Thomas:
* 2 Wochen zuvor*,,Hey was war das denn vorhin?!"
Es war schon spät. Die Sonne war unter gegangen und die Lichter schliefen.
Wir waren alleine im sanitäterhaus, als ich die Chance nutze um ihn endlich zur Rede zu stellen. Ich griff nach seinem Arm und schling meine Hand fest um diesen.
Er versuchte sich mir zu entziehen. Wie des Öfteren.
,,Thomas!" Stieß newt sauer aus.
,,Denkst du nicht, dass ich meine Gründe habe?!" Setzte er fort. Seine Stimme schnitt mich wie ein kaltes Messer ins Fleisch. Der Schnitt fühlte sich echt an, weshalb ich reflexartig meine Hand zurück zog und ihm Freiraum gab.
Ich nickte einfach nur.
Es ergab keinen Sinn. Warum war er so sauer?
,, Verdammt wicked wird uns nie in Ruhe lassen! Egal was wir machen." Warnend lief der blonde auf mich zu.
,,Selbst wenn wir hier raus sind, werden sie uns unser ganzes Leben verfolgen!"
Ich schaute meinem gegenüber tief in die braunen Augen. Die Augen, die mir ein Zuhause versprachen.
Vorsichtig nahm ich ihn in den Arm. Er sträubte sich erst gegen die Umarmung, aber ich würde ihn nicht loslassen. Es erklärte zwar nicht warum er so auf Chuck reagiert hatte, aber irgendwas verheimlichte er mir.
Sanft löste ich mich ein wenig von ihm, so, dass ich wieder in seine Linsen blicken konnte.
Langsam nährte ich mich seinen Lippen und legte meine auf die von Newt. Dieser erwiederte den Kuss sofort. Er war behutsam. Als ob wir uns das erste mal küssen würden. Wir hatten schon lange keine Zeit mehr füreinander gehabt, aber war es wirklich schon so lange her, dass wir uns geküsst hatten?
Ich steckte alle meine Gefühle in den Kuss. Er sollte endlich fühlen, dass er der Einzige war.
Newt leckte mit seiner Zunge um meine Lippen und bat um Eintritt, welchen ich ihm sofort gewährleistete. Der blonde legte seine Hände in meinen Nacken und zog mich noch ein Stück näher an sich, wenn dies überhaupt möglich war. Meine Hände fuhren wie von selbst zu seiner Hüfte und drückten diese gegen mein Unterleib. Newt drückte mich grob gegen die Wand und entlockte mir somit ein leises Stöhnen. Außer Atem löste ich mich von seinen Lippen, um kurz nach Luft zu schnappen. Bevor ich meine Lippen wieder auf die von newt legen konnte, machte er sich schon an meinem Hemd zu schaffen.Newt:
Ich zog Tommy sein tshirt über den Kopf und schmiss es achtlos auf den Boden. Sein Körper war so markellos. Für einen Moment konnte ich nicht anders als zu staunen. Langsam fuhr ich mit meinen Fingern seine ausgeprägten Bauchmuskeln nach. Ich wurde von einem tiefen, seligen Lachen unterbrochen.
,,Du tust ja so, als ob du mich noch nie oben ohne gesehen hättest" brachte Tommy hervor, bevor ich seine Zunge an meinem Hals spürte. Eine Hitze Welle überfuhr mich, welche mich fast zum ohnmächtig werden veranfachte. Thomas dirigierte mich zum Bett, welches ein wenig seitlich hinter mir stand. Als meine Kniekehlen an der Bettkante anstießen drückte er mich an den Schultern nieder und brachte mich so zum hinsetzten. Ich knöpfte seine Jeans auf und zog diese mit einem Ruck runter. Zum Vorschein trat eine Beule in seiner Boxer. Der Braunhaarige zupfte an meinem Hemd, welches ich daraufhin sofort auszog. Thomas leiß seinen hungrigen Blick über meinen, nicht wirklich attraktiven, Oberkörper fahren. Aufeinmal verflog all seine Begierde.
Scheiße!
Meine Narben!
Er hatte diese zwar schon gesehen, aber ich wusste, dass ihn diese immer wieder schockierten.
Behutsam fuhr er mit seinen Fingerkuppen über diese.
,,Du bist wunderschön" meinte er heiser, bevor er mich aufs Bett drückte und sich zwischen meine Beine kniete. Er fing an meinen Hals zu liebkosen und drückte meine Hände seitlich von mir in die Matratze. Er küsste sich meinen Bauch hinunter bis zum Hosenbund. Dort hielt er inne und wechselte einen kurzen Blick mit mir. Ich konnte Thomas errektion durch den dünnen Stoff spüren und rieb mich an ihm. Ein kehliges Geräusch kam über seinen Mund. Unsere Lippen trafen sich in einen intensiven Kuss und unsere Zungen tanzten miteinander. Ich ließ die Hände über seinen Körper wandern, ertastete seine Muskeln, als ob sie mir fremd wären. Ich drückte mich ihm entgegen und nahm alles, was er mir gab. Es war wundervoll und doch nicht genug. Ich griff nach unten und umschloss seine hätrte durch die Boxer Shorts. Thomas atmete zischend ein und drückte seine Stirn gegen meine. Sanft fuhr ich mit meiner Hand unter den Bund seine Shorts und schob sie nach unten. Zur selben Zeit schälte mich thomas aus meiner Hose. Er zog meine Unterhose ein wenig unter den hüftknochen, als er in seiner Bewegung innehielt.
,,Newt" keuchte er.
Ich schaute auf meinen Knochen und entdeckte meine neuste Wunde. Der braunhaarige fuhr zart über diese und ließ mich zusammen Zucken. Sofort umschlang ich sein Handgelenk und führte seine Hand zu meiner Hüfte. Dabei sah ich ihn bittend, aber bestimmt an. Er verstand und fing an federleichte Küsse auf mir zu verteilen.
Seine Boxershorts, welche ich ihm abgestriffen hatte, warf ich zu den anderen Klamotten auf den Boden. Es dauerte nicht lange da gesellte sich meine zu diesen.[849 Wörter ]
Es tut mir sooo leid -_-
Das Kapitel war schon ewig fertig, aber ich wusste einfach nicht ob ich den smuth zu Ende Schreiben sollte oder nicht...
DU LIEST GERADE
I still love you [Newtmas FF]
FanfictionHey :) In meiner 2 FF geht es um newt und Thomas. Wie sie sich fanden und verloren. ------------------------------------------- 3 Jahre ist Thomas mittlerweile schon auf der Lichtung und versucht zusammen mit Minho einen Ausweg zu finden. In sein...