4.Du wirst FLIEGEN!!!

353 11 7
                                    

Langsam ging es mir besser aber ich wusste nicht ob ich meine Augen öffnen sollte. Ich hatte Angst. Aber irgendwann sollte ich meine Augen doch öffnen. Also öffnete ich sie langsam. Ich lag in meinem Zimmer auf meinem Bett, ich war aber vorher nicht In meinem Zimmer. Da bin ich mir ganz sicher. Ich war doch im Wald oder ? Als ich mich umsah lag auf meinem Nachttisch ein Glas Wasser, Ein Teller mit einem belegten Brötchen drauf, mein Handy und ein Aufklappbares Kärtchen mit einem Roten Ballon drauf. Ich klappte die Karte auf und erschrak mich als ich sah was da drauf Stand: 'Du wirst Fliegen'. Echt dieser Clown geht mir langsam echt krass auf die nerven. Egal. Als ich jedoch mein Handy in die Hand nahm konnte ich nicht glauben was ich vor meinen Augen sah. Dieser Wiederliche Clown hatte mein Hintergrundbild geändert! Dadrauf war er selbst zu sehen mit einem Ballon in der Hand und auf dem Ballon Stand: 'Du fliegst auch'. Aber wie kann er mein Hintergrundbild ändern ohne mein Code zu kennen!? Ich stand sofort auf . Ich weiß nicht was ich machen soll. Ich hatte Angst und wurde dieses Ekelhafte Gefühl nicht los schonwieder beobachtet zu werden. Mit Panik drehte ich mich um, um zu kucken das niemand hier war und danach suchte ich mein Zimmer ab aber er war nirgendswo zu sehen. Genau wo ich mich beruhigt habe hörte ich sein Lachen. Mir lief ein Schauer den Rücken hinunter. Ich hatte doch überall nach ihm abgesucht. Wie kann dieses Monster immernoch hier sein?! Verdammt. "Wo bist du!!", schrie ich. Aber er lachte immernoch weiter. "Pennywise du wiederlicher Clown, Komm raus", schrie ich und plötzlich stand er mit einem hässligen grinsen Vor mir. "Hast du nach mir gesucht Laylaaaaa" sagte er und mein Namen zog er in die länge während er mich noch breiter als vorher angrinste. Irgendwie hatte ich überhaupt keine Angst mehr, mir stieg eher die Wut auf. Ich sah ihn ganz wütend in die Augen und schrie :,,Ich hasse dich du wiederwertig abartiger Clown, Ich wünsche so sehr das du in der schlimmsten und ekligsten Art und weise verreckst!",schrie ich und schubste ihn leicht zurück und er stolperte zurück und sah auf den Boden. Als er wieder auf mich hinaufsah war sein Grinsen Verschwunden und seine Augen waren sehr stark Gerötet. Ich ging einen Schritt zürück,weil sein Anblick echt furchteinflößend wirkte. Doch er kam mir auf einer noch Angsteinflößenderer Art näher so das ich weitere Schritte zürück gehen musste. Er knurrte und sah mich weiter hin wütend an und aus seinen behandschuhten Händen wuchsen  krallen hinnaus."Du weißt ganz genau ich kann auch anders sein...LAYLAAA!!"meinen Namen Betonte er ganz laut. Ich ging immer weiter nach hinten so das ich nach einer Zeit der Wand entgegen kam, das hieß: Ich hatte keine Flucht mehr. Er kam mir so nahe das ich seinen Körper auf meinen Spürte. Hätte ich keine Angst in diesem Moment würde ich diese Situation und seine Nähe geniesen weil egal was er macht ist er zugegeben unumstritten heiß. Aber gerade hatte ich Angst um mein Leben. Er gab ein halblautes Knurren von sich und dann gleiteten seine Krallen hinein in das Fleich vomvoninem Rücken. Ich schrie ganz Laut auf und im Nächsten Augenblick waren wir im Wald in dem ich die letzten male immer zum Ausrasten hinging. Dort schmiss er mich mit voller Wucht auf den Boden. Er lag auf mir und nachdem er nh weile mein Tränenüberstürmtes Gesicht ansah spürte ich  wie er langsam seine Krallen aus meiner Haut rausholte. Ich atmete tief auf und im Nächsten Augenblick war er weg. Ich lag eine weile einfach nur da weil mich die Schmerzen vom Bewegen abhielten jedoch nach einer zeit stand sofort auf weil ich wusste das er trotzdem noch hier war und mich beobachtete nur das er sich nicht direkt mir zeigte. Plötzlich hörte ich direkt an mein Ohr eine Stimme :,,du wirst Fliegen hahahahaha", hörte ich seine stimme in meinen ohr sprechen und ich sah mich direkt um aber neben mir war niemand. Die stimme entfernte sich ,,Du Wirst Fliegen" ,,Du wirst FLIEGEN!", ,,DU WIRST FLIEGEN" Ich verfolgte die Stimme bis ich sah das seine Stimme immer Lauter bis zu SEINEM Haus führte...

PENNYWISE-Nur das Pure Böse?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt