22.

417 17 1
                                    


Perrie POV.

Weihnachten und Silvester waren rum und wir waren super ins neue Jahr gestartet. Heute hatte Zayn Geburtstag, weshalb wir eine Party mit Freunden und Familie feiern würden. Lian hatte ich heute morgen mit Darcy in den Trampolin Park gefahren und die beiden hatte angeboten Emilia mit zu nehmen. Wozu ich natürlich nicht nein sagte. So konnte ich ganz entspannt, mit meine bereits ziemlich dicken Bauch, das Haus säubern und alles für die Party vorbereiten.

Ich hatte bereits zwei Kuchen gebacken und das Haus einmal durch gesaugt und nun wollte ich gerade beginnen alles zu wischen als Zayn mich davon abhielt. "Komm ich möchte dir etwas zeigen" sagte er. Ich schaute ihn perplext an und ließ mich an meiner Hand von ihm mit ziehen. Er führte mich hoch durchs Schlafzimmer ins Bad.

"Ich habe dir ein Bad eingelassen, da ich denke das du für heute schon genug gearbeitet hast. Den Rest werde ich machen, schließlich ist es meine Party. Und du wirst dich dort rein legen und entspannen. Ich denke das das auch unserem kleinen Wurm hier freuen wird" lächelte Zayn und strich über meinen Bauch. Ich entspannte mich sofort und drückte Zayn einen Kuss auf die Lippen. Ich war wirklich sehr gestresst und das wirkt sich wirklich nicht gut auf die Schwangerschaft aus.

"Danke"lächelte ich. "Alles für meine wunderschöne Frau und unseren kleinsten Engel" lächelte er. Ich lächelte zurück und drehte mich, um mir meine Kleidung zu entledigen. Zayn half mir noch in die Wanne zu steigen und verschwand dann. Ich merkte wie sich meine Muskeln sofort alle entspannten.

Leicht strich ich über meinen Babybauch. Der kleine hatte an Silvester begonnen zu treten. Was nicht nur Zayn ganz faszinierte, sondern auch Emilia. Es dauerte nicht lange, da spürte ich schon den ersten Tritt gegen meine Hand. Es war einfach ein wunderschönes Gefühl wenn das Baby sich in einem bewegt. Zayn trat ins Bad und setzte sich auf die Kannte der Wanne. "Alles gut bei dir?" fragte er. "Mhmm, der kleine tritt wieder" lächelte ich.

Zayn lächelte und begann meine Schultern ein wenig zu massieren. "Kannst du mir raus helfen?" fragte ich, nach einiger Zeit, als das Wasser langsam kalt wurde. Er nickte und half mir aus der Wanne, ehe er mich sofort in ein Handtuch wickelte. Ich bekam einen Kuss auf die Nase gesetzt, ehe er mich fest an sich zog. "Ich bin so glücklich dich zu haben" lächelte er. "Ich auch" grinste ich zurück.

Lian POV.

Dad's Geburtstagsfeiern war in vollem Gange. Toni, Kira, Darcy und ich hatten uns eine ruhige Ecke gesucht und es uns bequem gemacht. Emilia lief hier irgendwo mit Theo herum, obwohl ich vermutete das sie nach dem heutigen Tag im Trampolin Park ziemlich müde sein müsste. Darcy stand auf um auf Toilette zu gehen und ich schaute kurz zu Toni und Kira, die sich gerade küssten.

"Könnt ihr das nicht wo anderes machen?" fragte ich die beiden. "Sei nicht so, du und Darcy macht das auch ständig" grinste Toni mich an. "Kira" ertönte es, Moritz und Freddie ihre kleinen Brüder kamen zu uns gelaufen. Beide waren bereits acht Jahre alt und waren wie zwei kleine Mini Louis. "Gibst du uns dein Handy?" fragte Moritz. Kira seufzte und gab den beiden ihr Handy und schon waren sie wieder verschwunden.

Darcy kam wieder und ließ sich auf meinem Schoß nieder. Ich legte meine Arme um sie und küsste ihre Wange. "Wollen wir hoch in mein Zimmer gehen?" fragte ich nach einiger Zeit. Ich war bereits ziemlich müde. "Mhmm gerne, wir können ja noch einen Film ansehen" meinte Toni. Ich nickte und wir standen auf. Ich sagte meiner Mom Bescheid.

Darcy würde sowieso heute bei mir schlafen und nun auch die anderen beiden. "Ihr könnt euch das Sofa teilen, dann schlafen wir in meinem Bett" sagte ich und begann das Sofa aus zu ziehen und für die beiden herzurichten. Als alles fertig war, verschwanden die beiden Mädels in meinem Bad, während Toni und ich uns in meinem Zimmer umzogen, ich reichte ihm eine Sportshorts von mir und schlüpfte selber ein eine und in mein Schlafshirt, eigentlich schlief ich nur in Boxer und dem Shirt aber, da Kira auch hier mir schlafen würde war mir das ein wenig unangenehm.

Darcy und Kira betraten wieder den Raum. Darcy trug nun eine meiner Boxershorts und ein Shirt von mir, was sie immer trug wenn sie hier schlief. Kira trug ein Shirt von Toni, welches er hier mal vergessen hatte und ihre Leggins. Darcy kletterte sofort in mein Bett unter die Decke und machte es sich bequem. "Welchen Film schauen wie Jungs?" fragte sie.

"Wir hatten an Zoomania gedacht" grinste Toni. "Oh ja, den habe ich noch nicht gesehen" sagte Darcy. Ich lächelte und legte den Film ein. Toni und Kira hatten es sich bereits auf der Couch bequem gemacht und ich huschte nun zu Kira unter die Decke. Der Film begann und Darcy kuschelte sich an mich. Ich lächelte und küsste ihre Wange. Der Film war wirklich gut und als er zu Ende war, schliefen Toni und Kira bereits. Ich machte den Fernseher aus und kletterte sofort wieder ins warm Bett.

Darcy kuschelte sich wieder an mich und ich gab ihr einen Kuss. "Schlaf gut" lächelte ich. "Du auch" flüsterte sie und schob eines ihrer Beine zwischen meine. Ich begann mit ihren Haaren zu spielen und küsste immer wieder leicht ihre Stirn. "Freust du dich schon auf deinen kleinen Bruder?" fragte sie leise. "Ein wenig. Ich meine so bekomme ich noch ein wenig Unterstützung und ich denke eine kleine Schwester wäre schlimmer gewesen" grinste ich. "Schließlich habe ich ja schon Emilia und die reicht voll und ganz, auch wenn ich sie von genauen Herzen liebe, kann sie manchmal echt nervig sein. "Sind kleine Geschwister das nicht immer?" fragte sie.

"Mhmm. Bist du traurig darüber das du keine Geschwister hast?" fragte ich. "Manchmal wünschte ich hätte jemanden, aber dann bin ich auch froh darüber das ich meine Sachen mit niemanden teilen muss" grinste sie. "Wollen wir nächste Woche einen Abend ins Kino?" fragte ich sie. "Oh ja bitte in den neuen Twilight Film" freut sie sich. "Wenn es dich glücklich macht" grinste ich. Sie nickte und vergrub ihr Gesicht zwischen meiner Schulter und meinem Hals.

"Meine Eltern sind nächstes Wochenende in Irland bei meiner Großtante. Möchtest du dann bei mir schlafen?" fragte sie. "Mumm klingt gut"lächelte ich und strich ihr Shirt ein wenig hoch um kleine Kreise auf ihren nackten Rücken zu malen. Ich weiß das sie im Moment ihre Periode hatte und somit ziemlich Schmerz, zumindest hatte sie dies beim letzten Mal. Doch Verlag sie die im Moment sehr gut.

"Das tut so gut" flüsterte sie. Ich lächelte und drehte meinen Kopf ein wenig um ihre Stirn zu küssen. "Brauchst du noch eine Wärmflasche für deinen Bauch?" fragte ich. "Nein, du bist warm genug und in Moment sind meine Schmerzen auch nicht so schlimm. Man kann sie aushalten" erklärte sie. Ich nickte und schaute zu Toni und Kira auf meinem Sofa. Sie lagen ebenso eng umschlungen wie Darcy und ich.

Normales Leben ???Nơi câu chuyện tồn tại. Hãy khám phá bây giờ