Kapitel 28

671 50 8
                                    

Erzähler POV

,,Hmh..."

Sich streckend wachte Jungkook am nächsten Morgen auf.

Er sah neben sich und schmunzelte sogleich, als er seinen hübschen Freund neben sich sah.
Als sein Blick dann weiter runter wanderte, biss er sich auf die Unterlippe.

Wir haben es wirklich getan...

Schluckend sah er auf Jimins entblößten Hintern, da die Decke runter gerutscht war und er konnte nicht anders als seine große Hand auf diesen zu legen und rein zu kneifen.

,,Mhm~ Kookie~", öffnete Jimin langsam die Augen und blickte ihn verwirrt an, ehe er errötet die Decke hochzog.

,,Yaahhh! Du Perverser."

,,Oh..."

Sofort nahm Jungkook seine Hand weg, dabei war die Dominanz von letzter Nacht wie weggeblasen.

,,T-Tut mir leid...", murmelte er leise.

Jimin musterte ihn eine Weile, bevor er sanft lächelte und ihn zu sich runter zog, um ihn gegen seinen Körper zu drücken.

,,Du darfst das. Du bist mein Freund", legte er dessen Hand wieder auf seinen Hintern.

,,Hmh...", zog der Ältere sofort Jimins süßlichen Duft ein und küsste seinen Hals entlang, während er sanft über Jimins entblößte Haut strich.

,,Tut dir etwas weh?"

,,Hmm~ nur .. nur mein Popo etwas", lächelte er beschämt aber schloss seine Augen wieder, da er Jungkooks Berührungen mehr als genoss.

,,Und dir? Tut dir was weh?"

,,Nein... Ich habe nichts aber ich sollte jetzt mal aufstehen und dir eine Schmerztablette holen. Danach frühstücken wir", drückte der Ältere seiner Wange einen Kuss auf, ehe er sich auf setzte und durch die Haare strich.

Nickend kuschelte sich Jimin weiterhin in die Decke und betrachtete seinen Freund.

Er sieht so gut aus...und gestern... wir hatten Sex.. wirklich tollen Sex

Schüchtern beugte er sich vor und küsste Jungkooks Rücken, bevor er sich wieder ins Bett legte.

Über diese niedliche Geste schmunzelnd, zog sich Jungkook die Boxershorts von gestern an.

Danach begab er sich in die Küche, um mit einem Glas Wasser und der Schmerztablette zurück zu kommen.

,,Hier Baby", übergab er ihm alles und nahm dann sein Handy in die Hand, nur um die Nachricht zu sehen, die ihm Jin vor fünf Minuten gesendet hatte.

Kooks, kommt frühstücken.
Beeilt euch ❤️

,,Hyung ruft uns zum Essen, Jimin."

Jimin nahm die Tablette ein, bevor er das Glas abstellte und sich etwas ordentliches anzog.

,,Duschen wir nach dem frühstücken... zusammen?", fragte Jimin und blickte zu Jungkook, als er fertig umgezogen war.

,,Ja natürlich", zog er sich ebenfalls schnell und griff dann nach Jimins Hand, um ihn mit runter in die andere Wohnung zu ziehen.

,,Guten Morgen", begrüßte sie Jungkook, küsste Junghyuns Wange und sah dann lächelnd zu dem Paar.

Alle saßen bereits am Tisch, der reichlich gedeckt war.

,,Guten Morgen~", lächelte auch Jimin, bevor er sich vorsichtig setzte und durch Junghyuns Haare strich.

Escort Baby | JIKOOKWhere stories live. Discover now