Als wir austiegen war ich nervös. Sie kannten mich kaum und hatten mich hier her mitgenommen um mich kennenzulernen. Ich wollte das sie mich mögen weshalb ich beschloss sie nicht gleich mit meiner Vergangenheit zu verschrecken.
Ich schüttelte jeden nochmal die Hand. Aber als ich Nino die Hand geben wollte meinte er:,,Warum so Altmodisch? Geb mir ein High five." Er hielt seine Hand hoch und ich klatschte ein. Sympatisch der Typ.
Wir machten kurz Smalltalk und gingen dann richtung Eisdiele. ,,Es scheint ziemlich voll zu sein." Stellte Alya fest als wir da waren. ,,Keine sorge ich regle das." Meinte Adrien und lief zu einem Mann der am Dressen stand und die Sitzplätze zu verteilen schien.
Wärend der Unterhaltung beobachtete ich wie der Mann am anfang seine Augenbrauen hochzog und bisschen genervt aussah. Doch sein Blick änderte sich ziemlich schnell zu einem gefakten lächeln.
Ich wusste wann ein lächeln echt und wann fake war. Ich komme aus einer wohlhabenden Familie und da lernt man schnell wer aufrichtig ist und wer nur hinter deinem Geld hinterher ist. Fazit, Adrien musste wohl auch gut Geld besitzen.
Aber ich tat Ahnungslos und fragte wärend wir zu einem Tisch geführt wurden:,,Wie hast du das den geschafft?" Alle sahen mich mit großen Augen an und Alya fing an zu kichern.
Ich setzte mich neben Adrien und Alya an den Tisch. ,,Das war grad ein witz oder?" Fragte sie in einem witzigen tot und einem lächeln. ,,Nein. Er scheint wohlhabend zu sein aber wie hast du das hinbekommen?" Diesmal war meine frage ernstgemein. Ich dehte mich zu ihm.
,,Die frage ist wirklich erst gemeint." Stellte Nino fest. ,,Du hast keine Ahnung wer er ist?" Fragte Marinett ungläubig, schräg gegenüber von mir. Ich schüttelte den Kopf und schaute zu ihm.
Er räusperte sich:,,Mein Dad ist Gabriel Agreste" der Name sagte ihr was aber ich kam nich drauf. Meine Eltern haben mir bestimmt mal von ihm erzählt. ,,Wer ist das?" Alle lachten los.
,,Moment mal du weißt es echt nicht." Bemerkte Alya. ,,Er ist der berühmteste Modedesigner ganz Paris' und Adrien ist sein Model." Erklärte Marinette.
Verdutzt sah ich zu Adrien. Ich hatte keine Ahnung. ,,Wow. Ich wusste nicht das ich mit einem Promi in die Klasse gehe." Meinte ich belustigt
Er schüttelte den Kopf. ,,Ich bin kein Promi." Alya mischte sich ein. ,,Ja Adrien, erzähl da mal den Mädchen die dich auf der Straße verfolgen." Wir mussten alle kichern.
Wir untehielten und wärend uns der Kellner bediente und paar Minuten noch das Eis brachte. Ich hatte Kokosnuss und Schokolade mit einem schuss Sahne und ein Wasser bestellt.
Wir untehielten uns ein wenig über dies und jenes. Adrien erzählte mir grad wie er und Marinette Freunde wurden. Er sah zu Marinette die anfieng zu stottern.
Marinette wirkte etwas nervös. Verwirrt lehnte ich mich zu Alya. ,,Was ist mit Marinette? Warum stottert sie so?" ,,Ist das nicht offensichtlich? Sie steht total auf Adrien."
Ich fühlte mich geehrt das sie mir sowas schon anvertraute. Und nickte einfach leicht als ich mich wieder rüber lehnte.
,,Crace? Sag mal warst du jemals in einer Beziehung?"fragte Alya. Ich verschluckte mich an meinem Wasser, von dem ich grad ein Schluck nahm. Alya saß klopfte mir auf den Rücken.
,,Äh ja."sagte ich unsicher und hoffe das sie nach meiner Reaktion keine Einzelheiten wollten.
Über Tim konnte ich reden. Das war kein Problem für mich aber wenn sie danach über Familie reden wollen, bin ich raus.
,,Ich will alles wissen" meinte Alya. Ich räusperte mich. Sie hatte mir grade das mit Marinette anvertraut, also vertraueich ihnen jetzt auch was an. ,,Er hieß Tim. Groß, braune Haare, blaue augen" fing ich an zu erzählen und hatte sein Wunderschönes gesich vor Augen.
,,Er war da. Auch in den schlechten zeit. Er war perfekt. Ich mein ich war erst 14. Aber ich war mir so sicher das er der richtige ist, war." ich musste meine Tränen zurückhalten, was mir überraschendgut gelang.
Ich musste lachten als ich an ihn dachte. ,,Er war manchmal süßer zu meiner kleinen Schwester als zu mir." innerlich schlug ich mich das ich meine Familie da mit reingezogen hab.
,,Crazy ist alles okay?" fragte Adrien. ,,Er hatte einen Gewalttätigen Vater. Deswegen war er immer bei mir. Er zog sogar ein."
Alle sahen mich verwirrd und geschockt an. Marinette lief an Adrien vor bei und umarmte mich. ,,Er ist Tot." Flüsterte ich aber sagte es so als würde mir nichts ausmachen. Dafür sollte ich ein Preis bekommen.Sie sahen sich alle gegenseitig an. ,,Oh mein Gott Ace das tut mir so leid" Alya kam auch zu mir rüber und knuddeöte mich.
---------------------------------------------------------------------------
Sie brachten mich nachhause. Marinette und Alya stiegen mit aus. ,,So lassen wir dich nicht alleine"
,,Danke." Sie sahen mich herzlich an ich öffnete die Tür und liefen das Treppenhaus hoch in mein Zimmer.
,,Woaaah. Das sieht so schön aus Ace." meinte Marinette zu meinem Zimmer. Ich setzte mich an meinen Schminktisch und began mich ab zu Schminken ich sah nämlich aus wie ein Waschbär auf Drogen.
,,Wollt ihr hier bleiben." fragte ich. ,,Gerne" ,,Ich schlaff drüben. ,,Drüben?" beide schauten mich verwirrt an.
Ich zeigte ihnen meine Wohnung. ,,Das ist das Wohn-ess-Küchenzimmer.
,,Das alles gehört dir?" fragte Alya. ,,Ja. Dieses zi
Zimmer muss ich noch einrichten aber sonst. Die Couch kam heute. Deswegen passt das",,Ich weiß schon was mein Nächster lieblings ort sein wird" meinte Alya. Ich musste lachen.
Wir schauten noch einen Film bevor wir schalfen gingen. Die Couch war richtig bequem.
Jemand klopfte mitten in der nacht an meine riesen Balkonscheibe weshalb ich aufwachte. Ich hatte mich so erschrocken. Im Halbschlaf glotzte ich zum Fenster.Es war ein Schwarzes Vieh.
Oh mein Gott war das Chat Noir. Ich kannte ihn aus dem Fersehn.
Ich lief leise hin, öffnete die Balkon tür und lies ihn rein. ,,Kennen wir uns?"fragte ich.
,,Nein. Lauf hier manchmal vorbei und hab gesehen das jemand eingezogen ist."
Ich schloss die Balkon tür. ,,Wie heißt du" ,,Carzy oder Grace, wie du willst"
Das Zimmer war relativ dunkel weshalb ich nur schwer was auser sein grünen Augen erkannte.
,,Willst du ein Glas milch?" Fragte ich ironisch. Ich wusste nicht was ich sonst sagen sollte. Die Situation war komisch. ,,Ich bin eher für Wasser" lachte er.
,,Du bist neu hier" meinte er. ich ging in die Küche und befüllte ein glas mit Wasser.
Ich gab ihm das glas und hockte mich auf die Couch. ,,Jup" ,,Danke."flüsterte er.
,,Nicht böse gemeint du bist hübsch aber du siehst fertig aus." sagte er.
Ich nickte. ,,Bin ich auch. Meine Freunde...naja ich glaube freunde haben mich was aus meiner Vergangenheit gefragt und naja. Es tut weh" ich lachte am ende das ich nich verzweifelt rüber kam was ich definitiv bin.
Ich schlug mich selbst das ich ich das schon erzählte. Ich wusste nicht mal wer sich hinter dieser maske versteckt.
,,Oh das tut mir leid" flüsterte er. ,,Muss es nicht ich wollte es ihnen erzählen aber naja alles was ich rausbekam war das ich dachte er wär der richtige und das er Tot ist" seufzte ich.
,,Wer den?"fragte er unschuldig. ,,Mein Ex". Er seufzte. Ich ging raus auf den Balkon und machte eine Handbewegung das er mitkommen sollte. Ich wollte nicht das Marinette und Alya aufwachen. Er setzte sich aufs breite sein Geländer.
Er sah durch sie Häuser und ich starte ihn an. Warum erzählte ich ihm den das. Ich wusste nicht mal wer er ist. Naja vielleicht dewegen..weil ich nicht weiß wer er ist.
YOU ARE READING
Happier | 𝐂𝐚𝐭 𝐍𝐨𝐢𝐫
FanfictionAls Adrien rein kam schien die Sonne ihm ebenfalls mitten ist Gesicht. Er schaute direkt zu mir. Seine Haare schimerterten gold und seine Augen glänzten so wunderschön grün. Adrien war einfach wunderschön. Er lächelte herzlich und mir stockte der at...