4 Monate später
Ally POV
Es sind 4 Monate vergangen nach dem Unfall von Freddy. Sie ist immer noch nicht aufgewacht. Wir kommen damit jetzt besser klar, aber trotzdem macht es uns ganz schön zu schaffen. Wenn die Jungs und ich dann in ihrem Zimmer sind, schließen wir die Tür ab und machen sie nass. Ihre Haut darf nämlich nicht zu lange so trocken bleiben. Entweder machen wir sie nass oder benutzen Feuchtigkeit creme. Mit Perrie habe ich mich auch angefreundet. Sie ist meine beste Freundin und immer für mich da. Sie ist eine super Freundin. Es ist auch noch nicht ganz raus ob ich schwanger bin. Ich habe immer noch diese Hunger-Kotzen-Pinkeln Sache. Und Stimmungschwankugen habe ich auch. Mein Bauch ist auch noch ein bisschen dicker geworden. Den anderen ist es noch nicht aufgefallen. Ein Glück. Auf einmal klingelte es an der Tür. Ich fing an zu grinsen und machte sie auf. Eine fröhliche Perrie sprang ins Haus.
"Heyy!" begrüßte sie mich Happy.
"Naa!" begrüßte ich sie und wir beide umarmten uns. Da unsere boyfriends gerade ein Interview geben und heute Abend noch ein Konzert haben wir beide den ganzen Tag das ganze Haus für uns alleine. Kein Niall der den ganzen Kühlschrank isst und kein Zayn der 100 Stunden das Bad besetzt. Perrie und ich wollten heute Film-Tag machen.
"Hast du für uns beiden hübschen schon Filme rausgesucht?" Fragte sie grinsend. Ich nickte. Sie rannte ins Wohnzimmer und sprang auf die Couch. Ich lachte und holte Krabberkram.
"Du Ally? Wisst ihr eigentlich jetzt schon was neues wegen Rike?"
"Nein. Manche Ärzte bezweifeln sogar dass sie jemals aufwacht. Aber ich denke schon dass sie aufwacht. Ich weiß ja wie sie tickt." Sagte ich und grinste. Perrie nickte und riss eine Chipstüte auf. Ich nahm die erste DVD und legte sie in den DVD-Player. Ich hab beschlossen dass wir heute nur The walking dead gucken. Doch nach ner Zeit wurde mir wieder schlecht und ich rannte sofort auf die Toilette. Die ahnungslose Perrie rannte mir natürlich hinterher. Als ich mich übergab guckte Perrie mich geschockt an.
"Alles ok?" Fragte sie fürsorglich. Ich schüttelte den Kopf.
"Perrie, ich glaube ich bin Schwanger." sagte ich und setzte mich auf den Boden. Perrie saß sich neben mir hin.
"Seid wann geht das den schon so?" Fragte sie.
"Seid etwa 4 Monaten."
"Und hattest du in der Zwischenzeit deine.... nunja... Mädchenprobleme?" Fragte sie ernst. Ich schüttelte geschockt den Kopf. Perrie Stand auf und kreischte.
"OMG ALLY DU BIST SCHWANGER!!!! ICH KANN ES NICHT FASSEN! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH BABY!!!" Kreischte sie. Da ich nicht Taub werden wollte hielt ich mir die Ohren zu.
"Perrie jetzt komm mal wieder runter. Ich hol mir nachher ein Schwangerschaftstest ok?" Sagte ich und sie nickte. Dann stand ich wieder auf und guckte mich in dem löblichen Spiegel an. Ich bin wirklich etwas dicker geworden. Dann klingelte es an der Tür. Pezz und ich gingen die Treppe runter und machten die Tür auf.
"OMG MARISOL!" Ich fiel meiner besten Freundin um den Hals. Marisol ist von Freddy und mir eine beste Freundin. Wir haben uns kennengelernt als wir noch kleiner waren, doch irgendwann mussten sie und ihre Eltern wegziehen. Seitdem haben wir sie nie wiedergesehen.
"HII ich war gerade in der Gegend, weil ich hier neu eingezogen bin und da wollte ich mal voreischauen." Erzählte sie uns aufgeregt. Ich fing an zu quitschen.
"Ach ja, Perrie das ist Marisol. Marisol, das ist Perrie." stellte ich sie vor.
"Ich weiß wer Perrie ist." Stammelte Marisol. Dann gingen wir rein und guckten weiter The Walking Dead. Die beiden haben sich auch ganz gut angefreundet. Sie verstehen sich super.
"Marisol, kann ich dir was anvertrauen?" Fragte ich sie ernst. Sie nickte.
"Ich glaube ich bin schwanger." Erzählte ich ihr." sie machte große Augen und kreischte los.
"Ich bin mir aber noch nicht ganz sicher." Sagte ich. Dann wurde sie ruhig. Doch dann fegte sie mich aus wer der Vater sei und so. Ich beantwortete all diese Fragen.
"Dann lass doch jetzt los den Test kaufen bevor die Apotheke zu hat." Die Idee kam von Marisol. Von mir kram sie ein Todesblick aber ich musste ja einwilligen. Wir zogen und sofort an und fuhren zur Apotheke. Ich kaufte ein Schwangerschaftstest und dann fuhren wir wieder nach Hause. Ich wollte den Test nicht machen, während Marisol und Perrie noch hier waren also gingen die beiden auch nach Hause. Natürlich nur mit der Bedingung dass ich den beiden sofort schreiben würde. Als sie weg waren ging ich ins Badezimmer und machte den Test. Ein Strich heißt ich sei nicht schwanger und zwei...das Gegenteil. Dann musste ich 5 Minuten warten. Ich ging in mein Zimmer und wartete 5 Minuten mit dem Test in der Hand. Dann guckte ich nach.
2 Striche.
Ich schmiss den Test aufs Bett und rutschte an der Wand runter auf dem Boden.
Scheiße.
DU LIEST GERADE
memories//1D FF #Wattys2016
FanfictionAuf einmal schlug sie ihre Augen auf. Ich schreckte zurück. "Liam!" schrie ich, doch er war nicht da. Scheiße stimmt, er ist ja weg! Ich holte mein Handy aus der Tasche und rief Liam an. Ich beobachtete sie ganz genau. Als Liam dann aufgelegt hatte...