Erzähler POV
ꕥ
,,Hyungieee~", sprang Jihyun auf und ab als er vom Kindergarten nach Hause kam und Jungkook im Wohnzimmer auf der Couch sitzen sah.
,,Hallo mein Großer", breitete er sofort seine Arme aus, in die er rannte.
,,Ich habe heute Geburtstag."
,,Hmh ...Ich weiß.", schmunzelte der Ältere und küsste seine Wange.
,,Und wo ist Jiminie Hyung?"
,,Hmh... Ich denke mal Zuhause. Willst du, dass er kommt?"
,,Ja! Ich möchte ihm mein Bild schenken! Habe ich gemalt.", holte er ein Blatt Papier raus, worauf man zwei Strichmännchen sah. Ein Kleiner und ein Großer. Der Große hatte pinke Haare.
,,Okay. Fertig!", sprach derweil Jimin mit sich selbst.
Da Jungkook es Jihyun erlaubte, sich etwas zu wünschen, hatte Jimin ihm das schönste Auto ausgesucht und freute sich schon, ihm dieses Geschenk zu überreichen.
Er wird sich sowas von freuen..aisshh~
Er hatte auch einen kleinen Schokokuchen gebacken, mit einer kleinen Kerze in der Mitte, da dieser perfekt zu Hyunnie passte.
,,Jetzt kann ich.", lief er erstmal mit dem Kuchen runter, nachdem er noch für Bagira gesorgt hatte.
,,Oh... Vielleicht ist er das ja. Wollen wir die Tür öffnen?", fragte Jungkook als er die Klingel hörte.
,,Ja, ich mache auf!", rannte Junghyun schon voraus und sprang hoch, ehe er die Türklinke runterdrückte und dann mit funkelnden Augen zu Jimin blickte.
,,Jiminie Hyung!", streckte er seine Hände nach ihm aus.
,,Hyunnie", setzte Jimin den Kuchen kurz auf der Kommode ab, bevor er ihn hochhob.
,,Alles gute zum Geburtstag Hyunnie~ du siehst heute sogar größer aus. Das Alter macht sich bemerkbar.", lächelte er.
,,Hihi ja~", schlang dieser seine Arme, um Jimins Nacken und küsste seine Wange.
,,Ist das mein Kuchen?", zeigte er auf die Süßspeise.
,,Jaaa~ Schokolade", kicherte Jimin.
,,Er kommt zwar nicht gegen Jin Hyungs Kuchen an aber dafür schmeckt er ganz sicher"
,,Und dein Geschenk ist oben. Kookie muss nur schnell kommen und es holen."
,,Ich bekomme ein Geschenk...", weitete Junghyun die Augen und umarmte seinen Hyung nur noch fester.
,,Darf ich dir mein Bild zeigen?"
,,Natürlich und zeig mal her", küsste Jimin seine Wange und blickte auf das Blatt Papier in seiner Hand.
Lächelnd hielt er die Zeichnung hin und strahlte über das ganze Gesicht.
,,Das bin ich und das bist du! Du hast pinke Haare. Ich will auch pinke Haare haben, Hyung."
,,Oh wie schön", weitete Jimin seine Augen und lächelte sofort.
,,Wenn du so groß bist wie ich, dann kannst du sie auch pink färben~"
,,Und bekomme ich auch mal ein Hallo?", hob Jungkook die Braue, der sie die ganze Zeit im Blick hatte.
Er hatte lediglich Boxershorts und ein lockeres schwarzes T-Shirt an. Seine Haaren lagen ungestylt auf dem Kopf.
Jimin setzte Hyun somit ab, bevor er Jungkook betrachtete und dann auf ihn zu ging.
,,Daddy~", hauchte er ihm ins Ohr und küsste ihn kurz, ehe er seine Schenkel betrachtete und sein Blick immer höher ging.
DU LIEST GERADE
Escort Baby | JIKOOK
FanfictionJimin ist ein Escort Junge, der es liebt Aufmerksamkeit und Zuneigung anderer Männer zu bekommen. Reicher Männer. Er wird nämlich nicht nur für das Begleiten dieser bezahlt, sondern bekommt auch das beste Essen und unzählige Geschenke. Jungkook hat...