Thomas:
*2 Wochen später*
Die kleinen roten Käfer waren, sowie die Lichter, platziert. Wir hatten alle etwas scharfes in der Hand. Newt hatte chucks Idee nachgegeben. Er stand ganz vorne, auch wenn alby dies erst machen wollte. Der blonde ließ es nicht zu. Aufgereiht standen wir hinter ihm. Wir waren bereit. Das letzte mal schaute ich mir die Lichtung genau an. Mein Zuhause für über drei Jahren. Das gras war noch immer saftig grün, trotz der prallenden Sonne. Die Bäume bewegten sich aufgrund des leichten Windes.
,, Wir wissen ihr spioniert uns aus!"
Fing newt an. Abrupt drehte ich mich wieder nach vorne und ließ meinen vorher sanften Blick vereisen. Es ging los.
,,Wir sind wertvoll." Stellte der schräg vor mir fest und ließ ein ironisches Grinsen über seine Lippen fliegen. Es war schon fast so gruselig wie vor 2 Wochen. Doch diesesmal konnte ich mir sicher sein, dass es nur sein Pokerface war.
,,Naja, wir wollen unsere Freiheit. Ohne dabei das Risiko eingehen zu müssen zu sterben."
Der 2. Anführer hob seinen Sperr und drehte die Spitze nachdenklich in seiner Hand.
,, Da hier offensichtlich keine Kompromisse stattfinden werden, gibt es nur eine kleine Drohung."
Newt erhob seinen Kopf und fing an freundlich zu Schmunzeln.
,, Jeder hier.." Er drehte sich einmal um und zeigte in die Runde.
,,Ist bereit sich die Kehle aufzuschlitzen, wenn ihr nicht auf mein kleines Angebot eingeht."
Sein Lächeln wurde breiter. Und immer sarkastischer. Es sah schon fast so aus, als ob er sich freuen würde sich jeden Moment dem sieg hinzugeben. Und wenn er verlieren würde, würde ihm das auch nicht viel ausmachen.
Natürlich stimmte das letztere nicht.
Hoffte ich.
,, Zu meinem Angebot: Ihr lasst uns frei und wir bringen uns nicht um."
Erst jetzt fiel mir auf, dass das kompletter klonk war. Was auch immer die Schöpfer von uns wollten. Sie würden es ja schon garnicht bekommen wenn wir weg sind.
Teresa stellte sich zu newt. Dieser blickte verwirrt zu ihr, sie ließ sich aber nicht aus der Ruhe bringen.
,, Und ich werde nicht mehr die liebend von Thomas spielen! Ihr wisst genauso gut wie ich, dass newt und Thomas zusammen gehören!"
Der blonde blickte liebevoll zu mir. Ich erwiderte seinen Blick.
Der Alarm der Box ging los. War das deren ernst? Wir machten ihnen ein Angebot und das erste was sie taten ist uns einen neuen Frischling hochzuschicken?
Wie gewohnt rannten alle zur Box.
Sie brauchte ein wenig bis sie endlich oben angekommen war, aber als sie endlich oben war öffneten zart und Gally diese. Ein Frischling war nicht aufzufinden, genauso wenig wie Proviant. Das einzige was zu sehen war, war ein kleiner Zettel. Gally sprang in die Box und nahm den Zettel in die Hand.
,, Wir wollen euer Blut. Wenn ihr weg seid, springt nicht für uns raus."
Las der Bauhüter laut vor.
Sie wollten unser Blut. Aber wofür? Warum ausgerechnet unser Blut? Die Box war, sobald Gally draußen war, schon wieder hinunter gefahren.
Wie von einer Tarantel gestochen drehte sich newt zu den Käfern.
,, Gut! ihr wollt unser Blut?! Hier habt ihr schon mal mein Blut!"
Der blonde schob du Ärmel seines hemdes hoch und schnitt sich in den Oberarm. Nicht nur einmal. Er zog die Spitze gleich 3mal mit Druck hinüber. Dabei verzog er nicht mal die Miene. Das Blut tropfte auf das grüne Gras, welches sich rot verfärbte.
,,Newt!" Zart stürmte zu ihm um sich die Wunde anzugucken. Wurde aber sofort weg geschubst. Ich war wie in Trance. Newt schaute den Käfer nun ganz genau an.
,, Ach. Ich habe mich garnicht Informiert. Könnt ihr Blut, welches auf dem Boden, oder veraltet ist überhaupt verwenden." Lachte er bitter. Ich fuhr zusammen.
,,Newt das reicht jetzt." Vorsichtig legte ich meine Hand auf seine Schulter wurde dafür aber direkt mit aggressiven Blicken gestraft. Ich aber schaute ihn nur weich an und ließ meinen Daumen beruhigende Kreise ziehen.
Langsam entspannte sich sein geschicht wieder. Er nahm zart den Verband aus der Hand und legte ihn sich selbst an. Aus dem Käfer erklang eine Stimme. Warum hatten sie nicht direkt das Mikro verwendet, anstatt die Box hochfahren zu lassen?
,,Okay,okay"
Ertönte eine weibliche Stimme.
Newt drehte sich nun komplett zu mir und fiel mir zufrieden in die Arme. Wir hatten es geschafft. Sie gaben nach. Die Frau räusperte sich, woraufhin sich der blonde wieder von mir löste um sich nach vorne zu drehen.
,,Wir holen euch hier raus und danach kommt ihr zu uns. Wir holen uns das nötige Blut, dafür seid ihr aber danach frei."
Wir brachen in gejubel aus und ließen die waffen in das Gras fallen. Bald waren wir frei.[769 Wörter]
KAMU SEDANG MEMBACA
I still love you [Newtmas FF]
Fiksi PenggemarHey :) In meiner 2 FF geht es um newt und Thomas. Wie sie sich fanden und verloren. ------------------------------------------- 3 Jahre ist Thomas mittlerweile schon auf der Lichtung und versucht zusammen mit Minho einen Ausweg zu finden. In sein...