5. - Boyfriend.

2.5K 125 2
                                    

- Bethany POV -

Am nächsten morgen in der Schule hatte Cameron mich gebeten mich mit ihm zu treffen. Nach der Schule im Park. Cameron Dallas, der Junge in den ich seit der vierten Klasse verknallt war. Wir waren auch mal ganz gute Freunde, aber durch die Sache mit Jack. Naja, jedenfalls war ich aufgeregt. Was der wohl wollte? Wehe Gilinsky hat ihn geschickt. In letzter Zeit hatte ich Cam immer nur flüchtig gesehen und nur selten mit ihm geredet.

Nach der Schule ging ich einigermaßen entspannt in den Park und wartete auf Cam. Nach kurzer Zeit kam er schon auf mich zu und umarmte mich. ,,Hey Beth." ,,Hey." Wir setzten uns hin und er starrte mich an. ,,Was?" fragte ich und er lachte. ,,Nichts. Ich hab dich nur vermisst. Es ist schon eine Weile her, seit wir mal was zusammen unternommen haben. " Ich nickte. ,,Seit der Sache mit Jack und mir, ich weiß. Aber ich hab dich auch vermisst." Bei meinem letzten Satz wurde ich leiser und starrte auf den Boden. Ich spielte mit meinen Haaren. ,,Hey" Cameron drehte meinen Kopf zu ihm, so dass ich ihm direkt in die Augen sah. Mein Herz fing an, schneller zu schlagen. Er kam meinem Gesicht immer näher. Bis sich schließlich unsere Lippen berührten. ,,I-ich..wow" fing ich an rumzustottern. ,,Bethany, ich liebe dich. Seit der fünften Klasse. Ich hasse Jack heute noch dafür, dass er mir verboten hat dich zu treffen." Er setzte kurz einen wütenden Blick auf aber seine Gesichtszüge entspannten sich wieder als er mich an sah. ,,Ich liebe dich auch." sagtebich und er küsste mich erneut. Ich hätte nie gedacht, dass wir mal ein paar werden. Warum jetzt? Warum hatte er sich gerade jetzt dazu entschlossen sich mit mir zu treffen. War sein Kuss geplant? Mir schwirrten viele Fragen im Kopf rum, aber ich sagte nichts. ,,Hast du hunger?" Ich nickte. ,,Taco Bell?" ,,Ja!" Rief ich und Cam lachte. Wir standen auf und er nahm meine Hand. Ich fing sofort an zu lächeln. Wegen der Jack Sache hatte ich meine Gefühle für Cameron total 'vernachlässigt'. Ich hatte nurnoch an ihn gedacht und nichtmehr an Cam. Ich war auch ziemlich beschäftigt mit meinen Freundinnen und so.

Als wir gegessen hatten setzten wir uns noch an einen Brunnen. ,,Hör zu, wir sagen erstmal niemandem was, ja? Nicht dass Jack irgendwie was mitbekommt und ich will echt kein stress mit ihm." Ich nickte. Auch wenn es mich irgendwie traurig machte, es war besser so. ,,Ist was?" fragte er mich. Anscheinend hatte er bemerkt dass ich traurig darüber war. ,,Nein nein. Es ist nur.. Es wird mir schwer fallen dir in der Schule zu begegnen und dich nicht küssen zu können." ,,Na dann tus doch jetzt." sagte er und grinste. Ich legte meine Hände um seinen Hals und küsste ihn. ,,Ich muss los." sagte ich dann knapp. ,,Okay. Ich liebe dich, Beth!" ,,Ich dich auch" er küsste mich und ich ging.

Es fühlte sich so richtig an. Ich war glücklich. Abgesehen von der Tatsache, dass wir das gamze erstmal geheim halten mussten.

---

Hi Leute💕Sorry, dass ich erst jetzt update aber ich liege seit Tagen mit Kopfschmerzen im Bett :$ In diesem Kapitel mal etwas mehr Liebe hahahah. Ich hoffe es gefällt euch :)

Xoxo💖

Enemies. - Jack Gilinsky FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt