Ich traff mich am Mittag mit Alya und Mari nach der schule bei Marinette. Ich saß gegenüber von den beiden auf dem Bett.
Alya schwärmte die ganze zeit davon wie Toll Nino sei. Ich fand das so süß.
Aber als würde Alya nicht reichen erzählte Marinette uns wie perfekt Adrien sei.
Aber irgendwie war es auch frustrierend das die zwei so verliebt waren und ich jemanden anfange toll zufinden von dem ich nicht mal den richtigen namen weiß.
,,Ace alles okay" riss mich Alya aus meinen Gedanken. ,,Ja" sagte ich und setzte ein Lächeln auf.
,,Grace Dubois. Denkst du kannst mich so leicht teuschen. Was ist los?" Sagte sie gespielt sauer.
Ich fühlte mich manchmal immer noch schlecht das sie nicht wissen das mein Eigendlicher Name Melody ist. Und es ärgerte mich das ich ihnen nicht voll Dylan erzählen konnte.,,Ihr seid beide so happy und verliebt. Und ich fang an für jemanden gefühle zu entwickeln von dem ich nichmal den richtigen Namen weiß" platze ich raus.
Sie sahen sich komisch an. Ich beobachtete Alya und sah wie es in ihrem kopf langsam Klick machte. ,,Warte mal." Meinte sie.
,,Oh mein Gott. Nich dein ernst oder?" Fragte sie. Marinette fragte irritiert:,,Was?"
,,Ace steht auf Cat Noir" lachte Alya glücklich. Es war scheiße. Marinette sah mich mit einem komischen blick an.
Ich atmete einmal tief ein und aus. Die beiden sahen mich besorgt an. Ich musste ihnen erzählen wer ich wirklich bin. Das ist sonst ihnen gegebenüber nicht fair. ,,Marie. Alya. Ich muss euch was sagen"fing ich an.
,,Ihr kennt doch die Dubois Geschichte oder?" Beide nickten. Alya riss ihre augen auf. Marinette ebenfalls.
,,M...nein..du.." stotterte Marinette. ,,Du bist Melody Dubois" stellte Alya fest. Ich nickte.
Sie sahen mich beide mitfühlend an. ,,Warum hast du das den nicht von anfang an gesagt?" Fragte Marinette.
,,Hey leute ich bin Melody Dubois. Ja genau die aus dem Fernsehn mit der Toten Familie und den tot geglaubten Bruder. Aber wie es sich herrausgestellt hat. Ist der tot geglaubte Bruder nicht tot sondern lebt hier in Paris" den letzten satzt sagte ich mit so viel schmerz. Mir kamen die tränen.
,,Und dann ist da dieser Kater der mich regelmäßig besucht. Versteht mich nich falsch ich bin froh das er vorbei kommt. Aber ich weiß nicht wer er ist und wie er fühlt" ich ließ alles raus. Alya umarmte mich fest.
Den ganzen Nachmittag muntterten sie mich auf und gaben mir den rat erst mal zu checken ob Cat Noir da gleiche empfindet bevor ich irgendwas mache. Ich hab den 2 schon gesagt das er Ladybug liebt aber sie dachten ziemlich positiv.
Und kaum schloss ich die Tür kam mir der Kater aus meinen Zimmer engegen. ,,Ich muss mir glaub ich echt angewöhnen die Balkontür zu zumachen. Bevor hier Streuner unerlaubt reinkommen" Lachte ich.
,,Pff. Was den für Streuner?" Ich kam ihn näher schnippste mit den Zeigefinger gegen seine Glocke und flüsterte:,,So welche wie du"
,,Sie spielen mit sehr gefährlich Mitteln meine dame." Ich lache. Das liebe ich wenn ich mit ihm zeit verbringe, diese Leichtigkeit die ich mit ihm verspüre als müsste ich mich für nichts schämen.
Ich ging in mein Zimmer und schloss die tür. ,,Ich zieh mich um. Nicht reinkommen"
,,Wo warst du" schreit er durch die Tür. ,,Bei 2 Freundinnen. Wie lang wartest du schon?"
,,Seit 2 stunden" meinte er. ,,Oh das tut mir leid" schrie ich zurück. ,,Du bist es mir wert Löckichen"
Als er es sagte löste er damit eine wärme in meinen Bauch aus. Wie man sagt:,Schmetterlinge im Bauch' klingt zwar kitschig aber passt.
DU LIEST GERADE
Happier | 𝐂𝐚𝐭 𝐍𝐨𝐢𝐫
FanfictionAls Adrien rein kam schien die Sonne ihm ebenfalls mitten ist Gesicht. Er schaute direkt zu mir. Seine Haare schimerterten gold und seine Augen glänzten so wunderschön grün. Adrien war einfach wunderschön. Er lächelte herzlich und mir stockte der at...