"Dad ich geh jetzt schlafen" sagte ich und wollte losgehen aber mein dad hielt mich an meinem Arm Fest.
"Layla"
"Ja dad?"
"Es tut mir Leid"
"Was denn?"
"Dafür was ich dir jahrelang angetan hab. Ich weiß du bist nicht schuld am Tod deiner Mutter. Ich war nur wütend es tut mir leid"
Er wollte mich umarmen jedoch hielt ich ihn an seinen Schultern Fest und sagte:" Dad du bist betrunken wir sprechen morgen ok?"
"Ja schlaf gut layla"
"Danke du auch dad"
Ich ging nach oben zu meinem Zimmer. Endlich passiert etwas gutes noch heute. Ich trat in mein Zimmer sah jedoch Pennywise auf meinem Bett sitzen.
"Layla wie geht es dir"
"Wie soll es mir den gehen?"
"Naja ich hätte alles von ihm erwartet aber nicht das. Tut mir Leid das ich dich nicht beschützen konnte."
"Ich versteh nicht warum du ihn nicht umbringst, du hast bist jetzt Jeden Umgebracht den Du findest, außer mich, Wieso bringst du bill nicht um?"
"Hat er es dir nicht erzählt?"
"Was soll er mir denn noch erzählen, außer das du ihn mal angegriffen hast aber seine mutter ihn gerettet hat?"
"Ihn hat nicht seine Mutter gerettet. Das war damals diese Verfickte Schildkröte. Die Schildkröte hat ihn mit diesem Licht, was ich bis jetzt nicht identiefiezieren kann, vor mir beschützt und jedes kind was von der Schildkröte beschützt wird hat automatisch dann auch die kraft und er ist somit immun gegen mich. Ich kann ihn keine spielchen spielen, ich kann ihn nicht angreifen oder Fressen. Jede versuchung ihn zu schaden, schadet mir."
"Ach du heilige scheiße wir haben es mit einem Hurensohn zu tun der immun gegen dich ist geil. Warte ist er also auch gegen mich immun? Ich mein ich bin praktisch du nur ich kann niemanden fressen aber ist er auch gegen mich immun?"
"Glaub mir ich weiß an was du denkst aber, ja er ist auch gegen dich immun"
"Fuck, Was ist jetzt mit ihm?"
"Er ist eingesperrt in seinem Haus aber das wird nicht lange halten spätestens morgen abend kann er wieder raus"
"Pennywise, geh du jetzt wieder zu den Barrens und ich geh jetzt schlafen und bis morgen überlegen wir uns was wir gegen diesen Bastard tun können."
"Ok bis morgen"
Er lächelte mir ganz warm zu und verschwand.Am Nächsten Morgen:
Ich stand auf und ging ins Bad. Ich hab den ganzen abend nichts von Penny gehört. Ich machte mich Fertig und ging runter zu meinem Dad.
"Dad"
"Was willst du?"
"Ich wusste das es am Alkohol liegt" ich wollte wieder hoch gehen aber mein dad sagte zu meiner Überraschung:"Layla das war nur spaß setz dich"
"Ok"
"Ich stehe immernoch dem Bei was ich gesagt hab"
"Ehrlich?"
"Ja"
"Danke dad das bedeutet mir echt viel"Wir waren eine Zeit lang still.
Genau jetzt hatte ich wieder eine Meiner Geistesblitze.
"Dad ich komm gleich wieder warte hier"
"Ok"
Ich rannte hoch und sagte pennywise der soll sofort zu mir kommen weil ich eine Perfekte idee hatte. Er kam auch.
"Was ist deine idee"
"Komm mit"
Ich hielt ihn an seiner Hand Fest und ging nach unten zu meinem Dad.
"Penny bleib du hier vor der Tür stehen wenn ich dich rufe kommst du rein ok"
"Ja ok meinetwegen"Ich ging zu meinem Dad.
"Dad kann ich dir alles anvertrauen?"
"Ja natürlich"
"Jetzt wird jemand rein Kommen aber bleib ruhig und hab auf garkein Fall angst ok"
"Was zum, Ja ok"
"Komm rein Pennywise"
Pennywise trat rein und mein Vatet erschrak sich weshalb ich grinsen musste aber es lieber lies.
"Layla wer ist das?"
"Das ist Pennywise, Aber keine Sorge wir erzählen dir jetzt alles"(1 stunde erzählen Lalalalala mir ist langweilig ich will weiter schreiben aber mache das hier weil Baum ach egal zieht euch die story rein byee🥲❤)
"Du sprichst von unserem Nachbar bill oder?"
"Ja"
"Was wollt ihr jetzt machen?"
"Kannst du mir und Pennywise helfen?"
"Ja aber wie ich bin nur ein Normaler Mensch was kann ich schon machen?"
"Das ist ja auch der größte Vorteil Dad, Gegen dich hat er nichts. Mein Plan lautet..."(37 min später lol😌)
Wir saßen alle am Fenster und sahen auf das Haus Von Bill. Die sperre war immer noch nicht aufgelößt.
Wir gingen solange den Plan nochmal durch bis sich die Metallsperre um sein Haus endlich lößte und Bill Wutkochend in richtung meines Hauses Rannte. Pennywise versteckte sich und mein Vater nahm einer seiner Flaschen in die hand und ich legte mich auf den Boden. Er fing an mich zu schlagen und ich schrie so laut ich konnte. Bill versuchte die Tür aufzutreten und mein Vater schlug mich weiter und schrie: "Heute bist du tod du schlampe ich bring dich um"Bill hatte es geschafft. Er hatte die Tür aufgetreten und war in meinem Haus.
" Ahh bill gut das du da bist hilf mir diese Schlampe umzubringen"
Sagte mein dad und bill fing an zu grinsen.
"Genau dafür bin ich hier"
Genau wo er auf mich zukam, Rannte Pennywise von Hinten auf Bill zu und hielt ihn von hinten Fest.
"Was zum?!"
Ich fing an zu Lachen.
"Dachtest du ernsthaft mein Dad will mich umbringen?"
Mein Dad ging auf ihn zu und Schlug ihn aufs Gesicht. Bill versuchte gegen mein dad zu kämpfen aber Pennywise hielt bill Fest. Mein Dad schlug bill immer härter und Öfters so das er schon anfing zu Bluten.
Plötzlich schaffte es Bill sich von Pennywise griff zu Lößem und er Trat ihn zwischen die Beine Und griff ihn wieder mit diesem Licht an was auch mir bischen schadete und ich auch auf dem Boden geschläudert wurde. Mein Dad rannte auf mich zu um nachzuschauem ob es mir gut geht doch in dem Moment ergriff bill die Flasche von meinem Dad und rannte auf mein dad zu. Bevor ich mein Dad warnen zerschlug bill die Flasche auf dem Kopf von meinem Dad und mein Dad fiel auf den Boden. In dem Moment verlor ich komplett mein Verstand und rannte in die Küche und nahm das erste messer was ich fand und rannte direkt auf Bill zu. Er bemerkte mich nicht weil er gerade mit Pennywise beschäftigt war.
"Jetzt ist der Alte mann tod jetzt bist du dran und danach diese kleine Schlampe"
Pennywise sah mich und ich hielt mein Finger vor meinem Mund mit der Meinung, er soll so tun als wäre ich nicht da.
Pennywise fing an zu grinsen und bill drehte sich um und in dem Moment erstach ich ihn perfekt auf sein Herz. Er fiel zum Boden und Pennywise hielt in Fest und ich erstach ihn wieder und wieder auf die Gleiche Stelle. Langsam Hörte Bill auf sich zu bewegen und ich war Voll mit Blut.
"Was machen wir jetzt mit ihm?"
"Er ist tod er ist nicht mehr immun ich kann ihn fressen"
"Genieß es"
Er nickte und fing an. Ich wandte mich meinem Dad zu.
"Dad, es ist vorbei"
Sein kopf war am Bluten am er war noch am bewusstsein. Bill hat ihn wohl nicht so hart getroffen.
Ich machte seine Wunde sauber und machte einen Verband drum.
"So dad geh du dich hinlegen, wir reden Morgen. Du musst dich ausruhen"
"Ja ok gute nacht layla"
"Gute nacht dad"
Ich ging aus seinem Zimmer und machte die Tür zu. Ich setzte mich auf mein sofa im wohnzimmer.
"Und war's lecker?"
"Ja. Es fühlt sich gut an von diesem Hurensohn, das Blut in meinem Körper zu spüren."
"Gut"
"Aber wie fühlt's du dich?"
"Keine Ahnung ich hab zum ersten mal jemanden umgebracht. Ich hab nicht nur irgendwie dabei geholfen sondern ich war es. Ich hab jemanden getötet."
Ich schaute meine Hände an die vor 20 min noch voll mit Blut waren. Mit dem Blut von dem Bastard der mich Vergewaltigt hat.
"Layla?"
"hmm?"
"Fühlt sich das schlimm an?"
"Was?"
"Jemanden umgebracht zu haben"
"Irgendwie nicht. Eher im Gegenteil. Es fühlt sich gut an"
DU LIEST GERADE
PENNYWISE-Nur das Pure Böse?
Fanfiction*Wird noch überarbeitet* Pennywise der Tanzende Clown. Der Psychopath der Es Liebt Kinder Angst Einzujagen und sie danach zu Fressen. Trotz All dem Ist er wirklich Nur das Pure Böse? Layla ist Ein 20 Jähriges Mädchen Was gerade Fertig ist Mit dem Er...