25. - Confuuuused.

1.5K 91 2
                                    

- Bethany POV -

,,Guten morgen Grace" Sie umarmte mich und wir machten uns auf den Weg zur Schule. Ich hatte sowas von keine Lust. Ich wollte Naomi nicht sehen, Jack nicht und Cameron genauso wenig. Ich brauchte Zeit für mich alleine um über alles nachzudenken. Und Naomi ging mir jetzt schon gegen den Strich.
In der Schule angekommen, war von dem Kreis der Jungs der sonst immer neben dem Schuleingang steht nichts zu sehen. Was mir recht war, denn Jack und Cam standen immer dort.
Gerade als wir reingehen wollten rief Naomi uns. ,,Hey Leute, wartet mal!" Ich verdrehte die Augen. ,,Was war das denn?" fragte Grace und sah mich verwirrt an. ,,Nichts." Sagte ich, setzte ein lächeln auf und wir gingen zusammen rein.
An meinem Schließfach war ich froh mal ein paar Sekunden allein zu sein. Das änderte sich kurz darauf aber wieder, da Derya gerade mit Nash angelaufen kam. Ihr Schließfach war direkt neben meinem. ,,Guten morgen." sie strahlte mich an. ,,morgen" entgegnete ich und lächelte gequält.

Ich holte ein paar Bücher aus meinem Spint und rannte schnell in meinen Biokurs. Da saß ich mit Emma, Lacey und Mary an einem Tisch. Mit ihnen war ich in der 7. sehr gut befreundet aber mittlerweile waren wir einfach nur noch Freunde, die gelegentlich miteinander reden und in ein paar Klassen nebeneinander saßen. Ich saß zwischen Mary und Lacey, die beiden laberten ständig was mir oft auf die nerven ging, da ich mich ziemlich für Bio interessierte. Vielleicht lag das aber auch nur an unserem geilen Lehrer.

Ungefähr in der 3. Stunde ließ ich mich abholen, bzw lief nach hause, da mir schlecht war und ich Kopfschmerzen hatte. Naja, eigentlich hatte ich nur keine Lust mehr. Ich war sowieso die ganze Zeit abgelenkt und konnte mich nicht konzentrieren.
Ich erklärte meiner Mom wieso ich da war und ich ging sofort in mein Zimmer. Sie brachte mir nach einer Weile einen Tee. ,,Danke"sagte ich und lächelte. ,,Was ist los mein schatz?" fragte sie besorgt. ,,Mir ist schlecht und ich hab Kopfschmerzen, hab ich dir doch grad eben gesagt." ,,Bethany, wir wissen beide, dass das nicht stimmt. Was ist los?" ,,Ich will nicht darüber reden mom"
Daraufhin verließ sie mein Zimmer wieder. Das war mir recht, da ich keine Lust hatte ihr alles zu erklären. Ich machte mir leise Musik an und schlief irgendwann ein.

》Ich wache mitten auf der Straße auf. Nass. Aufgeschürfte Knie und Arme. Alleine. Im Dunkeln. Ich stehe auf und laufe durch die dunkeln Gassen. Es ist weit und breit niemand zu sehen. ,,Hallo?" Rufe ich und meine Stimme hallt durch die Straßen. ,,Hallo?" Rufe ich erneut. Doch ich bin allein. Plötzlich taucht Cameron wie aus dem nichts auf. Er steht vor mir und sieht mich an. ,,Na Beth, für wen wirst du dich entscheiden? Für mich oder..." ,,Oder doch für mich?" Unterbricht Jack ihn, der auf einmal hinter mir steht. ,,Los, entscheide dich du schlampe!" Ruft cameron. ,,Worauf wartest du Bethany? Nimmst du mich oder doch Cam?" ,,Willst du wirklich zwei beste freunde um ein mädchen wie dich streiten lassen?"
Ich renne von den beiden weg. Plötzlich sehe ich scheinwerfer die auf mich zukommen. Dann wird alles schwarz.《

---

Hallihallo :) ich hoffe euch hat das kapitel gefallen. Tut mir leid, dass es so lange gedauert hat :( ich hatte selten Zeit ._. Ich versuche jetzt wieder regelmäßig upzudaten !:)

Xoxo♡

Enemies. - Jack Gilinsky FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt