Nach dem Film
"Der Film war langweilig"sagte Perrie und gähnte einmal.
"Es ging"antwortet ich und nahm ihre Hand.Sie lächelte und mein Herz schlug schneller.
"Möchtest du noch etwas Essen?"fragte ich.
"Gerne,aber ich möchte in kein teures Restaurant.McDonald würde reichen" erklärte sie.
"Okay Mcces ist es dann"sagte ich und hielt ihr die Autotür auf.
"Danke"lächelte sie und stieg ein.
"Können wir McDrive weil ich habe keine Lust auf nervige Fans"sagte ich.Sie nickte und ich hielt.Wir bestellten und fuhren weiter.
"Bitte schön,einen schönen Abend Ihnen noch"sagte der Herr,nachdem ich bezahlt hatte.
"Wollen wir zu mir"fragte ich.Sie nickte wieder und schaute leicht schüchtern.Zum Glück war ich vor einiger Zeit bei den Jungs ausgezogen und hatte mir meine eigene Wohnung gesucht.
Ich hielt vor meinem Wohnhaus und sprang aus dem Wagen um Perrie sie Tür zu öffnen.
"Vielen Dank"sagte sie und küsste wieder meine Wange.Ich lief mit ihr hoch zu meiner Wohnung.
"Schön hast du es hier"sagte sie und ließ ihren Blick durch meine Wohnung gleiten.
"Danke,ehm wollen wir uns ins Wohnzimmer setzten?"fragte ich.
Sie nickte und folgte mir zum Sofa.Wir ließen uns nieder und breiteten auf den Kaffeetisch unser Essen aus.Während dem Essen alberten wir herum.
"Du bist verrückt"lachte Perrie und wir waren uns unglaublich nah.
Ich konnte nicht anders und drückte meine Lippen auf ihre.Sie erwiderte den Kuss und ihre Hand fuhr zu meinem Nacken,wo sie mich dann näher zog.Wir lösten uns schwer atmend und sahen uns lächelnd an.
"Wow"lächelte ich und strich Perrie über die Wange.
"Perrie ich muss dir was sagen"begann ich.Sie schaute mich an und nickte leicht."
Naja also,...ich mag dich.....sehr so gar" stotterte ich.
"Ich mag dich auch Zayn"lächelte sie.Ich grinste sie an und legte meine Lippen von mir.
"Magst du meine Freundin sein?"fragte ich sie und schaute ihr in ihre blauen Augen.
"Liebend gerne"lächelte sie und wieder trafen sich unsere Lippen.
So verbrachten wir noch den restlichen Abend.Immer wieder küssten wir uns,aßen zu Ende und schauten einen Film nach dem anderen.

Flashbacks Ende

Und so habe ich Mom gefragt ob sie mit mir zusammen sein möchte" erklärte ich Lian welcher mir gespannt zu gehört hatte.
"Meinst du das würde auch bei Darcy klappen?"fragte er.
"Ich denke Darcy,würde sich mehr über ein romantisches Essen bei Kerzenschein am See freuen"erklärte ich ihm.
"Okay,kannst du mir helfen es vorzubereiten?"fragte er.
"Gerne"lächelte ich.
"Aber du darfst es nicht Harry sagen"meinte er.
"Von mir erfährt niemand etwas,aber wollen wir jetzt noch eine Runde fahren oder weiter quatschen?"fragte ich meinen Sohn.
"Fahren"meinte er sofort und ich grinste.Wir standen vom Tisch auf und machten uns sofort wieder auf unseren Bretter auf den Weg durch die Skatehalle.

Normales Leben ???Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt