Kapitel 10

158 8 2
                                    

"Ally, kommst du endlich?" rief Louis.
"Ja, ich komme!" antwortete ich und lief die Treppe mit meinem Koffer runter. Als ich unten ankam nahm mir Louis mein Koffer einfach aus der Hand. Och guckte ihn empört an, dich er grinste nur und gab mir ein Kuss auf die Wange.
"Ich will meine schwangere Freundin nicht überlasten." meinte er nur. Wie süß. Er nahm sein Koffer im die andere Hand. Wir gingen zu seinem Wagen. Ich half ihm die Koffer in dem Kofferraum zu packen und küssten uns nochmal, dann stiegen wir ein. Louis und ich sind seid ein paar Monaten zusammen und ich habe seine Familie noch nie in Real Life gesehen. Mein Herz pochte vor Aufregung als wir losfuhren. Louis strich mir beruhigend auf mein Oberschenkel hin und her. Doch um ehrlich zu sein beunruhigt mich das noch mehr. Irgendwann machte Louis dann sein Radio an. Es lief gerade best song ever. Von wem wohl? Jaaa! One Direction! Hundert Punkte für meine sweethearts! <3 Wir sangen so laut mit wie wir konnten. Es war so witzig. Als ein anderes Lied von Taylor Swift lief, drehte Louis sein Radio sehr leise. Wäre jetzt Freddy hier hätte sie Taylor mal wieder so krass beleidigt. Bei dem Gedanken musste ich lachen. Er guckte mich fragend an.
"Freddy hasst Taylor Swift, weil sie ja in Harry ist und da Haylor Fake war beleidigt sie Taylor immer so hart das man es nicht mehr ernst nehmen kann." lachte ich. Louis musste auch lachen. Dann redeten wir noch über die und jenes.
"Harry steht ja auch voll auf Rike." meinte Louis. Ich nickte. Es war mehr als offensichtlich das der kleine Harold sich in der kleinen süßen Freddy verguckt hat. Irgendwann schlief ich dann ein, denn als ich aufwachte waren wir auf einmal auf einer Tankstelle. Ich guckte verschlafen zur Tür vom Laden die gerade aufging und mein Freund angerannt kam.
"Guten Nachmittag mein Sonnenschein." grinste Louis und verwuschelte meine Haare. Ich streckte ihm die Zunge raus.
"Wie lange fahren wir eigentlich noch?" fragte ich.
"Ungefähr noch 2 Stunden." antwortete er mir und gab mir was zu Naschen. Ich aß erstmal nur eine Twix und schlief wieder ein. Als ich dann wieder einmal aufwachte waren wir an einem Haus angekommen und es dämmerte schon. Neben mir saß Louis. Er grinste mich an. Ich verdrehte nur die Augen. Dann stiegen wir aus und wurden auch schon sofort von seiner Mum Johanna empfangen.
"Boobear!!" schrie sie und umarmte mein Freund stürmisch. Dann kamen 2 kleinere Mädchen angerannt. Offensichtlich Zwillinge. Das müssen dann wohl Daisy und Pheobe sein. Johanna umarmte mich zu meiner Überraschung auch und flüster mir was ins Ohr.
"Du siehst ja in echt viel viel hübscher aus als auf den Bildern." meinte sie. Jetzt wurde ich rot. Super. Daisy und Pheobe umarmten mich dann auch. Wir wurden reingezogen ins Wohnzimmer. Das Haus ist sehr schön. Alles sieht ihr freundlich aus. Ich fühle mich hier sofort wohl. Wir unterhielten uns ein wenig und dann gingen wir in die Küche um zu essen. Lotti und Fizzy konnte ich anscheinend Heute nicht kennenlernen. Schade. Die beiden waren weg. Am Tisch verkündigten Louis und ich dann dass ich schwanger sei. Johannas Reaktion? Ein Fangirlmoment. Ich konnte nicht mehr. Das war so schön haha. Dann gingen wir ins Bett und ich schlief übermüdet in Louis's Armen ein.

memories//1D FF #Wattys2016Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt