Happy end

1K 42 3
                                    

Fast 8 Jahre später.

Adrien den ich mit 19 Geheiratet hatte Modelt immer noch für sein Vater und ich bin auch Model für Marinette wenn ich nicht grad zuhause bei meinen Kindern bin.

Marinette und Luka sind auch schon glaub seit 3 Jahren Verheiratet. Ihr Sohn Louis und meine älteste Tocher Felina-Marie sind von anfang an beste Freunde gewesen.

Marinette hatt auch ihren Traum als Designerin erfüllt. Luka ist ein relativ bekannt Musiker und ein Toller Vater. Bei ihnen läuft es also perfekt.

Ich kann aber auch nicht klagen. Vor 2 Wochen hatte ich mein drittes Kind bekommen.

Felina die älteste ist das Ebenbild ihres Vaters. Blonde haare grüne augen. Mein Sohn Armand hat dafür meine braunen Haare abbekommen.
Und meine Jüngste hatte bis da meine Blauen augen und seine Haare.

Meine Familie und ich Leben in Paris in einem großen haus. Gabriel hat es als gut empfunden das sein Sohn mit einer Dubois zusammen ist.  Ich vermute das liegt daran das er mit meinen Eltern gut befreundet war.

Adrien war grad mit Felina und Armand im Garten als mich Alya über facetime an rief. Sie und Nino machen grad eine reise durch Afrika. Nino arbeitet als DJ und Alya in einem relativ bekannten Zeitung.

,,Hallo lieblings Melody" begrüßte sie mich fröhlich.
,,Hey süße"
,,So jetzt zeig mir mein neues Patenkind" meinte sie.
Ich dehte die kamera um und filmte auf meine Tochter die auf ihrer Deke neben mir auf dem sofa schlief.
,,Oh gott wie süß. Wie heißt sie? Ich bekomm ja fast nichts mit"
,,Emelie-Aylin" nach Adriens Mom und meiner Schwester.
,,Oh ja das passt. Wie läufts den mit meinem Ladybug blog" ich drehte die kamera wieder um.
,,Ganz gut. Ma'am Bird war in letzter zeit wenig dabei aber sonst Super. Du weißt garnicht wie dankbar ich dir bin das du mich das machen lässt. Das gibt mir mal ne pause vom Mutter sein."
,,Das freut mich. Aber gewöhne dich nich dran ich komm bald heim"
,,Was echt? Wie das?"
Sie strahlte. ,,Warte" Sie ging zu Nino und setzte sich auf sein schoss. ,,Wir sind Schwanger!"
,,Oh mein Gott. Alya das freut mich."

Wir quatschen noch ein bisschen und legten dann auf.

Emilie wurde war und lachte mich an. Ich nahm sie hoch und lief zu meinem Mann und den anderen 2 Rabauken.

,,Rate mal wer Schwanger ist." meinte ich. Adrien fing grad Armand auf der die rutschte runter rutschte. Adrien sah mich mit großen augen an.

,,Keine sorge nicht ich." Lachte ich. Er sah erleichtert aus.

,,Marinette?" Ich schüttelte den Kopf. ,,Die Falsche"
,,Alya ist Schwanger" hackte er nach. Ich nickte.

Wir unrerhielten uns kurz darüber. Ich streckte ihm Emilie entgegen. ,,So schicht wechsel. Du machst ihre windel und ich spiel mit den 2 engelchen."

Er nahm sie. ,,Für dich alles. Löcken." Er gab mir einen Kuss worauf Felina ein ,,iiiiuuu" rausbrachte.Nach jahren liebte ich Adrien immer noch wie am ersten tag.

Die Akuma Anschläge wurden von zeit zu zeit immer weniger. Wir haben immer noch nicht raus gefunden wer Hawk Moth ist. Ich bin seit nem Halben Jahr nicht mehr als Ma'am Bird aufgetaucht. Adrien und Ich hatten entschienden das ich es jetzt erstmal lassen sollte weil die Kinder wichtiger waren.

Leider wurde Emilie Adriens Mutter immer noch vermisst.

Mein Bruder und ich haben seit jahren wieder ein mega guten Verhältnis. Er hatte letztes Jahr seine Große Liebe Inès geheiratet.

Also im vollem und ganzen war alles grad Perfekt.

Happier | 𝐂𝐚𝐭 𝐍𝐨𝐢𝐫Where stories live. Discover now