-Prolog-

2.7K 102 43
                                    

3. Prs. POV.

"Da vorne ist es schon! Schau mal, Mama!"

Ein kleiner, blonder Junge sprang auf und ab und zog seine Mutter regelrecht hinter sich her.

"Ich komme ja schon! Nicht so schnell, Naruto!" lachte seine Mutter.

Ihr Mann und Vater des Kleinen lachte leicht über dieses Szenario, während er neben ihnen herlief. Das, was den Jungen so aufgeregt werden ließ, war die Ninja-Akademie. Heute war der Einschulungstag und Klein-Naruto freute sich natürlich riesig. Vor dem Gebäude tummelte sich schon eine große Anzahl an Kindern und Erwachsenen, lautes Stimmengewirr war zu hören und es wurden Flyer verteilt, die zu Nachmittags AG's einluden. Der Uzumaki sah sich alles ganz genau an, aufgeregt auf das, was ihn erwarten würde. Ohne es zu bemerken, hatte er dabei die Hand Kushina's losgelassen und war zwischen den ganzen Menschen verschwunden.

Kurz darauf hatte er sich endlich nach draußen gekämpft und stand vor einer Schaukel, die von einem Baum herunter baumelte. Interessiert davon, was man wohl von diesem Baum aus sehen könnte, kletterte er hinauf. Von dort konnte er über alle Köpfe hinwegsehen und einen Mann mit braunen Haare und einer Narbe über der Nase dabei beobachten, wie er versuchte, ein pinkhaariges und ein blondes Mädchen voneinander zu trennen, welche sich stritten.

"Was machst du denn da?" fragte plötzlich eine Stimme hinter ihm.

Naruto drehte sich um und blickte in zwei schwarze Seelenspiegel. Das grinsende Gesicht seines Gegenübers wurde von ebenso schwarzen Haaren eingerahmt und er trug ein blaues Oberteil mit weitem Kragen.

"Ich hab mich nur etwas umgesehen." antwortete der Blonde ebenfalls grinsend.

"Naruto! Komm da sofort runter!" hörten beide eine erboste Stimme.

Kushina stand unter dem Baum, die Hände in die Hüften gestemmt.

"Erst rennst du weg und dann finde ich dich mit ihm zusammen?? Komm sofort runter!" meckerte sie.

"Aber Mama-"

"Sasuke!"

Ein Mann mit braunen Haaren stand nun auch unterhalb des Baumes, die Arme vor der Brust verschränkt.

"Komm sofort weg von ihm!"

Erschlagen kletterten die Beiden nach unten und stellten sich zu ihren Eltern. Minato und der Rest von Sasuke's Familie kam nun auch dazu.

"Wenn ich euer Kind auch nur noch einmal mit unserem zusammen sehe, dann könnt ihr was erleben. Gehen wir, Sasuke." fauchte Mikoto.

"Dasselbe können wir auch zurück sagen! Wir gehen, Naruto!"

Minato packte seinen Sohn an den Schultern und drehte den Uchihas den Rücken. Noch ein letztes Mal trafen sich die Blicke von Naruto und Sasuke, bevor sich beide Familien in entgegengesetzte Richtungen entfernten.

》Naruto....《

》Sasuke.....《

Meine erste SasuNaru Ff uwu Ich muss dazu sagen: Es werden warscheinlich nur wöchentliche Updates kommen. Außer ich bin gerade in einem Flow und schaffe mal mehrere Kapis hintereinander. Gomen.....

Wir lesen uns im nächsten Kapi❤👀

Feind oder Freund? |SasuNaru|Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt