Kapitel 2

183 10 2
                                    

Ally POV

Ich fuhr mit Louis ins Krankenhaus. Man habe ich geheult als ich das mit Freddy hörte. Als wir dann ankamen stieg ich sofort aus und rannte ins Krankenhaus. Louis rannte mir hinterher. Ich ging zu der jungen schlampig aussehende Frau.

"Ich würde gerne zu Frederike Payne." sagte ich freundlich. Sie aber guckte nur gelangweilt hoch. Dann entdeckte sie Louis und sie fing an zu grinsen.

"Hey du hübscher. Bist du nicht in dieser Band? Ach wie heißt sie noch.... ach ja! One Direction! Was macht denn so einer wie du in einem Krankenhaus?" fragte sie und wackelte mit den Augenbrauen. Langsam aber sicher werde ich ziemlich wütend. Auch Louis spannte sich an.

"Ich begleite meine Freundin zu ihrer Schwester und stehe ihr bei!" sagte er wütend. Ich grinste in mich hinein.

"Oh äh ja also ähm 1 Stock 3 Tür links." erklärte sie uns stotternd.

"Geht doch!" beschwerte sich mein Freund. Wir gingen in den Fahrstuhl und drückten eines der Knöpfe. 1 Stock. Ich wurde immer hibbeliger je näher wir dem Ziel kamen. Dann machte es 'pling' und die Fahrstuhltür ging auf. Wir gingen raus und dann zur gewünschten Tür. Mein Herz schlug so schnell, dass ich Angst bekam. Als dann die Tür von Liam geöffnet wurde, fing ich an zu weinen. Ich blieb nicht die einzige, denn Liam weinte auch. Dann ging ich mit Louis an Liam vorbei. Da lag sie. Regungslos im Bett. Ich ging zu ihr hin und nahm ihre Hand. Die erste Träne fiel und Louis nahm mich in den Arm. Mein Bruder kam dazu dann Harry dann Niall und danach Zayn. Es entstand eine Gruppenumarmung. Wäre die Stimmung nicht so mies und wäre Freddy dabei dann hätte Niall geschrien:" GRUPPENUMARMUNG!!!!!!"

An diesem Gedanken musste ich grinsen. Doch auf einmal wurde mir schlecht und das was ich vorher gegessen hatte, ich habe noch nicht mal gegessen, drohte aus meinem Mund zu kommen. Ich drängelte mich aus der Umarmung und rannte auf die Toilette die hier mit eingebaut ist. Louis rannte mir sofort hinterher und schon kam das raus was ich erst heute Morgen gegessen habe.

memories//1D FF #Wattys2016Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt